Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ehigerd

Biete 450 CDI Puls defekt ohne TÜV

Empfohlene Beiträge

Bj. 2001, EZ 03/2002, ZEE, Ausführung Puls, ohne TÜV, steht seit nun fast genau 3 Jahren. komplett schwarz, fuhr bis zuletzt hatte aber starke schwarze Rauchentwicklung und wenig Leistung, kein erhöhter Ölverbrauch, Ölt leider etwas, Federn alle neu, Garagenwagen aus Erstbesitz, Nichtraucherfahrzeug trotz Raucherpaket, Vorderachse überholt, Bremsleitungen teilweise erneuert, km Stand ca. 250 Tausend, keine Klima, Scheinwerferhöhenverstellung geht nur an einem Scheinwerfer. Originalradio mit Soundpaket.
Preis VB, Standort Konstanz am Bodensee.
Bilder: Er ist der vordere in der Garage, der Mittlere vor dem Haus.

smart_1.jpg

smart_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Schlüssel vorhanden, ist Mandelaugenmodell. Reifen sind Hankok Ganzjahresreifen auf Alufelgen mit ca. 70 % Profil, da nur ca. 10000km gelaufen. 4 Winterreifen auf Stahlfelgen aber abgefahren.

IMG_20200624_171841.JPG

 

bearbeitet von ehigerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den mit den weißen Panels. Was kost?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funman: Wenn du noch einen Satz Starline-Felgen brauchst...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder doch lieber einen Satz Brabus Monoblock iV?


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll er den kosten? Wenn der Preis VB ist?🙄


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb ehigerd:

Der gehört mir leider nicht.

 

Macht nichts. Nehm ich trotzdem. Ist mir nicht so wichtig wer der Vorbesitzer ist, ich kenne die Leute ja sowieso nicht. Irgendein Problem ist ja immer mit alten Autos, da darf man nicht allzu pingelig sein. Deshalb werd ich das ausnahmsweise heute mal nicht so eng sehen. Nur weil du es bist. Also, schick mir nen Kaufvertrag für den weißen und leier schonmal einen Transport an. Das Ding muß nach Norddeutschland. 

 

Grüße Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich nehm dann das Cabrio in RubyRed, das auf dem obersten Bild zu sehen ist! :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn ich das Panel vorn mitte bekomme.

Sag mal einen Preis!🤣

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Ahnungslos:

Und ich nehm dann das Cabrio in RubyRed, das auf dem obersten Bild zu sehen ist!

 

 

Hi,Hi suche auch noch ein günstiges Cab. 😬


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal ein Angebot wo ich nicht nein sagen kann. Das Cabrio ist der nächste Verkaufskandidat. Auch da ist ein Angebot willkommen. Meine Preisbasis beim Coupe in schwarz wäre 300€, beim Cabrio 1500€.

Übrigens ist der weiße einfach weggefahren ohne sein Ziel zu nennen, frechheit sowas.

bearbeitet von ehigerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb ehigerd:

Übrigens ist der weiße einfach weggefahren ohne sein Ziel zu nennen, frechheit sowas.

Allerdings, das ist ja wohl die Höhe. Haben meine Smarts noch nie gemacht.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.