Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Gemeinde,

 

ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Smart 451 MHD 71Ps

und schon grosser Fan. Das Auto zaubert mir jeden Morgen ein

Lächeln ins Gesicht wenn ich losfahre.

 

So nun aber zur eigentlichen Frage: ich suche eine freie Werkstatt

im Raum Bielefeld für den Kleinen. Ich war einmal hier beim

zertifizierten Smart Händler (und Werkstatt) und hab mich überhaupt

nicht gut aufgehoben gefühlt.

 

Wenn jemand etwas weiss würde ich mich über eine Info

freuen.

 

Vielen Dank schonmal....

 

Kubinger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!
Ich bin selbst aus Bielefeld und bin mit dem großen "Glaspalast" der Fa. Beresa unzufrieden.
Seit OWL Smart von oben geschriebener Firma aufgekauft wurde, wurde man auch noch mit seinem Fahrzeug "wahrgenommen" und die Preise waren moderat.
Seit die nun auch noch dort auf einen großen "Kaufpalast" bauen, komme ich persönlich nicht mehr an "meinen" Smart Meister nicht mehr ran. 
Alles muss nun über den Empfang gehen und das ist mit sehr langer Wartezeit verbunden.


Mittlerweile habe ich mich nach Alternativen in umkreis von 50 KM von Bielefeld umgeschaut und bin nun bei den folgenden Firmen zufriedener Kunde.

------>>> MW Smart (KLICK HIER)  <<<----- Freie und auf Smart spezialisierte Werkstatt
------>>> Senger Ostwestfalen (KLICK HIER) <<<----- unabhängige Mercedes Werkstatt
------>>> Brokamp (KLICK HIER) <<<----- unabhängige Mercedes Werkstatt
------>>> Liebrecht (KLICK HIER) <<<----- unabhängige Mercedes Werkstatt


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für die Infos.

 

ja bei mir war es auch Beresa. Ich werde mal bei Fa. Liebrecht vorbeifahren.

Das liegt sogar auf meinem Arbeitsweg.

 

Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse

 

Kubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen , unser Smartie hatte am Donnerstag die Schlüsselcodierung verloren. Habe dann für Freitag 14.00 Uhr einen Termin bei der Fa.Recker( Smart& Mercedes )in Harsewinkel–Greffen Gemacht! Kein 5 min Wartezeit kompetent und Freundlich, nach Auslesen und neucodierung was keine 15 min dauerte war alles top. Festpreis Auslesen 38,00€ und Schlüssel codieren 8€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb stand21:

Hallo zusammen , unser Smartie hatte am Donnerstag die Schlüsselcodierung verloren. Habe dann für Freitag 14.00 Uhr einen Termin bei der Fa.Recker( Smart& Mercedes )in Harsewinkel–Greffen Gemacht! Kein 5 min Wartezeit kompetent und Freundlich, nach Auslesen und neucodierung was keine 15 min dauerte war alles top. Festpreis Auslesen 38,00€ und Schlüssel codieren 8€ 

......das ist das was ich meinte, es gibt noch mehr zufriedene Kunden als nur mich.

Man sieht, man kann in die Markenwerkstatt gehen aber muss nicht viel ausgeben. 😎😊😏

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.