Jump to content
Smarrrt

Smart Fortwo 450 Lüftungsdüsen Lüftungskugeln ausbauen Video verfügbar

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartforum,

es gibt ein neues Video auf meinem YouTube Kanal. 

Ich zeige darin wie ich die Lüftungskugeln aus und einbaue.

 

Lüftungskugeln ausbauen Video..... Klick......!


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh leck mann... kannste nicht mal ein Video machen das mehr einsatz Bedarf. Oder eins wo was zu Bruch geht ...das mans weis wie mans nit macht.

Deine letzten zwei Videos zusammen gefast... in zwei Sätzen

 

1.- den Spiegelhalter in die Hand nehem und um 90 grad verdehen, egal wo hin. . Spiegel ab

2 ,- das Lüftungsschnüffelstück mehmen ..mit festem pfälzerischen Weinbauergriff dran robben... lüftungsschnüffelstück ab.

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt sehr hilfreich für Smartneulinge dein Kommentar... Respekt... 

 

Wenn du meine Videos nicht gucken möchtest, dann lass es doch einfach! 

Meine Videos sind wenigstens hilfreich. Du Müllst hier aber nur alles zu mit diesen sinnlosen Kommentaren 🤮. Die Videos sind für die Leute gedacht, die Hilfe beim Schrauben benötigen. Das solltest du auch mittlerweile mitbekommen haben... und das hier ist nunmal ein Hilfeforum!


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Tatsache Leute, die auf solche Videos angewiesen sind. Wenn wir in einer Viertelstunde das Armaturenbrett ausbauen heisst das nicht, dass der Rest der Welt das auch kann.

Von daher haben die Videos schon eine Daseinsberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin absoluter Smart Neuling und muss sagen , das die Videos mir sehr geholfen haben. Natürlich habe ich auch deinen  Kanal in You*+++ aboniert . :classic_rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja alles fein... Adrenalin wieder runterfahren und weiter geht's mit dem täglichen Wahnsinn 😆


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Erdnuckel:

Also ich bin absoluter Smart Neuling und muss sagen , das die Videos mir sehr geholfen haben. Natürlich habe ich auch deinen  Kanal in You*+++ aboniert . :classic_rolleyes:

Sehr schön, das freut mich immer wenn ich mit meinen Videos helfen konnte. Lg


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Outliner:

Es gibt Tatsache Leute, die auf solche Videos angewiesen sind. Wenn wir in einer Viertelstunde das Armaturenbrett ausbauen heisst das nicht, dass der Rest der Welt das auch kann.

Von daher haben die Videos schon eine Daseinsberechtigung.

Ja stimmt ganz genau, das Schreiben mir auch sehr viele Schrauber aus der ganzen Welt jeden Tag und bedanken sich bei mir. Lg


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Arbeit die Du in diesen Filmchen steckten bemerkenswert. Ich könnte das nicht und wenn, dann würden die anderen es nicht verstehen was ichdarin meine (fast so wie bei meinen Freds🤢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb greatoldman:

Also ich finde die Arbeit die Du in diesen Filmchen steckten bemerkenswert. Ich könnte das nicht und wenn, dann würden die anderen es nicht verstehen was ichdarin meine (fast so wie bei meinen Freds🤢

Vielen Dank für deine Anerkennung! ☺👍🏼


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb greatoldman:

Also ich finde die Arbeit die Du in diesen Filmchen steckten bemerkenswert. Ich könnte das nicht und wenn, dann würden die anderen es nicht verstehen was ichdarin meine (fast so wie bei meinen Freds🤢

Hä?😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Outliner:

Hä?😁

Denk dir das DU weg, dann passt es😊


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.