Jump to content
rejnalld

Fensterfolien an Autoscheibe ankleben!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habt ihr ein Vorschlag was ich heute unternehmen kann, um meine Kinder, die sich bei Fahrt am meisten anhintersitzen befinden von Sonnenlicht zu schützen. Weiß nicht wie gut sind Fensterfolien für eine Autoscheibe geeignet. Kann man Sie auch dort verwenden oder habt ihr vielleicht einem besseren Vorschlag?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ab heute ist der Sommer vorbei, so das du einen ganzen Winter Zeit hast selber zu recherchieren


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb CDIler:

Ich glaube ab heute ist der Sommer vorbei, so das du einen ganzen Winter Zeit hast selber zu recherchieren

Sehr freundlich @CDIIer!

Willkommen @rejnalld, verrat uns doch bitte im voraus, was für einen Smart du fährst.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du einen ForFour dein eigen nennst.
Also wenn du die Scheiben abkleben willst, kann ich dir diesen Händler empfehlen. (KLICK HIER)
Dort habe ich meine Folien bezogen.
Diese sind passend mit Laser vorgeschnitten und kosten auch kein vermögen.
Er bietet für das Smart City Coupe (3 Türen, 1998 - 2006), den Smart Forfour (5 Türen, 2004 - 2006),
den Smart Forfour (5 Türen, 2014 - ...), Smart Fortwo Cabriolet (2 Türen, 2007 - 2010) Solar, Smart Fortwo Coupe (3 Türen, 2007 - 2010), Smart Fortwo Coupe (3 Türen, 2014 - ...) und sogar für das Smart Roadster Coupe (3 Türen, 2003 - 2006)

Ansonsten gibt es die allseits beliebten Verdunkler, die man mit Saugnapf an die Scheibe machst, da findest du bestimmt vor Ort im Handel, wahlweise bei diversen Onlinehändlern


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Smart 451:

Sehr freundlich @CDIIer!
 

Also wenn ich die Überschrift lese, sowie den Beitrag, kann ich mir sehr gut vorstellen das darauffolgend kommen wird, mit welchem Produkt oder Firma er gute Erfahrungen gemacht hat, natürlich mit Link😉


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb rejnalld:

Fensterfolien für eine Autoscheibe geeignet.

Fensterfolien für Autoscheiben sind auch für Autoscheiben geeignet, ja. Erstaunlich, nicht wahr? Fensterfolien, die nicht für Autoscheiben vorgesehen sind, sind nicht für Autoscheiben geeignet. Denen fehlt nämlich das Prüfzeichen für KFZ. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb CDIler:

kann ich mir sehr gut vorstellen das

Guter Punkt! Allerdings paßt der Schreibstil dazu nicht. 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundlichkeit wird bei einigen GANZ GROß geschrieben🤗

Damit muß man hier leben @rejnalld

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.