Jump to content
Maxxx

Smart-Spezialist im Vogtland gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

gibt es im Vogtland / Sachsen eine freie Werkstatt, die sich SEHR GUT mit Smart auskennt (Keine Benz-Apotheke :classic_rolleyes: ) und noch realistische Preise hat? Ich bin aus 08468 Reichenbach (Nähe Zwickau) und suche eine fähige Werkstatt mit 2 rechten Händen hier. Weiß jemand, wo es so einen Schrauber im Umkreis von ca. 100 km gibt??? Wollte gleich einiges auf einmal machen lassen.

 

Grüße

 

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch schon ganz komisch...🤧

 

Nun hab doch etwas Geduld, die Smart-Dichte ist in deiner Ecke nicht so hoch wie in der Nähe von Grossstädten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier sowieso wenig Smarts, aber dass keiner weiß, wo der nächste Smartkenner sitzt, ist schon krass für so ein Forum. Irgendwie ausgestorben hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir scheissegal, wo in der Reichenbacher Ecke ein Smart-Kenner ist. Wüsste ich aber einen, würde ich es mitteilen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, innerhalb 24/48 h keine vernünftige Antwort is aber auch echt schlimm.

 

Ich vermute, da ist noch was viel schlimmeres als Corona im Anflug...

 

Oder müssen die Leute neben diesem Forum gar ein Privatleben führen und schauen eventuell nur alle paar Tage rein...?

 

Unverschämt von denen...

 

*hierkönnteeinfacepalmsmiliestehen*

 

 

🙄

bearbeitet von kleinp

  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren fragte mich einer: Du kennst dich doch mit Computern aus? Als meine Antwort leichtsinniger Weise "ja" war,  fing es an: Ich fuhr zigmal zu dem Typen um bei  seinem A ldipc zu helfen. Er hatte Ansprüche und wollte dies und das adaptiert haben, was aber nur bedingt möglich war. (Damals war die Geräteerkennung noch nicht so einfach)  Nach gut zwei Wochen hörte ich, wie sein Kommentar war: "Er hat selbstlos und uneigennützig geholfen" (Es hat viele Nerven, Zeit  und auch noch Benzin und Abnutzung gekostet - aber nix eingebracht)  Das nur mal so am Rande.

 

Zur Benz-Apotheke kann ich sagen: Wir lassen selbstverständlich unseren 450er Pulse dort warten und fahren günstiger, als damals bei VW oder Toyota.  Auch wenn unsere Kugel im Dezember 16 Jahre alt wird, schaut sie noch immer neuwertig aus und kommt auch entsprechend  über den Tüv, ohne Beanstandungen, weil eben regelmäßig die Inspektionen gemacht werden.  


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach muss man schon schwer mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um für eine Werkstattstunde +-150€ zu zahlen. Aber es ist natürlich jedem überlassen, anderen sein Geld hinten reinzuschieben und sie reichzumachen. Da gibt es ja zum Glück andere Möglichkeiten zu einem Bruchteil des Preises und zudem ohne Märchensteuer. :classic_wink: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Name ist Programm.😁

 

Jetzt mal ernsthaft, warst du denn schon einmal in "deinem" SC, @Maxxx?

Vielleicht sind die ja fähig, dann sind utopische 150 Taler gut angelegt. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel!

Da ist doch Lüeg, Lüb oder wie die heissen in der Ecke...?

Frag doch mal andere Smart-Fahrer, wenn du doch mal einen triffst an der Tanke oder so...da lassen sich prima Kontakte knüpfen!

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin aus deiner Nähe und gehe in eine freie Werkstatt die auch Tuning macht. Außerdem habe ich in Aue bei Benz recht gute Erfahrung gemacht. Selbst kenne ich mich auch etwas aus. Was hast‘n Für ein Problem? In Münchberg soll es auch nen Spezi geben, den ich aber noch nicht getestet habe.

bearbeitet von Schnösl

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2020 um 22:13 schrieb Maxxx:

Also meiner Meinung nach muss man schon schwer mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um für eine Werkstattstunde +-150€ zu zahlen. Aber es ist natürlich jedem überlassen, anderen sein Geld hinten reinzuschieben und sie reichzumachen. Da gibt es ja zum Glück andere Möglichkeiten zu einem Bruchteil des Preises und zudem ohne Märchensteuer. :classic_wink: 

Die Ausdrucksweise sagt alles.


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2020 um 19:19 schrieb PW:

Vor Jahren fragte mich einer: Du kennst dich doch mit Computern aus? Als meine Antwort leichtsinniger Weise "ja" war,  fing es an: Ich fuhr zigmal zu dem Typen um bei  seinem A ldipc zu helfen. Er hatte Ansprüche und wollte dies und das adaptiert haben, was aber nur bedingt möglich war. (Damals war die Geräteerkennung noch nicht so einfach)  Nach gut zwei Wochen hörte ich, wie sein Kommentar war: "Er hat selbstlos und uneigennützig geholfen" (Es hat viele Nerven, Zeit  und auch noch Benzin und Abnutzung gekostet - aber nix eingebracht)  Das nur mal so am Rande.

 

Zur Benz-Apotheke kann ich sagen: Wir lassen selbstverständlich unseren 450er Pulse dort warten und fahren günstiger, als damals bei VW oder Toyota.  Auch wenn unsere Kugel im Dezember 16 Jahre alt wird, schaut sie noch immer neuwertig aus und kommt auch entsprechend  über den Tüv, ohne Beanstandungen, weil eben regelmäßig die Inspektionen gemacht werden.  

...und das alles über deinen Geisteszustand. :classic_wacko::classic_huh::classic_unsure::classic_rolleyes:

P.S. Zufällig mit Norman Bates verwandt? Nur mal sooo 'ne Frage, kam mir grade in den Sinn, weiß nicht warum. :classic_biggrin:

bearbeitet von Maxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admin: Evtl. liegt hier ein mehr oder weniger raffinierter Spam Versuch vor.. (div.Accounts des Posters)


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.