Jump to content

Empfohlene Beiträge

  

vor einer Stunde schrieb greatoldman:

Sorry wenn ich das jetzt hier schreibe. 

 

Es ist beschämend wie viel hier einen Anstand haben auf so ein trauriges Ereignis zu reagieren und zu kondolieren!

 

Sonst geben einige zu jeden Thema einen möglichen oder unmöglichen Kommentar ab nur um sich profilieren zu können

 

Es ist eher beschämend, das jemand zu Blöde ist, zu kapieren das es bereits vorher in Facebook gepostet wurde und dort viele kondoliert haben


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb CDIler:

  

 

Es ist eher beschämend, das jemand zu Blöde ist, zu kapieren das es bereits vorher in Facebook gepostet wurde und dort viele kondoliert haben

Und ich habe Dir schon mal gesagt. dass Du Deine Beleidigungen unterlassen sollst.

Wenn Du dies nicht verstehst, gibt es auch andere Möglichkeiten

 

Ob dies in Fazzebuch oder auf dem Mond schon mal irgend wer gepostet hat ist egal. 

Hier wurde es gepostet und dann kondoliert man. So ist es wenn man eine Erziehung und Anstand hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@greatoldman, dein Post hat es für ich leider unmöglich gemacht hier zu kondolieren - da ich Torsten persönlich kannte, reicht mit ein eingeworfenes "RIP" bei weitem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb greatoldman:

Und ich habe Dir schon mal gesagt. dass Du Deine Beleidigungen unterlassen sollst.

Wenn Du dies nicht verstehst, gibt es auch andere Möglichkeiten

Du hast mir rein gar nichts zu sagen!


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb CDIler:

Du hast mir rein gar nichts zu sagen!

...dann halt doch Du einfach Deine Meinung für Dich. Haben Dir un letzter Zeit einige schon gesagt. 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb yueci:

@greatoldman, dein Post hat es für ich leider unmöglich gemacht hier zu kondolieren - da ich Torsten persönlich kannte, reicht mit ein eingeworfenes "RIP" bei weitem nicht. 

....da ich den verstorbenen nicht persönlich geschweige denn aus den Sozialen Foren, sehe ich mich nicht gezwungen zu kondolieren und lasse es auch.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Smart 451:

..da ich den verstorbenen nicht persönlich geschweige denn aus den Sozialen Foren, sehe ich mich nicht gezwungen zu kondolieren und lasse es auch.

so sehe ich das auch.


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smart 451:

gezwungen

Der Begriff gefällt mir nicht, prinzipiell sehe ich das aber auch so. Natürlich ist es immer traurig und ein großer Verlust, wenn ein geschätztes Mitglied einer Community stirbt. Allerdings bin ich erst seit rund 10 Jahren hier aktiv und damit eine andere Generation als Mischungsmicha und Torsten Schu. Ich habe von Torstens Existenz erst durch diese Threads erfahren. Deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Vielleicht aber soviel: Ich versichere denen, die ihn kannten und ihn vermissen, mein Mitgefühl.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Genau so denke ich auch

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb greatoldman:

Danke. Genau so denke ich auch

Was genau denkst du so auch? Funman sieht es so wie Smart 451 und die widersprechen dir Beide. Du bist echt wirr


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Behalte Deine meist unzutreffenden Bemerkungen am besten bei Dir,

damit ist den meisten ehrlichen und begeisterten Smartfahrern geholfen......

Denn die brauchen keine 68eriger Meinungen 🙂 sondern wollen Spass und ein Forum wo man sich untereinander respektiert 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb yueci:

reicht mir ein eingeworfenes "RIP" bei weitem nicht. 

 

Also ich sehe es ähnlich wie Marc, auch wenn man ihn nicht persönlich kannte!

Ein schnödes RIP an dieser Stelle ist doch absoluter Quatsch, so nach dem Motto, jetzt habe ich meine lästige Pflicht getan, jetzt kann ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden.

Das sagt doch nix über eine persönliche Anteilnahme aus, außer daß man wohl nicht mehr Zeit investieren wollte. ☹️

Entweder schreibe ich etwas richtiges und passendes dazu oder ich lasse es bleiben, aber diese drei Buchstaben sind meines Erachtens eine größere Missachtung, als wenn man gar nichts schreibt, die sagen nämlich nichts aus außer, daß man wohl Anteilnahme heucheln wollte! 🙄

Wenn man es ehrlich meint, schreibt man nicht nur drei Buchstaben!

 

Zum Glück hat der cdiler hierfür einen neuen Fred aufgemacht, denn diese Diskussion in dem anderen Fred würde das Ganze vollkommen ad absurdum führen! 😳

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb greatoldman:

Behalte Deine meist unzutreffenden Bemerkungen am besten bei Dir,

 

 

Du verstehst sie einfach nur nicht oder willst es nicht verstehen. Sie widersprechen deiner Aussage und du schreibst du siehst es genau so. 🤣 Einfach nur wirr im Kopf. Aber zum Glück kann es ja jeder lesen.

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ergüsse aber auch, denn man kann diese ja jeden Tag mehrmals intensiv hier studieren 😁

Lass Deine "Güsse" nur weiter freien lauf. es gibt hier einige die sich im Hintergrund sehr amüsieren  😂und 

auf Deinen nächsten "Erguss" warten.......

Viel Spass noch 🧐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb greatoldman:

Lass Deine "Güsse" nur weiter freien lauf. es gibt hier einige die sich im Hintergrund sehr amüsieren  😂und 

auf Deinen nächsten "Erguss" warten.......

Viel Spass noch 🧐

 

Na, hoffentlich endet das dann nicht wieder wie in diesem Fred! 🙄

Vor lauter Ergüssen bzw. dem daraus resultierenden Amusement musstest Du da ja in die Klinik, sogenanntes Forumsboarding!  

Hinterher bekommen wir dann wieder das Gejammer Deiner Göttergattin ab! 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürliche Auslese nennt sich das in der Natur


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Beleidigung nach der Anderen..... 

Früher hat man uns vor den 68igern gewarnt, aber es ist:

Irgend wie sehr amüsant und das alles unter der selben Nummer 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich gleich zwischen die Fronten gerate, aber ich glaube, dass nun alle Beleidigungen ausgesprochen sind.

Auch wenn ihr euch nicht mögt, streitet euch per PN oder verabredet euch und schlagt euch dann die Köpfe ein.

Die Meinungsverschiedenheiten müssen nicht im öffentlichen Raum ausgefochten werden.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Ihr tickt nicht richtig!

Euch im Schatten eines so traurigen Anlasses so in die Haare zu kriegen, spottet ja wohl jeder Beschreibung 😡

 

Thread geschlossen!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.