Jump to content
Ghostimaster

Folieren in Lübeck und Umgebung

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

da ich mir ja einen Smart zugelegt habe, musste ich meiner Frau zusagen, das sie die Teil Folierung raussuchen darf, wir haben uns nun auf ein schimmerndes Matt Blau geeinigt (Gott sei Dank), nun würde ich gerne wissen was da so an Kosten auf mich zukommt (damit ich ihr das vielleicht auch wieder ausreden kann ). Es wäre super wenn jemand aus Lübeck oder der Umgebung schon Erfahrungen oder Preise hat. Es soll Front, Türen, Heckklappe und alles was bei meinem Silber ist foliert werden. Ich hoffe ihr könnt meinen Horizont in diesem Bereich etwas erweitern.

 

LG

 

Ghostimaster


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht sagen wer "gut" ist. Google mal. Die Preise würden mich auch interessieren. 

 


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die nächsten Wochen mal die Foliere in unserer Gegend abklappern und mir Preise einholen und deren Arbeit anschauen, sobald ich das alles zusammen habe gebe ich die Infos gerne an dich weiter. 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mal viel Spielgeld über habe würde mich meiner  grün/schwarz MATT interessieren. Momentan habe ich ja das Electric grün/schwarz in Glanz. 


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser soll das schwarz behalten und aufpoliert werden damit es glänzt und der Rest halt in matt schimmernd blau. 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wirklich mischen ?  Matt und Hochglanz ?   Würde ich nicht machen. 

 

@ Aufpolieren

 

Mit 3 M  Polierpaste und selbst billigster  Maschine sind Wunder möglich ! 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, die kenne ich, da ich selber in frühen Zeiten KFZ Aufbereitung betrieben habe. Die Sitze werde ich auch ausbauen und gründlich reinigen, da kommt dann ein nass trocken sauger den man bei famila leihen kann ins spiel, damit wird auch der teppich so gut es geht gemacht. Was mich stört ich aber unbedingt beheben muss ist die Rostblume direkt am Einstieg auf der Fahrerseite, denn es soll ja nicht weiter gehen.


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ghostimaster:

Die Sitze werde ich auch ausbauen und gründlich reinigen, da kommt dann ein nass trocken sauger den man bei famila leihen kann ins spiel, damit wird auch der teppich so gut es geht gemacht.

 

Wundere Dich aber nicht, wenn Du beim Interieur kein zufrieden stellendes Ergebnis erzielst!

Die Stoffe des Pure und da die Sitze und die Türpappen sind das schlimmste, was man sich vorstellen kann. Vor allem ist das Ergebnis, sofern es eines geben sollte, sehr kurzlebig!

Ich hatte auch mal so einen und habe mir die Mühe gemacht, die Sitzbezüge komplett auszubauen. Das ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.

Ich habe mir sogar noch die Mühe gemacht, die Sitzbezüge zu imprägnieren.

Was soll ich Dir sagen, die sahen nach vier Wochen wieder genauso schlimm aus wie vorher!

Das Ende vom Lied war, daß ich mir Sitzbezüge und Türpappen vom Passion eingebaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.6.2020 um 11:35 schrieb Ghostimaster:

Ich werde die nächsten Wochen mal die Foliere in unserer Gegend abklappern und mir Preise einholen und deren Arbeit anschauen, sobald ich das alles zusammen habe gebe ich die Infos gerne an dich weiter. 

In Hamburg hatte ich mal nachgefragt und da liegt es komplett mit Zelle bei 1000 - 1200 € je nach Folie. Nur die Zelle wollten sie gut 500€, da muss ich noch ein wenig warten ... aber Interesse daran hätte ich auch !

 

gruß

Andrea


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich war dann mal bei ein paar Folierer und die Preise sind für voll Folierungndes des 450 Pure von 1458€ - 1798€.

Die Vollfolierung wäre in zwei Farben (Orange / Himmelblau) glänzend wie der Ford GT. Nur die Zelle (alles was bei meinem Silber wäre in seidenmatt dunkelblau soll mich von 1295€ -  1698€ kosten. Ich war erstaunt, daß der Laden von dem ich Ch am wenigsten an Info usw. erwartet habe die beste Beratung erbracht hat und auch der günstigste ist. Bei anschaut der Werkstätten wo die es durchführen hat der auch für mich den besten Eindruck gemacht. Der ist wie die Smart Pirates in Lübeck wo man zuerst denkt ob die was taugen und dann eine Tip Top Werkstatt vorweisen. 


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

 

IMG_20220726_134340.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Freudenhauspreise in Lübeck. Haben die den Hut am Brennen ?

 

Tridion ab 1300 Tacken ?  :classic_rolleyes:

 

Da sparst du ja in HH selbst noch wenn du dir nen Mietwagen nimmst. 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.