Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie4711

Smart 450 Drittes Bremslicht Ersatzreflektor Ersatzteil?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wisst ihr ob bei dem Ersatzteil Q0010974V001000000  , dem Ersatzreflektor für das Dritte Bremslicht meines 450er die Leuchtmittel direkt mit dabei /verbaut sind oder ob die zusätzlich erworben werden müssen?

Ich finde da keine genaue Angabe zu und im Smart Center konnte mir keine genaue Auskunft darüber gegeben werden.

 

Danke und Gruß

bearbeitet von Smartie4711

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Smartie4711:

und im Smart Center konnte mir keine genaue Auskunft darüber gegeben werden.

 

Sorry, aber wenn ein Teileonkel im SC, der etwas von seinem Geschäft versteht bzw. verstehen sollte, das nicht beantworten kann, also dann weiss ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ja sein können das einer von euch schonmal den kompletten Reflektor als Ersatzteil bestellt hat und deshalb hier eine Aussage machen könnte. 

Wenn man das Teil im Internet googelt sieht es so aus als wären dort die Leuchtmittel direkt gesteckt. Aber es das sind auch alles Dritt Anbieter die dies evtl. selbst schon mit den Leuchtmitteln bestückt haben und somit komplett fertig verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, daß dies auch bei dem originalen Teil im SC so ist, daß die Lämpchen bereits bestückt sind, aber sicher bin ich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl erstmal nur den Reflektor bestellen und hoffen 😄 ansonsten muss ich die Birnen dann nachträglich nochmal besorgen.

Vielen Dank für die Antwort @Ahnungslos 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Glühlampen würde ich aber, falls noch nicht bestückt, dann auch nicht im SC kaufen!

Dort kostet nämlich dann eine so viel wie ein Zehnerpack im Netz! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau den Birnenschrott in die Tonne und kaufe dir ein fertiges LED-Teil!

Gibts sogar mit Kappe in klar, schwarz und rot, etwas über 50 Taler.

Die kleinen Drecksbirnen sind ständig schwarz oder ganz kaputt und beim Wechseln wächst Einem doch ne Feder!

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Frage. Wenn der Reflektor ohne Lampen kommt, dann kaufste welche. Sonst nicht. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2020 um 20:34 schrieb Funman:

Komische Frage. Wenn der Reflektor ohne Lampen kommt, dann kaufste welche. Sonst nicht. 

Ja klar, ich hätte sonst die passenden Lampen nur direkt bei Mercedes mitbestellt, daher die Frage :-)

 

Der Reflektor ist gestern aber gekommen und wie vermutet komplett mit Leuchtmitteln bestückt gewesen.

Somit ist das Thema hier erledigt und andere interessierte wissen bescheid das man ein Teil komplett mit Leuchtmitteln bekommt.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Smartie4711:

Ja klar, ich hätte sonst die passenden Lampen nur direkt bei Mercedes mitbestellt, daher die Frage 🙂

 

Dann wärste vermutlich ein kleines Vermögen los geworden, denn diese Glühbirnchen kosten dort in Relation zu den Preisen im Netz einen unverhältnismäßig hohen Preis, wenn man sie dort einzeln kauft.

Da zahlste dann für eine so viel wie sonst für den 10er Pack!

 

Aber dann hatte ich das ja noch richtig in Erinnerung, daß dat Dingens komplett bestückt geliefert wird.

 

Für die Nachwelt wäre es nicht schlecht, wenn Du vielleicht die Bestellnummer und den aktuellen Preis hier posten könntest.

Müsste eigentlich auf der Rechnung drauf stehen.

Danke!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Dann wärste vermutlich ein kleines Vermögen los geworden, denn diese Glühbirnchen kosten dort in Relation zu den Preisen im Netz einen unverhältnismäßig hohen Preis, wenn man sie dort einzeln kauft.

Aber dann hatte ich das ja noch richtig in Erinnerung, daß dat Dingens komplett bestückt geliefert wird.

 

Für die Nachwelt wäre es nicht schlecht, wenn Du vielleicht die Bestellnummer und den aktuellen Preis hier posten könntest.

Müsste eigentlich auf der Rechnung drauf stehen.

Danke!

 

Kein Problem 🙂

Teilenummer ist die Q0010974V001000000 und bezahlt habe ich aktuell 23,20 € inkl MwSt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal kurz zu diesem Thema, mir wurde heute schriftlich durch ein anderes Smart Center als in dem wo ich bestellt habe bestätigt, dass die Leuchtmittel NICHT im Lieferumfang des Reflektors enthalten sein sollen 😅

Blöd nur das ich besagtes Teil inkl. Leuchtmitteln inzwischen hier vor mir liegen habe. Soviel zum Thema Kompetenz im SC 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smartie4711:

Soviel zum Thema Kompetenz im SC 🙈

 

Noch Fragen?

Vielleicht hätten die Dir auch ein vollständig bestücktes ausgehändigt und für die Leuchtmittel noch zusätzlich 5 x 5.- EURO verlangt! 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.