Jump to content
Sardus

DIN Blende 451 / Radio grau

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Wir würden gerne in unserem Smart451 aus 2010 das Radio tauschen. Gesucht wird die optisch schönste Blende. Am besten wäre natürlich eine die auch das genarbte Muster hat wie das Cockpitplastik. Und dann bräuchten wir noch ein paar Empfehlungen für das Radio. Da wäre zuerst die Farbe. Anthrazit und nicht schwarz. Am besten DAB und MP3 (USB,SD). Top wäre natürlich wenn AdroidAuto dabei wäre.

 

Fall jemand ein paar Ideen hat wären wir sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in einem anderen Threads darauf geantwortet.

Info wegen eines guten, aber erschwinglichen DAB+ Radio ohne uralt Android empfehle ich dir das Radio, dass ich in dem verlinkten Thread besprochen habe.

KLICK HIER

 

Unter dem anderen Link, habe ich die passenden Doppel DIN Rahmen als Empfehlung verlinkt.

KLICK HIER

bearbeitet von Smart 451
Zusatz Infos

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Und diese blende hat auch die raue plastik Oberfläche? Kann es auf dem Bild nicht gut erkennen. Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Sardus:

..... auch die raue Plastik Oberfläche? 

Das kann ich dir ad hoc gar nicht sagen, denn ich habe bei dem Händler vor 2 Jahren die Blende gekauft und da war das Plastik leicht "genarbt".
Am besten den Händler per Mail anschreiben und gerade Fragen 😎😉


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.