Jump to content
cschubert

Umfrage im Rahmen einer Masterarbeit

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere im Master Informationsmanagement an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich den Einfluss einer Mitgliedschaft in einer Brand Community (Markengemeinschaft) auf die Kundenbegeisterung für das jeweilige Unternehmen ermitteln. Dazu habe ich einen Fragebogen entwickelt, der explizit MitgliederInnen von Brand Communities (wie dieser hier) vorgelegt werden soll.

Nun bitte ich Sie um Ihre Unterstützung!

Bitte klicken Sie auf den folgenden Link und nehmen Sie an meiner Befragung teil. Beziehen Sie sich bitte bei der Umfrage immer auf das Unternehmen/Produkt zu dem diese Markengemeinschaft zählt (in diesem Fall: „Smart“).

https://www.soscisurvey.de/Kundenbegeisterung/

Die Befragung ist anonym und die Daten werden vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche Zwecke benutzt. Das Ausfüllen des Fragebogens wird voraussichtlich nicht länger als 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erledigt. Sehr viele Fragen mit "überhaupt nicht" beantwortet, vor allem alle auf den ersten 3 Seiten. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch erledigt😉. Es gab aber Probleme Bein eingeben des Alters.


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder so ne Psycho-Umfrage...

 


Durch meine Mitgliedschaft in der Brand Community...

...habe ich das Gefühl, dass ich alles unter Kontrolle habe.
...habe ich das Gefühl nicht nutzlos zu sein.
...gibt es etwas, auf das ich stolz sein kann.
...halte ich mich für einen wertvollen Menschen.
...bin ich alles in allem mit mir zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich mich in der WeinBrand Community  angemeldet habe, hat mein Leben einen Sinn. Prost! 


 Smart 451 CDI Cabrio Passion, Bj. 2011, 40 kW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb gewürfelt:

Seitdem ich mich in der WeinBrand Community  angemeldet habe, hat mein Leben einen Sinn. Prost! 

Gute Idee. Da gibt Es doch sogar ein altes Sprichwort dazu „der Klügere kippt nach“. 🥳


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wenigstens einen kaputten Kühlschrank gewinnen, wenn man die Fragen beantwortet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das im alten Forum nicht als Spam eingestuft?🙄


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Umfragen die kein Mensch braucht hast in allen Foren.

In den meisten Fällen wird der Forenbetreiber nicht gefragt ob

man das einstellen darf.

Ich antworte nie auf die angegebenen Webseiten, sondern für

mich einfach L:M:A:A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Outliner:

Kann man wenigstens einen kaputten Kühlschrank gewinnen, wenn man die Fragen beantwortet?

 

 

Schreib doch eine E-Mail an den Herrn Christian Schubert von der Universität Koblenz-Landau (Campus Koblenz), und frag nach -> cschubert@uni-koblenz.de 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.7.2020 um 11:55 schrieb Thinkabell:

Diese Umfragen die kein Mensch braucht hast in allen Foren.

In den meisten Fällen wird der Forenbetreiber nicht gefragt ob

man das einstellen darf.

Ich antworte nie auf die angegebenen Webseiten, sondern für

mich einfach L:M:A:A.

Was heißt denn "Umfragen, die niemand braucht" -> der/die Erstellende braucht die Ergebnisse für eine Masterarbeit. Wenn du sie nicht beantworten möchtest, dann lass es! Aber wo sollen die Leute denn sonst an ihre Ergebnisse kommen? Dieses ewige Mimimi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Anna1999:

Was heißt denn "Umfragen, die niemand braucht" -> der/die Erstellende braucht die Ergebnisse für eine Masterarbeit. Wenn du sie nicht beantworten möchtest, dann lass es! Aber wo sollen die Leute denn sonst an ihre Ergebnisse kommen? Dieses ewige Mimimi...

