Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie4711

Biete Smart ForTwo 450 Navigation & Sound mit Anleitung und Code

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich möchte mein Navigation & Sound verkaufen. 

Habe es selbst gebraucht und als funktionsfähig gekauft, kann aber weiter keine Auskunft darüber geben, da ich es selbst nie eingebaut habe. 

Der Zustand ist bis auf den sich etwas auflösenden Drehknopf der Lautstärke und eines etwas angegriffenen ON Schalters soweit ok. 

 

Anleitung und Radiocode sind dabei, weiteres Zubehör leider nicht. 

 

Abholung oder Versand gegen Aufpreis möglich. 

Bilder lasse ich den Interessenten gerne umgehend per Mail zukommen. 

 

Meine Preisvorstellung sind 179€ zzg. Versand. 

 

Gruß

 

Ich verkaufe es, da ich die Frontblende mit der eines ebenfalls vorhandenes Roadster Navis tauschen wollte, was aber leider nicht funktioniert. 

bearbeitet von Smartie4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso klemmst es nicht mal eben an und testest die Funktion. Es wird dir keiner 179€ für ein Radio geben, wo du nicht weisst ob es funktioniert.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daher verkaufe ich das Teil an Bastler, kann wie gesagt nur die Aussage des Verkäufers wiedergeben das es bis zum Ausbau funktioniert hat. 

Die Geräte sind am Markt nur noch schwer zu finden und technisch komplett veraltet, daher sind sie wahrscheinlich eh nur noch für Sammler und Smart Experten interessant. 

 

Um es zu testen fehlen mir die Ausbaubügel für das in meinem Auto eingebaute Radio Five. 

 

Außerdem ist der Preis auf VB, falls jemand Interesse hat wird man sich bestimmt einig 🙂

 

Werde das Gerät bei Gelegenheit mal einem Arbeitskollegen mitgeben der im Elektronik Bereich sehr versiert ist und ihn bitten das Gerät auf Funktion zu überprüfen. 

bearbeitet von Smartie4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb Smartie4711:

Daher verkaufe ich das Teil an Bastler, kann wie gesagt nur die Aussage des Verkäufers wiedergeben das es bis zum Ausbau funktioniert hat. 

Die Geräte sind am Markt nur noch schwer zu finden und technisch komplett veraltet, daher sind sie wahrscheinlich eh nur noch für Sammler und Smart Experten interessant. 

 

Um es zu testen fehlen mir die Ausbaubügel für das in meinem Auto eingebaute Radio Five. 

 

Außerdem ist der Preis auf VB, falls jemand Interesse hat wird man sich bestimmt einig 🙂

 

Werde das Gerät bei Gelegenheit mal einem Arbeitskollegen mitgeben der im Elektronik Bereich sehr versiert ist und ihn bitten das Gerät auf Funktion zu überprüfen. 

👍


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Smartie4711:

Um es zu testen fehlen mir die Ausbaubügel für das in meinem Auto eingebaute Radio Five. 

 

Das ist doch das kleinste Problem, siehe diese Seite!

Man braucht diese Bügel nicht, um das Radio ausbauen zu können.

Irgendwelche Hilfswerkzeuge, dünner Uhrmacher-Schraubendreher, stabiler Draht, Nägel, oder ähnliches, die ungefähr diesen Durchmesser haben, tun es genauso.

Es wird lediglich etwas benötigt, um den Verriegelungsbügel beiseite zu drücken, der das Radio arretiert.

Zuerst die eine Seite, dann die andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

Es wird lediglich etwas benötigt, um den Verriegelungsbügel beiseite zu drücken, der das Radio arretiert.

Zuerst die eine Seite, dann die andere.

Ich würde auch nicht mit unzureichenden Werkzeug aus "Helferleine Bastelstube" nehmen, nur um die Funktion eines Radio zu testen.

Entweder habe ich das Werkzeug und kann das Teil Ausbauen, oder ich habe es nicht und lasse es.

Da bin ich auf der Seite des TE.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich würde auf jeden Fall keine 179.- EURO auf den Tisch blättern ohne zu wissen, ob das Ding funktioniert! 🤔

Da gehe ich mit dem cdiler kondom!

 

Und ob das an Bastler verkauft wird oder nicht, fast 180.- EURO sind eben fast 180.- EURO! 

Wenn das für Dich Peanuts sind, dann ist ja alles in Ordnung! 🙂

Für mich ist es auf jeden Fall viel Geld, wenn das Ding nicht tun sollte.

 

Das einzige, das ich mir vorstellen könnte wäre, wenn ich bei dem Verkäufer in der Gegend wohnen würde, daß ich dort hin fahre und das Radio im Beisein des Verkäufers gleich einbaue, die Funktion ausprobiere und dann erst bezahle.

Aber blind kaufen, never ever.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Outliner:

Ich gebe ungeprüft 50 Taler incl. Versand.😁

 

Also so für das doppelte könnten wir uns unterhalten 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze sollte auch kein Angriff sein, sondern Unterstützung für einen erfolgreichen Verkauf. Für mich und viele Andere, heißt die Aussage "laut Vorbesitzer funktioniert es, ich hatte es nie in Betrieb" schlicht und einfach, das Teil ist kaputt!

 

Ich habe für ein funktionierendes inkl. Versand vor 6 Wochen 130€ bezahlt. Und es ist nicht abgegriffen oder so. 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es auch nicht als Angriff, alles gut 🙂

Werde das Teil aber trotzdem nicht verschenken, nur weil ich aktuell keine Möglichkeit habe es zu testen.

Der Vorbesitzer hatte in seiner eBay Anzeige Bilder die das Gerät in Funktion gezeigt haben, daher habe und hatte ich auch nie Zweifel an dessen Funktion. 

Bei mir lag das Gerät nur dunkel und trocken im Regal bis ich jetzt mal die Frontblende abgenommen hatte.

 

Da ich eure Bedenken aber durchaus nachvollziehen kann, setzte ich den Preis hiermit auf 149€ VB runter, dass ist schon weniger als ich seinerzeit dafür bezahlt habe und mehr Geräte werden es am Markt nun mal nicht mehr.

 

Ich habe auch noch ein neues und original verpacktes Roadster Navi Zuhause liegen, was ich auch nie getestet habe und auch nicht testen werde, dass lasse ich schön liegen.

Da kann, obwohl es nie verbaut wurde, nach gut 15 Jahren die das Teil alt ist auch keiner mehr sagen ob und wie gut es noch funktioniert.

 

EDIT: Habe nun mal Bilder hier mit eingefügt, dann kann sich jeder selbst ein Bild vom Zustand machen und vielleicht stören den einen oder anderen diese kleinen Schönheitsmängel ja nicht so sehr wie mich 🙂

$_57 (1).jpg

$_57 (2).jpg

$_57 (3).jpg

$_57 (4).jpg

$_57 (5).jpg

$_57 (6).jpg

$_57.jpg

bearbeitet von Smartie4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.