Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zickenversteher

Neuer 16 Zoll Felgensatz AZEV für 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier einen neuen, noch verpackten Felgensatz in 16 Zoll für die 450-er Modelle abzugeben.

 

Die Maße der Felgen sind 7,5 x 16 ET 30. Mit dabei sind die Radschrauben, der Schlüssel für die Nabenaddeckungen und die erforerlichen Spurplatten für hinten.

 

Lt. auch vorhandenem Gutachten sind an Reifen für vorne und hinten 195-40-16, oder vorne 195-40-16 und hinten 215-35-16 zulässig. Bei 195 ringsrum würden 35 mm Spurplatten reichen. Ich habe mich aber die 40 mm Variante entschieden, da man diese auch mit 195 ringsrum fahren darf, Alternativ aber auch hinten die 215-er.

Bei 195 vorne und hinten hat man, da alle Felgen die gleiche Größe haben dazu noch den Vorteil, dass man die Räder vorne mit hinten wechseln kann um so ein gleichmäiges Ablaufbild zu bekommen. Wie bekannt frist der Smart ja hinten mehr Gummi als vorne.

Preis VB. Euro 550,-. Ein Versand wäre bei Übernahme der Kosten auch möglich.

 

Weitere Fotos auf Wunsch.

Die Fotos mit den Felgen auf dem Smart stammen mit freundlicher Genehmigung von einem User hier. Danke Martin!

 

20200420_102547.jpg

IMG-20200418-WA0045.jpg

IMG-20200418-WA0046.jpg

bearbeitet von Zickenversteher

Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.