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Hallo, kann mir einer sagen was das für ein Teil ist. Es ist locker und lässt sich nicht mehr befestigen.

Grüße Andre

20200702_201333_1.jpg

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Das ist der Windabweiser zur Reduzierung von Windgeräuschen! :classic_smile:

So weit ich weiss, ist der geklebt.

bearbeitet von Ahnungslos

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Gut zu wissen, hat mein 2003er "Rowdy" auch! Hab ich mich auch gefragt wozu.
Danke

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Richtig herum montieren, bitte.

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Danke für den Hinweis. Ist bei mir nicht ab. Habe mich nur gefragt wozu das Teil gut sein soll.

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Es ist nur geklebt .... ich hatte  es entfernt weil ich den Scheibenrahmen neu Lakiert habe lassen und  dabei kam der Windabweiser auch runter  bzw  neu ...    daber kann ich Dir  sagen das er nur Geklebt ist  🙂

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    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
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