Jump to content
Marc04535

Klimaanlage 451 bj 2007 spielt verrückt

Empfohlene Beiträge

ohne Klima, weiß nicht du hast das ja nicht umsonst abzugeben und wenn es nicht passt dann würde es mir ja nichts bringen 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Marc04535:

Laut Smart ja nicht,

 

Laut smart passt so einiges angeblich nicht, was dann doch passt. Trotzdem viel Spaß beim weitersuchen :classic_laugh:

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich geht es ja hier um Geld, wenn es nicht passt, dann kann ich das Geld auch gleich verbrennen. 

Gibt es von diesen Versionen die ich geschickt habe, irgendwelche die man nicht nehmen sollte. Bzw. kann ich auch nach einer Version davor suchen z.B.? oder evtl. auch zwei Versionen. Oder sind die auch mit den Fehlern behaftet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es so viele unterschiedliche Ausführungen gibt würde ich vorsichtshalber das Bedienteil ausbauen

bzw, evtl. mit einem Endoskop oder Spiegel versuchen den Aufkleber zu lesen,

damit man die richtige Bestell-Nr. ermitteln kann.

 

Gruß     Ludger


smart fortwo coupe mhd passion 71PS 2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Marc04535:

ohne Klima, weiß nicht du hast das ja nicht umsonst abzugeben und wenn es nicht passt dann würde es mir ja nichts bringen 🙂

 

 

Wir sind hier im Smart Forum und nicht bei Ebay.   Ich kann einen Ruf verlieren. 

 

Ich nenne dir einen fairen Preis incl. Versand

Zahlung der Peanuts per Paypal an  Friends

 

Du probierst das Ding aus . Wenn Schei***  schickst es zurück. 

Dein Risiko ?  2x Paketporto. 

 

 

 

 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gebastelt. Meine Version ist die erste und älteste. Kann man da ne andere einfach so einbauen und anschließen?  Also bei mir steht A4518200297. 08.06.07 vom Datum her. 

bearbeitet von Marc04535

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Interesse und da ich mir vorgenommen habe keine Lagerhaltung mehr zu betreiben, ich hatte das Ding eh in der Hand, jetzt bei Ebay drin, wird in 4 Stunden für min. 75 Euro verkauft. 

@Marc04535

PS: 

Aufgrund von  Ebay- plus Paypalgebühren  hätte ich dir das Ding fürn Forumspreis von 50 Euro mit Umtauschrecht angeboten wenn du angefragt hättest.  Cest la vie. 

 

Zu bieten wäre also deine allerletzte Chance auf einen "humanen" Preis. 

 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt... 

 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, ist ja auch in Ordnung und war ja auch nett, mir ist es lieber die finale freigegebene Version zu nutzen. 

Ich hatte auch schon gesehen, dass deins bei Ebay drin ist für 75. Ich hab jetzt die Version für mein Bj07 Smart bestellt. 

Trotzdem vielen Dank für das Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.