Jump to content
Tipps_und_Tricks

Smart 451 Reparaturen / Smart Werkstatt / Einer der sich mit diesen Fahrzeugen auskennt

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich suche einen Smart Schrauber oder einer der sich mit Smart auskennt oder aber gerne auch eine Smart Werkstatt für Reparaturen an meinem Smart !

 

Ich bin Wohnhaft in 67071 Ludwigshafen, würde aber auch bis 40 KM um Ludwigshafen herum fahren.

 

Sollte sich an meinem Wohnort ein Smart Schrauber / der sich mit diesen Fahrzeugen auskennt oder eine gute Werkstatt befinden, kann sich sehr gerne per PN (Privatnachricht melden)

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe !

 

 

Gruss

 

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu Fismatec in Ilsfeld sind es 100 Km.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Funman kann ich die Firma uneingeschränkt empfehlen. Von meinem Wohnort sind es ca. 110 km Entfernung, aber ich kann nur sagen, dass sich JEDER einzelne dieser Kilometer gelohnt hat. Die Familie Fischer ist wirklich sehr sehr kompetent und supernett (sowohl am Telefon, wie auch persönlich) und die Mitarbeiter sind Top. Werde meinen Würfel nur noch dorthin bringen. Leute, wenn ihr das Beste für Euer Auto wollt, dann kann ich Euch nur raten - fahrt dorthin - es lohnt sich

 

PS: Ich kriege KEINE Provision oder Vergünstigungen (obwohl es sich für den einen oder anderen so anhören mag). Das ist meine persönliche Überzeugung und selbst gemachte Erfahrung!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.