Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Schwarzermann:

Da wat ein Witz??? Wo?? 

 

3 Schrauben über Kreuz anziehen... Überleg mal 😄

 

 

Ich würde niemals einen Schlagschrauber mit Drehmoment benutzen, viel zu ungenau und immer die Angst, dass Dir eine Schraube dabei abreißen könnte. Auch bei mir nur mit Drehmomentschlüssel


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ranziehen auf kleiner Stufe erledige ich auch mittels Schlagschrauber. Aber das Drehmoment auch mit Proxxon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider! Jedes Mal beim Wechsel denke ich an die Ansicht der Radieschen von unten die näher rückt.

Daher die verbleibende Zeit gut nutzen!😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner auch😄

 

 

Auto 450 2.jpg


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt das mal den Temperaturen mit dem Sommer! Aber schöne Felgen habt ihr!🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Sagt das mal den Temperaturen mit dem Sommer! Aber schöne Felgen habt ihr!🥰

👍 Danke.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner sieht keinen Regen, und Winterfelgen mit glatten Reifen mache ich nur drauf damit die Sommerreifen während der Winterpause in der Garage keine Standplatten bekommen.

Ich hätte noch gerne einen in Orange mit AHK, Klima, Tiefbettfelgen und Tieferlegung... natürlich auch nur ein CDI.😀

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb wetabi:

Meiner auch😄

 

 

Auto 450 2.jpg

Ein Foto von der anderen Seite habe ich mich nicht getraut....wegen meinem unlackierten Tankdeckel😇


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😁 Der fällt ja bei der Kugel nicht so auf und da war er immer unlackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb wetabi:

Ein Foto von der anderen Seite habe ich mich nicht getraut....wegen meinem unlackierten Tankdeckel😇

 

Nach der Logik hättest Du Dir aber diese Seite auch nicht trauen dürfen, denn die Luftansaugung ist auch nicht lackiert!

Außerdem sieht das nur beim 451er so beknackt aus, weil dort der Tankdeckel mitten im Panel drin ist ind nicht im Tridion wie beim 450er! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2023 um 12:15 schrieb wetabi:

Ein Foto von der anderen Seite habe ich mich nicht getraut....wegen meinem unlackierten Tankdeckel😇


😂😂😂

Du bist mein Held!!!

Sympathisch ehrlich 👍👍👍


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

43333657aa.jpg

Tiefbett ist was feines auch in Stahl


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gecheatet dieses Jahr. Der Smart steht im Sommer eh nur rum, hat also die winterstiefel angelassen im Sommer. Für die 500km war es egal. Den Rest der warmen Jahreszeit hat der Roller (96er tph 125) erledigt. Das große stehzeug (kuga) hat die Sommerreifen auch nicht gesehen. Tatsächlich nur der cdi hat noch welche im Moment. 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.