Jump to content
Paladium72

Smart 451 Cabriolet - Lautsprecher

Empfohlene Beiträge

Die immer wiederkehrende  Frage...

17er gehen ohne wenn und aber rein oder schnipple ich da noch heftig an der Panele?
Nicht das ich das nicht machen kann, aber so richtig Bock hab ich dazu nicht... 😉

 

In moment sind vorhanden:

  • HEAD      Kenwood DMX7018DABS
  • AMP       BRAX HXA 500 Q

 

Welche Lautsprecher würdet Ihr Empfehlen?

  • FOCAL - ISS170
  • Helix C 62C

Oder Gleich draufhauen und es Rumpeln lassen?

 

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schnippelst schon bei 16ern. Zumindest die Nasen ringsum müssen weg und noch ein bisschen mehr.



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss jetzt nicht ob du im norden wohnst aber wenn ja, lohnt sich ein laden in bad oldesloe:

https://www.bs-caraudio.de/audio-hifi/smart-sound-umbauten-und-nachrüstungen/

die dort erwahneten soundpakete muss man nicht nehmen - die beraten generell auch top. 

(unbedingt vorher anrufen - Corona - die vergeben dann einen termin)

ich habe das "prestige" fuer 1299 genommen - topklang! dein kennwood kannste weiter verwenden, ob der brax auch zu verbauen ist kann man sicher besprechen. dann wird der preis evt. etwas guenstiger. 

ja, es ist etwas teurer aber man bezahlt auch deren know-how mit - ich fands ok.

---

nein, ich bekomme keine provision...

vg peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die Info...
@klaefferundsmart

Da ich aus der Schweiz bin wird das mit dem Norden eher weniger was für mich... 
Aber danke auch an Deinen Input...

@Smartytom

Dann werde ich wohl noch etwas warten und mir Gedanken machen wo ich was genau einbauen werde und dann mal ein Weekend frei machen für das... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Paladium72:

Da ich aus der Schweiz bin wird das mit dem Norden eher weniger was für mich... 
 

Dann kann ich dir zwei gute Läden der ACR Gruppe in der Schweiz empfehlen.
Dort habe ich bis jetzt meinen Kaufrausch gestillt. 😁😎😉

ACR HIFI - http://www.acr.ch/

ACR Multiplanet GmbH, Im Halt 8, 5412 Gebenstorf, Tel: 056 210 27 67, www.multiplanet.chinfo@multiplanet.ch

ACR Phontastik Härdi, Buchgrindelstrasse 7, 8620 Wetzikon, Tel: 044 972 18 65, www.phontastik.chinfo@phontastik.ch

 

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die ACR Brüder... 🙂

Die kenn ich schon seit Jahren.
Leider haben die Preise... Unglaublich... Und wenn man nach einen Nachlass fragt dann wird man mit Lohnkosten etc abgewimmelt.

 

Naja... nicht meine Welt... Darum bin ich in Moment am Schauen nach Jehnert oder eben die Schnippelei an den Türen selber machen.

 

Danke aber trotzdem für die Mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schnippeln ist kein Problem - lässt sich relativ schnell mit einem scharfen Teppichmesser erledigen .Musst nur auf Deine Finger achten 😉



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.