Jump to content
Planlos

Heck wird über dem Auspuff feucht

Empfohlene Beiträge

PXL_20201019_111659510.thumb.jpg.0178873559457eb3e7e8af1c0e5fc9ed.jpgHolla, mir ist seitdem ich den Smart aufgefallen, das jedesmal über dem Auspuff das Heck so "Nass" wird. Klar ist das Normal das Abgase aus dem Auspuff raus müssen, aber mir ist es bei anderen Smarts noch nie so Stark aufgefallen, wie jetzt bei meinem. Ist das Normal das es so aussieht, oder muss ich mir da Sorgen machen? Mein Wissen über Autos könnt ihr schon Anhand meines Namens Rauslesen.😄

Aber eins muss och gestehen, der Smart wird zur Zeit leider auch nicht so oft von außen gesäubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Benzin?

 


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungslos an Planlos! 😀

 

Das hat meines Erachtens doch mit dem Auspuff nix zu tun!

Das läuft doch von oben nach unten und nicht von unten nach oben!

Wie sieht denn der Kofferraum aus, wenn Du ihn öffnest und die Matte nach oben hebst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Ahnungslos:

Ahnungslos an Planlos! 😀

 

Das hat meines Erachtens doch mit dem Auspuff nix zu tun!

Das läuft doch von oben nach unten und nicht von unten nach oben!

Wie sieht denn der Kofferraum aus, wenn Du ihn öffnest und die Matte nach oben hebst?

Hallo Ahnungslos, wie es aussieht bist du ja doch nicht wo Ahnungslos wie der Planlos 😅

Hab gerade mal nachgeschaut und du hast Recht, da ist wirklich eine etwas Gelbliche Flüssigkeit zu finden! Bin mit den Finger etwas dran gegangen, Normales dreckiges Wasser ist es jedenfalls nicht.

PXL_20201019_121111759.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es ist Dir im Kofferraum mal was ausgelaufen oder verschmutztes Regenwasser tritt über das Heckfenster ein.

An dieser Stelle gibt es sonst nicht viel Möglichkeiten.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Riecht es nach irgendwas, damit man es am Geruch erkennen könnte?

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

Entweder es ist Di im Kofferraum mal was ausgelaufen oder verschmutztes Regenwasser tritt ein.

An dieser Stelle gibt es sonst nicht viel Möglichkeiten.

Alles klar und vielen Dank, würde mich jetzt auch Wundern das ausgerechnet so etwas vom Mottorraum dort hin gelangt ohne jegliche Spritzer dort sehen zu können. Hab den Schmutz dort mal gesäubert und schauen ob die Flecken nochmal auftauchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der rechten Seitenverkleidung siehts doch auch irgendwie nass aus! Auch der Dichtgummi...

Ich würde auch sagen, dir ist was ausgelaufen, wenn ich nach den Bildern gehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.