Jump to content

Empfohlene Beiträge

Die Michalak, oh. 🥰

Da bringt nicht nur die Suche Haarausfall, spätestens nach dem Bezahlen greift der Kamm ins Leere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Ahnungslos:

Scheinwerfer Reinigungs Anlage  😉

 

Würde ich in meiner Ahnungslosigkeit zumindest mal vermuten in diesem Zusammenhang!  🙂

Ganz normale gängige Abkürzung im KfZ Bereich


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb maxpower879:

Ggf kommt durch den Wettbewerb ja Bewegung in die Fahrzeuglisten.

Da gehe ich ja mal stark von aus. 

Wow, die haben ja sogar schon mehr PKWs


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Philips jetzt auch etwas anbietet ist ja wirklich Klasse. Ich kannte das noch gar nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft.

 

In der Tat kann man nur hoffen, dass es bei einem der Anbieter zu einer Freigabe kommt.

 

Natürlich ist mir auch klar, dass Firmen Geld verdienen müssen. Deshalb würde ich mir als Hersteller eine Liste der zugelassenen Fahrzeuge in Europa besorgen und dann von oben nach unten bei den Zulassungszahlen abarbeiten. So selten ist ja der Smart nicht.

 

Bei Osram gibt es mittlerweile bereits Freigaben für Wohnmobile da sollte doch der Smart durchaus eine höhere Verbreitung haben.

 

LG

 

SUR-1601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Philips angeschrieben und unser Interesse an LED für den smart bekundet. Schaden kann es ja nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

SUR-1601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW cool, war mir gar nicht bekannt, danke für den Tipp, denn unser Duster steht mit drin und die Leuchtmittel sind dafür bestellt. :)


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zappen-....Duster.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Funman:

Zappen-....Duster.

Kenne ich schon 😄


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Euch ja auf dem Laufenden halten. Vom Philips habe ich ein Ticket mit dem Ansprechpartner Norman bekommen. 
Wenn der sich tatsächlich bei mir meldet kann ich Ihm ja anbieten, dass wir im Forum nach einem Smart für die Tests und Freigabe suchen. Das könnte unser Anteil sein.

 

LG

 

SUR-1601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wäre dabei.

451er Bj. 10/2010, PS etc. sollte egal sein....

Gruss

Cloneman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.5.2021 um 19:54 schrieb maxpower879:

https://www.philips.de/c-e/au/autolampen/scheinwerfer/led-compatibility-list

 

Philips hat nachgezogen. 

Ggf kommt durch den Wettbewerb ja Bewegung in die Fahrzeuglisten.

Danke für den Hinweis. Kann wer sagen, ob das jetzt auch wieder alles Autos mit Linsengericht - äh nein - Linsenscheinwerfern natürlich - sind???

bearbeitet von Kugel-Michael
Zitierfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb SUR:


Wenn der sich tatsächlich bei mir meldet kann ich Ihm ja anbieten, dass wir im Forum nach einem Smart für die Tests und Freigabe suchen. Das könnte unser Anteil sein.

 

 

Das machen die doch im Labor mit einem Satz Scheinwerfer.

Aber ich würde mich als Tester anbieten und auch einen "Bericht" schreiben, wie mein Leben durch die LED dieser Firma bereichert wurde!😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Kugel-Michael:

Danke für den Hinweis. Kann wer sagen, ob das jetzt auch wieder alles Autos mit Linsengericht - äh nein - Linsenscheinwerfern natürlich - sind???

Was soll uns das sagen?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Antwort von Philips bekommen. Das Ticket wurde geschlossen ohne dass sich ein Mensch bei mir gemeldet hat.

 

Schade, so verpasst man als Firma die Chance ein Kundenbedürfnis kennen zu lernen.

 

Mal sehen wie es mit LED weitergeht.

 

SUR-1601

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ein "Leck mich" hätte schreiben können...👎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.6.2021 um 18:26 schrieb SUR:

So ich habe die Antwort von Philips bekommen. Das Ticket wurde geschlossen ohne dass sich ein Mensch bei mir gemeldet hat.

 

Und ihr habt echt an was anderes geglaubt?

Kein Wunder da so viel zur Impfung rennen........


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinde, was würdet ihr denn davon halten wenn wir eine Petition starten und die dementsprechend and Philips und Osram weiterleiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir paar Nasen hier im Forum? 😳

Ich würde Briefumschläge mit Katzendreck und unseren Forderungen an die Firmenzentrale schicken und androhen damit so lange weiterzumachen bis endlich mal eine Freigabe für die Mandeln/Erdnüsse erfolgt!😂

Für 452er und 453er gibts ja immerhin -wenn auch preisintensiv- Alternativen!

Ernsthaft: Erstell eine Anfrage, ich unterschreibe...auch wenn ich nicht damit rechne dass die wahrgenommen wird...

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich glaube wir haben da ganz gute Chancen, wenn wir bspw ein paar Leute mit YouTube Reichweite erreichen können sollte da schon ein bisschen was zusammen kommen. Wie schon andere gesagt haben, es gibt so viele Smart Fahrer... das wird schon Gehör finden denke ich. Ja ich mache mal morgen eine, aktuell am Handy, mache das morgen am Rechner und poste sie hier rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache nix mit sozialen Medien wie Instagram, Facebook und Co. Da habe ich beispielsweise kein Konto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich so lächerlich machen?

Leute, es geht bei den Firmen rein ums Gewinn machen und da werden Fahrzeuge abgedeckt, die es massenweise am Markt gibt. Dazu gehört kein Smart! Und wir sind uns auch einig, das diese nicht mehr werden, da sie nicht mehr produziert werden. Sprich, der womögliche Markt wird immer kleiner. Zudem ist der Smart als Stadtauto konzipiert und wird hauptsächlich dementsprechend genutzt und ja, in der Stadt ist schon alles beleuchtet.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb CDIler:

 

Leute, es geht bei den Firmen rein ums Gewinn machen und da werden Fahrzeuge abgedeckt, die es massenweise am Markt gibt. Dazu gehört kein Smart!

Und so siehts halt nunmal aus. Bei ALLEM aus dem Zubehör wird nahezu IMMER zuerst die VAG Palette bedient. Da gibts eben am meisten Kisten und man kann schnell seine Investition wieder versilbern.

Einfach mal selbst rechnen. Was kost so ne Zulassung? Sagen wir 5000€? Jetzt kannst du wieviele Birle extra für den Smart absetzen? 1000? Wie willst du die Kosten den wieder reinholen? GARNICHT. Von daher wird es für Nieschenautos sowas eher nicht geben. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sag das eher der Golf 2 mit H4 Funzeln auf der Liste erscheinen wird als der Smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Zieh mal noch die ab, die nicht mehr wie 15 Euro für zwei Birnen zahlen wollen.

Ich habe mich ja im Sinne der Wissenschaft Aufgeopfert und zwei LED von Osram Nightbreaker eingebaut.

Leider hatte ich keinen Sponsor der mir die 119 Euro vorgeschossen hat.

Aber nach einem Jahr kann ich sagen,- die leuchten,- und zwar hell. 

Es sollte nur noch diese LED Birnen für einen 450er geben.... 

 

Weil ich diese ja nicht fahren darf, hab ich sie wieder ausgebaut und liegen im Museum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.