Jump to content
a.scheuffler@web.de

Suche original Fahrradträger für 451er Cabrio 2007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe zwar von meinem letzten Wagen noch einen Thule Träger, aber dazu müsste ich an meinem Smart eine Kupplung anbauen lassen. Ich denke, dass der originale Smart Fahrradträger da nicht nur sinnvoller sondern auch günstiger ist. Eigentlich bräuchte ich auch nur einen Träger für 1 E-MTB, Gewicht max 20kg, das würde mir schon reichen...

Vielleicht hat dazu jemand noch was im Keller, was nicht gebraucht wird...

Danke und schönen Gruß,

Achim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

 

ich hätte schon einen schönen org. Träger sogar für 2 Fahrräder, die Schlüssel, die Halterung unter der Stoßstange (der Dorn unter der Heckklappe) sind vorhanden. 

 

Was fehlt sind die Schrauben/Mutter (beiden Löcher an der Stosstange unter den Käppchen) und der Kabelsatz vom Smart zum Träger - beide Teile sind bei mir hier im Umkreis bei Mercedes/Smart nicht zu bekommen...

...ansonsten kann ich gerne Bilder zuschicken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hallo...  

klar hätte Interesse! Die Schrauben sollten kein Problem sein, lediglich der Kabelsatz macht mir etwas "Kopfschmerzen", aber das müsste irgendwie auch zu schaffen sein. Was wäre denn die Vorstellung vom Preis und wo ist der Träger aktuell "zuhause"? 

Gruß,

Achim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich dache an 220€, derzeit in Reutlingen / Großraum Stuttgart 

DSCF0014.jpg

DSCF0015.jpg

DSCF0016.jpg

DSCF0017.jpg

DSCF0018.jpg

DSCF0019.jpg

DSCF0020.jpg

DSCF0022.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder den Bügel abschrauben und schon wird das Paket übersichtlich in der Größe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitze in Aachen...  was würde denn ein Versand noch kosten? Bei einem Gesamtpreis inkl. Versand von 230,- könnte ich noch mitgehen. Die Schrauben und Kabelsatz muss ich ja auch noch irgendwie "organisieren" oder "basteln"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und steht wieder zum Verkauf....

 

Einhängbolzen oben und Schlüssel sind vorhanden - ABER die Befestigungsschrauben (zum Befestigen in den Abschleppösenlöchern an der Stosstange), sowie das Verbindungskabel vom Fahrzeug zum Träger fehlen. Dies kann man aber gut mit einem Elektrosatz für Anhängerkupplung (MDC) und einem neuen Stecker beheben. 

bearbeitet von JoBa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.