Jump to content
CDIler

Suche Smart Crossblade, gerne Nummer 0008

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb CDIler:

Mit anderen Worten, du hast eine offizielle Meldung von Smart das 2000 gebaut wurden?

Es sollten auch 50 Smart Roadster Collectors Edition gebaut werden! Wurden auch nur um die 30. Eine genaue Zahl gibt es nicht!

Ich habe keine offizielle Antwort von smart, aber ich kenne keinen crossi-Fahrer (bis jetzt) der deine These vertritt. Auf dein Link 

https://www.smartpit.de/10-jahre-smart-crossblade-ein-erfahrungsbericht/

zu kommen,  es ist der Bericht eines Teilnehmers und ich war auch bei den "crossblade-days 2012" dabei.

Naja, egal wie, wir sind jetzt schon von 800 auf 1995 Stück gestiegen. Die Wahrheit werden wir nie erfahren, da die "Offiziellen" ihre Zahlen nicht bekannt geben.

Weder du noch ich können unsere Aussagen belegen 😏

Ich glaube das ist der Anfang eine langen crossi-Freundschaft 👍👍👍


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb CDIler:

Häh, eben......damit bestätigst du es ja    .....Smart wird es kaum bekannt geben.......aber, das hat wohl jeder gesehen, der den Preis des Ramschverkaufes gesehen hat

 

Dann zeig mir bitte "den Preis des Ramschverkaufes"


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich dir jetzt nen Preis von vor 7 Jahren zeigen? Ich versuche erstmal einen Mitarbeiter von Binz zu finden, die 2018 Konkurs gingen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb CDIler:

Wie soll ich dir jetzt nen Preis von vor 7 Jahren zeigen? Ich versuche erstmal einen Mitarbeiter von Binz zu finden, die 2018 Konkurs gingen

 

Kein Mitarbeiter von Binz wird sich offiziell zu diesen Thema äußern und sich den Zorn (und die Rechtsanwälte) des MB-Konzern`s auf sich ziehen.

Egal, ich freue mich dich als crossi-Fahrer begrüßen zu dürfenk. 👍👍👍


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst offiziell, mir reicht es wenn er es mir mitteilt und nicht über Zeitung oder Fernsehen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BINZ? Das waren doch die mit den Rettungsfahrzeugumbauten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BINZ (die mit den Krankenwagen/Sonderkarosserien) war 2012 Neugründung.

Dann wieder 2019 Insolvenz anzumelden.

Die BINZ Ambulance- und Umwelttechnik GmbH in Ilmenau gibt es noch. 

Immer diese Aufsplittungen von einer Firma um da Konkurs zu gehen und dann da wieder einen NEUANFANG zu machen 😵😖

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Binz hat die Cabrios zum Crossblade umgebaut


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kommt mal wieder runter und kommt zum eigentlichen Thema zurück.
Ihr müsst doch nicht streiten warum und weshalb Firma Binz in Insolvenz gegangen ist und dann zerschlagen wurde.
Zur Erinnerung "SUCHE SMART CROSSBLADE" das war das Start Posting!
Egal wie viele nun wirklich gebaut wurden ob nun 800 oder 2000 das ist es nicht wert, sich verbal an die Kehle zu gehen und die Forken zu wetzen.
Seit froh, dass ihr einen abbekommen habt!!  


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht sich doch keiner an die Kehle!

Erster Versuch leider gescheitert, hatte einen ehemaligen Mitarbeiter gefunden, war leider erst ab 2008 dort und von Extern. Ich bleibe dran

 

Es ist nur so, das ich Smart überhaupt keinen Zahlen traue. Sie haben auch nie gesagt das 2000 gebaut wurden, es hieß lediglich das 2000 gebaut werden sollen.

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ich warte ja auch auf die genaue Zahl wie viel "Limited Three" gebaut wurden.

In einer Pressemitteilung steht 180 Stück, aber ich trau der Zahl auch nicht so.

Na mal schauen wie es hier weitergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb greatoldman:

..ich warte ja auch auf die genaue Zahl wie viel "Limited Three" gebaut wurden.

 

Na drei Stück! Logisch, oder?😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht.😁

Jedenfalls wurde letztens ein Crossblade mit Nummer 1000 plus angeboten. Die 800 Stück dürften daher nicht stimmen.

Nach meinen (veralteten) Infos waren es Tatsache 2000 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich gerne, man konnte sich als Besteller eine Zahl zwischen 1 und 2000 aussuchen. Somit war natürlich auch eine 1780 möglich, selbst wenn nur 2 gebaut würden. Das erklärt auch wieder das eine höhere FIN eine niedrigere Zahl haben konnte während eine nidrigere FIN eine höhere Zahl haben konnte

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin gespannt auf deine Recherchen.

So eine Kiste wollte ich auch immer schon, da wäre es mir absolut Rille wieviel es davon gibt.

Hauptsache ich habe Einen.

Momentan steht aber ein Defender-Kauf an. Ich brauche unbedingt ein Expeditionsmobil...unbedingt.😁

Dann mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ist es auch egal ob 800 oder 1995, nur genau gewusst hätte ich es schon gerne. Ist doch komisch das zwei Zahlen rumgeistern


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll doch die Möglichkeit geben beim KBA nachzufragen. Würde einen Opulus kosten aber ginge doch.

Wie da müsste man beim KBA nachfragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.