Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das war sehr nett, ich habe es gleich an die Drei weitergeleitet - ich wünsche angenehme Festtage !


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Bilder vom Smart SUV KLICK

 

smart_SUV_Showcar_Detailshot.jpg

 

Smart-Studie00002.jpg

 

Irgendwie schaut "er" aus wie ein MINI bzw Opel mit seiner Dachkante

 

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Design sieht sehr vielversprechend aus. Gefällt mir.

Wäre zwar kein Fahrzeug für mich, da -wenn ich Platz oder Reichweite brauche- noch ein großes Auto habe und im Alltag ganz bewusst den kleinen sparsamen  fortwo eq fahre.

Der Erfolg wäre Daimler zu wünschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Design sieht gut aus!👍

Meist sieht das Endprodukt allerdings weniger mutig aus als der Entwurf...

 

Ich frage mich nur, warum kaum noch kleine Autos gebaut werden.

Überall tönt es kleiner, kleiner und dann steht da ein SUV, wovon es nun wahrlich schon genug gibt.

Ich brauche keine 5 Sitzplätze, wenn ich meine 10 Km allein zur Arbeit fahre!

Moment: Nicht dass jemand denkt ich habe was gegen grosse Autos, SUV oder Kettenfahrzeuge: Im Gegenteil!

Aber wie oben schon von @quattroporte geschrieben, jedes Auto für seinen Zweck.

Und da fehlt der Smart so wie er bisher in den verschiedenen Baureihen gebaut wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Outliner:

Meist sieht das Endprodukt allerdings weniger mutig aus als der Entwurf...

... spätestens wenn die Produktionskosten kalkuliert wurden.

Ich warte ja noch darauf das jemand auf die Idee kommt angetriebene Zusatzmodule zu bauen, die einfach im Abstand von ein paar Zentimetern hinterher fahren. Lastenanhänger, oder schallisolierte, leicht zu säubernde, mit Unterhaltungselektronik vollgestopfte Nachwuchsrtransportanhänger, mit einer KI die eine Million Antworten auf die üblichen Wann-, Warum-, und "müssen wir denn wirklich" Fragen hat.

bearbeitet von Laverda 1000 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein Mini SUV für 2 und als Cabrio/Buggy wie in diversen Studien ja schon zu sehen war, gerne auch schön hoch gebockt mit dicken Geländereifen und mit ausfahrbarer Anhängerkupplung (Optional) muss halt ne bullige Optik haben und viel Sonne rein lassen das wäre was wofür ich mich erwärmen könnte 😁 und natürlich auch wieder ne Brabusversion mit mehr Dampf *sabber*


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍 Sabber, sabber, den würde ich mir auch kaufen: 2 Sitzer Cabrio Hoch Allrad und kurz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt ne "Alltagstaugliche Version" von dem Teil: https://www.autobild.de/artikel/quadix-buggy-1100-4x4-im-test-fahrbericht-10561503.html

 

spacer.png

 

Halt mit modernem bulligen Look, Verdeck wie beim Smart üblich und den Allrad über 4 kleine Nabenmotoren. Sozusagen ein "Luxus" Suzuki LJ80 👍

 

 

bearbeitet von TrailRider

Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.