Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freaksmobil

450 - anderes Schlüsselgehäuse möglich?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin vermutlich nicht alleine mit dem Problem. Es geht - trotz Schlüsselthema - mal nicht ums anlernen. 😁

 

Ich habe einen 450er mit Drei-Knopf-Schlüssel (Coupé). Allerdings habe ich ständig Probleme mit dem Gehäuse vom Schlüssel. Ich habe mir jetzt an beiden Schlüsseln die Taster kaputt gemacht (Flächen sind durch) und müsste diese natürlich ersetzen. Unglücklich finde ich weiterhin die Befestigung für den Schlüsselbund - auch hier bricht mir ständig die sehr dünne Halterung weg.

 

Hat es jemand schon mal versucht, die Schlüsseltechnik in ein anderes Gehäuse einzubauen? Gelegentlich fahre ich einen VW (Up und Golf) als Firmenfahrzeug, teils mit einem höheren Alter. Die Schlüssel sind zwar in die Jahre gekommen, funktionieren jedoch. Da ist kein Taster durch bzw. ersetzt worden und die Schlüssel sind insgesamt wesentlich stabiler und langlebiger.

 

Also - kennt jemand Schlüssel von anderen Fahrzeugmodellen, die man mit der smart-Technik bestücken kann?

 

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es das nicht auf deutsch gibt.☹️


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Link. Da muss ich mal schauen, wie sich das mit dem Umbau der Elektronik in das andere Gehäuse hinbekomme. Scheint aber ein Spaß zu werden, wenn er schreibt, dass er es getan hat und schmerzvoll war.😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.