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muckolator

17 / 18 zoll mit Adaptionsscheiben

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Hi ... 

 

nach langem suchen und studieren würde ich mich doch für eine 17/18zoll Variante für meinen 451 interessieren. Leider sind bei den üblichen verdächtigen (cs-tuning, rs-parts) die 17/18 zoll Varianten fast nicht mehr lieferbar ... Deshalb bin ich auf die Adaptionsscheiben gekommen dadurch wird ja die Auswahl immens größer ... bei rs Parts bekommt man  Felgengröße rundum 7,5x17 / Lochreis 5x112 aber auch Vorderachse 7,5x17 - Hinterachse 8x18 / Lochkreis 5x112. leider steht da nicht dabei welche Adaptionsscheiben man dann brauchst steht nur das sie komplett geliefert bekommt ... wie gesagt sind fast alle 17/18 felgen Varianten entweder ausverkauft oder gefallen mir nicht ... mich würden die Felgensatz WIZARD Racing Gunmetal Matt 451 interessieren aber eben als 17/18 Variante und nicht als rundum 17 ... welche adaptionsplatten (breite ?) brauche ich da ? ... was muss ich bei dieser Kombi mit der et beachten ? 

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Nimm doch einfach mal dein Telefon in die Hand und rufe Robert an und trage ihm deinen Wunsch vor, ob und was er dir für ein Angebot machen kann. Ansonsten mal selber mit den Zahlen bei https://reifenrechner.at/ spielen. Kannst ja deine jetzige Bereifung nehmen, plus Zuschlag wie weit sie gerne rausstehen haben möchtest und mit den anderen Felgen umrechnen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
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