Jump to content
Sharona

Freisprechanlage anschließen WSC639

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich keine verwendbare Antwort erhalten habe

hat mir heute VfB, jemand mit geteilt,  das die Anlage  eine WSC 639 von smart ist, 

hat vielleicht dazu jemand eine Anleitung,  , 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google findet nichts zu deiner Beschreibung. denke die WSC 639 ist eine Seriennummer keine Bezeichnung des Gerätes. daher können wir nicht weiter helfen.


forum.jpg

2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch mal ein Foto davon, vielleicht hilft das weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum  diese Einrichtung   keiner  nicht kennt verstehe  ich auch nicht,  in einen anderen  Forum  konnte mir jemand  man diese Woche  helfen , mein Mann hat es versucht  an zuklemmen  und es hat geklappt,  jetzt fehlt  mir noch eine Bedienungsanleitung,  in einer Werkstatt  hat ein Mitarbeiter  es in 2min.  dazu gebracht  das man angerufen  werden  kann, auch schon mal ein Lichtblick,  da das Teil  noch ganz  viele Funktionen  hat, benötige ich noch die genaue  Anleitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2020 um 21:03 schrieb Petros_T:

google findet nichts zu deiner Beschreibung. denke die WSC 639 ist eine Seriennummer keine Bezeichnung des Gerätes. daher können wir nicht weiter helfen.

 

Das kannste so pauschal nicht sagen, Google findet dazu schon etwas, siehe diese Seite!

Allerdings hilft das der TE auch nicht weiter. 🤥

Das hatte sie auch selbst schon gefunden.

 

Ich gehe mal davon aus, daß dieses Dingens überwiegend im Ausland verkauft wurde.

Deshalb ist es fraglich, ob hier bei Smart irgendwelche Unterlagen darüber erhältlich sind.

Der Verkäufer WSC Shop scheint ja in Spanien beheimatet zu sein.

 

@TE 

Schreib doch mal eine Email an den Shop, ob die Dir da in irgendeiner Form weiter helfen können.

Die Emailadresse müsste die  smart.wsc.shop@gmail.com sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Der Verkäufer WSC Shop scheint ja in Spanien beheimatet zu sein.

 

Bei dem fängt ja jede Artikelnummer mit WSC... an, selbst smart-Teile die offensichtlich eine andere offizielle Nummer haben.

 

Zu der FSE gibt es auch hier noch Informationen mit den (vermutlich) original Teilenummern. Da ist auch eine Nummer für das Handbuch aufgeführt. Vielleicht einfach mal bei smart nachfragen, ob es das noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb 450-3:

 

Bei dem fängt ja jede Artikelnummer mit WSC... an, selbst smart-Teile die offensichtlich eine andere offizielle Nummer haben.

 

Zu der FSE gibt es auch hier noch Informationen mit den (vermutlich) original Teilenummern. Da ist auch eine Nummer für das Handbuch aufgeführt. Vielleicht einfach mal bei smart nachfragen, ob es das noch gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder erstaunt, warum sich jemand so etwas antut. Jaja, die Museumsfraktion höre ich schon wieder scharren.😛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Outliner:

Ich bin immer wieder erstaunt, warum sich jemand so etwas antut. Jaja, die Museumsfraktion höre ich schon wieder scharren.😛

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Teil auch Pott hässlich,  aber da es nun mal drin war, will man es das es funktioniert , das Teil  kostet  fast 700€  , irgendwann  kommt es raus , das Kapitel  kann jetzt abgeschlossen  werden

vor 9 Stunden schrieb 450-3:

 

Bei dem fängt ja jede Artikelnummer mit WSC... an, selbst smart-Teile die offensichtlich eine andere offizielle Nummer haben.

 

Zu der FSE gibt es auch hier noch Informationen mit den (vermutlich) original Teilenummern. Da ist auch eine Nummer für das Handbuch aufgeführt. Vielleicht einfach mal bei smart nachfragen, ob es das noch gibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2020 um 12:39 schrieb Sharona:

Nachdem ich keine verwendbare Antwort erhalten habe

hat mir heute VfB, jemand mit geteilt,  das die Anlage  eine WSC 639 von smart ist, 

hat vielleicht dazu jemand eine Anleitung,  , 

 

 

Selten so gelacht.... 

Es wollte schon jemand helfen aber dein Input war mehr als dürftig. Es ist ja nicht so das es nur eine original FSE im Smart 451 gibt.... 

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.