Jump to content
Suppengabel

Suche Frontpanel in gutem Zustand in Light White für 450 Facelift

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Suche Frontpanel in Light White für 450er Coupe Facelift in sehr gutem/gutem Zustand 100 km Umkreis von Hamburg oder gerne auch Versand. Irgendwie werden wir uns schon einig ;)

 

Grüße

 

Suppi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit Du, falls Du es über die Internetsuche probierst, keinen Fehler machst, wenn es der Anbieter korrekt drin stehen hat.

Die Farbe heisst korrekt Lite White, siehe hier oder auch dort.

Aber die meisten Verkäufer werden ohnehin nur weiss rein schreiben, weil sie die genaue Farbbezeichnung auch nicht kennen. 😉

 

Noch zur Ergänzung, das Panel des Cabrios passt nicht, siehe diese Seite.

Zumindest nicht die Kotflügel, das Mittelteil ist gleich.

Aber auch das wissen viele Verkäufer nicht und schwören Stein und Bein, daß die Kotflügel des Facelift Coupes mit der neuen Lampenform das gleiche ist als beim Cabrio.

Auf den Bildern der verlinkten Seite sieht man aber deutlich den Unterschied!

 

Du solltest auch noch definieren, welches Teil des Frontpanels Du brauchst, Kotflügel li/re, Mittelteil oder die komplette Frontschürze. 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos:

Nur damit Du, falls Du es über die Internetsuche probierst, keinen Fehler machst, wenn es der Anbieter korrekt drin stehen hat.

Die Farbe heisst korrekt Lite White, siehe hier oder auch dort.

Aber die meisten Verkäufer werden ohnehin nur weiss rein schreiben, weil sie die genaue Farbbezeichnung auch nicht kennen. 😉

 

Noch zur Ergänzung, das Panel des Cabrios passt nicht, siehe diese Seite.

Zumindest nicht die Kotflügel, das Mittelteil ist gleich.

Aber auch das wissen viele Verkäufer nicht und schwören Stein und Bein, daß die Kotflügel des Facelift Coupes mit der neuen Lampenform das gleiche ist als beim Cabrio.

Auf den Bildern der verlinkten Seite sieht man aber deutlich den Unterschied!

 

Du solltest auch noch definieren, welches Teil des Frontpanels Du brauchst, Kotflügel li/re, Mittelteil oder die komplette Frontschürze. 🙂

Hallo Ahnungslos,

 

danke für die Infos. 

Ja, ich suche konkret nur das Mittelteil in Lite White.

Diverse bisherige Suchen im INet ergaben zwar Treffer, hat man dann aber telefonisch Erkundigungen einholen wollen, hieß es bei diversen Anbietern auf einmal "Nein, das Teil ist bereits verkauft". Einer akzeptierte z.B. nur Zahlung über "Paypal Freunde und Familie" obwohl er weder Freund noch Familie von mir ist😉. Deshalb versuche ich es einmal hier über das Forum. 

 

Grüße

 

Suppi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Suppengabel:

Ja, ich suche konkret nur das Mittelteil in Lite Whitw

 

OK, dann ist es gleich zwischen Facelift Coupe und Cabrio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.