Jump to content
Smart451Cabrio

Verkaufe Aktuator und 2 Lambdasonden 451 1.0

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich verkaufe meinen auf Verdacht erneuerten gebrauchten Aktuator für 50 EUR sowie 2 originale prophylaktisch gewechselte Lambdasonden zu je 25 Euro. Einen Bremslichtschalter in OVP habe ich auch noch für 10 E. 
Der Aktuator war an meinem Fehler nicht ursächlich. 

Laufleistung der Teile 121000 km. 
Versand zum Selbstkostenpreis möglich. 
 

Vielleicht kann die Teile ja jemand gebrauchen. Alles zusammen 90 E inkl Versand.


Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Viele Grüße 

bearbeitet von Smart451Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest erwähnen von welchem Hersteller die Sonden sind. China Sonden kannst du dir nämlich ..... 

 

Ob jemand gebrauchte Verschleißteile verwendet muss jeder selber entscheiden.... 

 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um die originalen Sonden, wie ich oben schon geschrieben hatte. 

 

Gebraucht, jedoch funktionstüchtig. Und wenn man zeitwertgerecht reparieren möchte, sind 50 Euro für einen Aktuator m.M.n. sehr attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lamdasonden sind Verschleissteile. Andere tauschen die bei 120TKm und du wilst 120TKm gelaufene verkaufen?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gelesen habe, sind die originalen Sonden sündhaft (nämlich 10fach so) teuer. Ist ja niemand gezwungen , meine zu kaufen. Ich habe vorsorglich getauscht um einen im Laufe der Zeit wahrscheinlicher werdenden Defekt zu vermeiden. Wenn aber jemand ein Auto günstig flott machen will, wäre das doch eine gute Möglichkeit und sei es nur zu Testzwecken. Irgendwie auch seltsam, dass man sich hier rechtfertigen muss. Es sind leicht auszuwechselnde Teile, keine gebrauchte Kupplungsscheibe oder dergleichen.

Es stehen nun nur noch der Aktuator und Bremslichtschalter zum Verkauf. Paketpreis 60 Eur inkl. Versand.

Viele Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Smart451Cabrio:

Wie ich gelesen habe, sind die originalen Sonden sündhaft (nämlich 10fach so) teuer.

 

:classic_rolleyes:

 

Genau, die GUTEN Bosch Sonden für den 451  kosten pro Stück 58 Euro ....   NEU  


Außerdem verwendet man zu Testzwecken  101% heile Neuteile und keine Gebrauchtware welche als  Verschleißteile gelten. Schwachsinnig, ein ausgelutschtes Teil durch ein anderes ausgelutschtes zu ersetzen.  Durch so eine  "Werbung" veräppelst du um Hilfe suchende Schrauber  und so kommt man schnell in eine Sackgasse bei der Fehlersuche. 

 

Such dir für die Ollen 100.000km Sonden bei Ebay einen, aber hier ist das hart an Unseriös. 

 

 

bearbeitet von 380Volt

2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 380 Volt,

ich bin nicht gewillt, mir vorwerfen zu lassen, ich „veräpple“ jemanden, oder sei „unseriös“. Ich dachte, man könne hier vielleicht jemandem helfen. Die noch funktionstüchtigen Teile werde ich entsorgen und man darf sich dann eines neuen Aktuators zum fünffachen Preis und neuer Alternativsonden zum dreifachen bedienen, auch wenn das Auto vielleicht einfach nochmal den nächsten TÜV schaffen soll. 
Das Angebot bitte ich zu löschen. 
Beste Grüße 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.