Jump to content
Smary

SUCHE CARLSSON AUSPUFF FÜR SMART BRABUS 451 75 kW

Empfohlene Beiträge

Hallo😊!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Carlsson Sportauspuff (4 Endrohre) für einen Smart Brabus.

 

Habe schon sämtliche Händler angeschrieben und Carlsson — bisher ohne Erfolg.

Carlsson selbst hat keine Bestände mehr und eine Nachproduktion ist nicht vorgesehen; Infostand: Fr. 24.07.2020.

 

Ich bräuchte den Endschalldämpfer für den Turbo nach Mopf (ab 11/2010).

Vielleicht ist hier jemand, der einen hat und ihn loswerden möchte.

 

Oder mir vielleicht noch eine Adresse weiß, wo es so ein Einhorn^^ geben könnte?

 

Fahrzeugdaten:

 

Smart Brabus Cabrio

Modell 451

Bj. 2012

Leistung: 75 KW / 102 PS

 

Kat ist außenliegend und die Anschlüsse auf der linken Seite (Fahrerseite).

 

Danke schon mal!


Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gugg mol hier:

 

https://www.misterdotcom.de/produkte/smart/fortwo-451-ab-2007/schalldaempfer/897/carlsson-sportauspuff-451-ab-bj.-11/10?sPartner=g_shopping_smart&gclid=EAIaIQobChMIqtOzrcLy6gIVheh3Ch3BfAw_EAQYASABEgLUw_D_BwE

 

In der Bucht werden auch immer welche angeboten und bei GS oder Berlin-Tuning als Beispiel

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke dir, für deine schnelle Antwort. Die haben leider keine mehr 😞. Dort hatte ich auch angefragt.

Trotzdem danke!!

 

GS Hatte auch keine mehr.

 

Bei Berlin Tuning warte ich noch auf Antwort, die haben Betriebsferien.

 

Und was ist die Bucht😅...Sorry... ich bin erst seit ein paar Minuten hier im Forum.

bearbeitet von Smary

Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei MDC steht: sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Tage......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hatte ich auch gesehen bei MDC. Aber die haben mir auch zurück gemailt, dass sie keine mehr haben und keine her bekommen.

Warum sie dann den Topf anpreisen, weiß ich nicht :(.


Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Smary:

Und was ist die Bucht😅...Sorry... ich bin erst seit ein paar Minuten hier im Forum.

 

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Forum zu tun.

So bezeichnen manche umgangssprachlich Ebay! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier es doch mal bei den anderen wie GS = 700 Euro / Berlin = 1071 Euro 

 

https://www.ebay.de/itm/Carlsson-Endschalldaempfer-Sportauspuff-smart-fortwo-451-ab-Facelift-Bj-10-2010-/362083601799 hier bietet MDC noch welche an 9 Stück ?!?

 

 

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Forum zu tun.

So bezeichnen manche umgangssprachlich Ebay! 😉

😁 Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos Ahhh, jetzt wirds Tag 🤣! Danke!!


Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb greatoldman:

Dann probier es doch mal bei den anderen wie GS = 700 Euro / Berlin = 1071 Euro 

 

https://www.ebay.de/itm/Carlsson-Endschalldaempfer-Sportauspuff-smart-fortwo-451-ab-Facelift-Bj-10-2010-/362083601799

 

 

Danke, das ist ultra lieb von dir, dass du alles raussuchts!!

 

Aber von GS habe ich auch schon eine Absage bekommen.

 

Von Berlin-Tuning warte ich noch auf eine Antwort. Die haben noch Betriebsferien.

 

Und der Ebayanbieter hier, ist leider auch wieder MisterDOTcom. Das ist deren Ebay-Shop.

 

Ihr versteht mein Problem😔 ...


Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er nur noch ein paar liegen die er lieber über eBay verkauft (etwas mehr Dukaten)😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry falsches Auto

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, wer weiß ... Wobei ich schon glaub, dass er keine mehr hat. Bevor er gar keinen verkauft, hätte er ihn mir verkaufen können .... Also wenn man schon einen Interessenten direkt im Kontakt hat. So wäre es für mich zumindest logisch betrachtet, aber ich kann nicht für andere denken ....


Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb greatoldman:

Sorry falsches Auto

Hat aber auch bissl gepasst 😆


Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wären aber 100 weniger und in eBay müsste er es ändern

Probier doch Dein Glück in eBay und kauf da.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre echt der absolute Knüller,  wenn das so ablaufen würde ... Und paar Tage später der Postbote klingelt und "hier ein Paket für Sie" ruft und man schon von Weitem erkennt ... Okay ... Auspuff. 🤪

Da würde ich dann echt vom Glauben abfallen .... ernsthaft.


Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier es...... 100 Euro halt mehr

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal was ich mach. Ich zweifel da sehr stark dran, dass die den doch haben könnten, denn es steht dran, dass sie das Teil bestellen müssten ... Und da dazu hab ich schon eine dementsprechende Aussage von denen erhalten, auf die ich jetzt lieber nicht weiter eingehe. War bisher immer top zufrieden mit der Bude, aber da war ich doch etwas not amused und dachte hoppala. Na ja gut.

 

Ich danke dir nochmals für deinen Einsatz😊!!

 

 

 

 


Und wieder weint einer ... Ohhhh, hat der kleine Smart dich abgezogen mit deinem Bonzenkarren ... Ohhhh😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.