Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sg2k

Aus der Lüftungsdüsen kommt nur noch warme Luft

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes Problem: Urplötzlich vom einen auf den anderen Tag kommt nur noch warme Luft aus den Lüftungsdüsen egal wie man an dem Temperaturregler dreht. Eine Klimawartung wurde durchgeführt bei der rauskam das der Kompressor und Füllstand in Ordnung sind. Danach habe ich das Bedienteil (mit den 3 Reglern) gegen ein komplett neues getauscht leider immer noch dasselbe Problem. Was kann es noch sein hat das noch jemand hier gehabt?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Baureihe ist denn gemeint? 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde Dir empfehlen, Dich mal mit dem User Smarrrt aus Ratingen aus der Liste in Verbindung zu setzen. Beim ihm handelt es sich um einen versierten Schrauber zum Thema Smart, der Dich evtl. auch beim Wechsel der SE Drive Unit unterstützen könnte, das ist nämlich kein Hexenwerk. Frag ihn mal wegen dem 5 Zack Torx, aber notfalls kann man sich den auch  Und die Freischaltung könnte er dann mit seiner StarDiagnose auch gleich erledigen, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ist zwar ein Stückchen zu fahren, aber ich denke, das wirst Du nicht bereuen! 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.191
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.