👍


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Anna1999:

Was heißt denn "Umfragen, die niemand braucht" -> der/die Erstellende braucht die Ergebnisse für eine Masterarbeit. Wenn du sie nicht beantworten möchtest, dann lass es! Aber wo sollen die Leute denn sonst an ihre Ergebnisse kommen? Dieses ewige Mimimi...

Wen bitte soll in Foren Jemand interressieren der irgendeine Umfrage zu Masterarbeiten stellt und nie mehr in dieses Forum kommt?

Ich fahre außer dem Bobbycar auch Autos mit Power und bin in entsprechenden Foren. Dort werden soche Eintagsfliegenmasterleute sofort geblockt da zu 99,9 % nichts mit den Admins abgesprochen wurde. Also halt den "Ball flach" mit Deinem Mimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Anna1999:

Was heißt denn "Umfragen, die niemand braucht" -> der/die Erstellende braucht die Ergebnisse für eine Masterarbeit. Wenn du sie nicht beantworten möchtest, dann lass es! Aber wo sollen die Leute denn sonst an ihre Ergebnisse kommen? Dieses ewige Mimimi...

...nur komisch, dass die selbe Umfrage so alle paar Monate von der selben Person in verschiedenen Foren geschaltet wird.

Ich bin der Meinung, dass ist Spam und dient nur dem Zweck Namen, eMail, Deinen Standort, Deine IP-Adresse usw zu bekommen.

Für eine "Masterarbeit" ist das nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb greatoldman:

Für eine "Masterarbeit" ist das nicht

Wie würdest du denn vorgehen, wenn du eine Masterarbeit schreibst und bis zum 22.8. irgendwelche Umfrageergebnisse brauchst?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Funman:

Wie würdest du denn vorgehen, wenn du eine Masterarbeit schreibst und bis zum 22.8. irgendwelche Umfrageergebnisse brauchst?

Das ist keine echte Masterarbeit!

Dann erkläre mir doch mal warum immer wieder die selbe Person alle paar Monate in verschiedenen Foren sowas macht?

Immer die selben Fragen, immer die selbe Person, immer aus der selben Uni. Der/die braucht nur Eure Daten!! Und IP-Adresse! Mehr will die nicht.

Es gibt auch keinen "Christian Schubert" an der Uni nur in der Firma https://www.soscisurvey.de.

Die würde ich mal anklicken.....

 

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Umfrage läuft eben ein paar Monate und es ist eben immer dieselbe Umfrage. Geht das denn schon Jahre so? Hab ich jetzt nicht beobachtet. Gab es mehr als einen Endtermin? Warum läuft die Umfrage jetzt nicht mehr?

 

Ich will die Umfrage ansonsten jetzt nicht verteidigen, ich find die auch blöd.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klick doch einfach mal den Link oben an. Du kommst auf eine Firma die Umfragen verkauft und erstellt.

Die haben nichts mit der Uni zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und? Da hat eben jemand diese Firma beauftragt mit der Umfrage. Muß man ja nicht selber machen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kennt in der Uni keiner diesen Herrn Schubert und es gibt für keine Masterarbeit eine berechtigte Umfrage.

Die Uni hat auch keine Verbindung zu dieser Firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das geprüft? Na denn....


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Funman:

Hast du das geprüft? Na denn....

Von einer Stelle bekomme ich noch eine eMail. Telefonisch schon.

Aber eigentlich geht es mich ja nichts an, ist nicht Spam in meinem Forum.

Bei einer der ersten umfragen habe ich auch noch so gedacht und angefangen die Fragen zu beantworten, 

aber nach ein paar Fragen war klar, dass es sich hier um keine Masterarbeit handelt, sondern Profiumfrage

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Umfrage tatsächlich Spam ist, dann ist das selbstverständlich Mist. Keine Frage. In dem Falle habe ich dann nichts gesagt, sorry. Ich war echt etwas garstig in meinem Kommentar, tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs überprüft. Es gibt diesen Herrn an der Uni. Also kein Fake.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.