Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

 

ich habe aus meinem Smart die Tachofolie Smart Sportiva bis 200 km/h ausgebaut und möchte sie abgeben da ich keine Verwendung dafür habe denn mein Tacho wurde nicht darauf eingestellt. Ich möchte nur die Versandkosten haben, mehr nicht. Vielleicht hat ja einer von euch daran Interesse.  (Sorry für das unscharfe Bild). 

20200625_130651.jpg

bearbeitet von Ghostimaster

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ghostimaster:

da ich keine Verwendung dafür habe denn mein Tacho wurde nicht darauf eingestellt.

 

Da hat wohl der Vorbesitzer Tachotuning damit betrieben!

Oder hatte der Smart mal ein echtes Tuning drauf, das dann wieder herunter genommen wurde?

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß eine aufwendige Tachoanpassung dann wieder mit einem erneuten großen Aufwand rückgängig gemacht wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Da hat wohl der Vorbesitzer Tachotuning damit betrieben!

Oder hatte der Smart mal ein echtes Tuning drauf, das dann wieder herunter genommen wurde?

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, daß eine aufwendige Tachoanpassung dann wieder mit einem erneuten großen Aufwand rückgängig gemacht wird.

 

 

Die Folie war drauf wie ich den Smart bekommen habe und ich möchte schon gerne sehen wie schnell ich bin und nicht raten, deswegen ist die originale wieder von mir angebracht worden. Ich denke nicht das er mal die Leistung für die Tachoanzeige hatte. 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die TACHOFOLIE ist weg, also bitte diesen Thread ignorieren. 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.