Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

SMART-RUHRGEBIET: TREFFEN AM BOCHUMER RUHRPARK - März-Treffen fällt leider aus!!!

Empfohlene Beiträge

Smart-Ruhrgebiet Treffen im März 2020.
(Corona ist Scheiße!)

 

Ich habe lange überlegt, ob ich das Treffen in diesem Monat stattfinden lasse.
Die Nachrichten und Empfehlungen, sowie die eigenen Erfahrungen in meiner Familie haben mir jedoch gezeigt, dass es definitiv wichtiger ist, sich zu schützen, als sich in großen Gruppen zu Treffen.


Vernunft und Abstand heißt aktuell die Devise!

 

Vor ein paar Tagen sah ich es noch anders aber nun haben Schulen und Kitas geschlossen, die ersten Firmen machen Heimarbeit, Veranstaltungen werden abgesagt und auch mein Arbeitgeber hat Vorsichtsmaßnahmen heraus gegeben.

Bei meiner Schwester sind auf der Arbeit wahrscheinlich zwei positive Corona Fälle aufgetaucht, was uns natürlich auch ein wenig beunruhigt.


Meinen Aprilurlaub musste ich absagen, weil Österreich alles dicht macht und auch der Weg dorthin durch Bayern, nicht risikolos ist.

Zusätzlich habe ich in meiner Familie auch eine Risikoperson, die sich auf gar keinem Fall anstecken darf. Sie ist auf gesunde Personen angewiesen, die ihr fast täglich helfen müssen.


Bitte habt Verständnis dafür, dass ich lieber kein Risiko eingehen möchte und das März-Treffen absage!

 

Ich wünsche euch allen eine stressfreie Corona-Zeit und hoffe, dass jeder von euch, sowie eure Familien und Freunde gesund bleiben.

Ganz viel Grüße,

 

Christian Peltner alias Chrisman1971

(www.Smart-Ruhrgebiet.de)

bearbeitet von Chrisman1971

 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍🖐️


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Theoretisch, ja - aber nur mit hinsprühen geht nicht alles restlos weg, sondern ein paar "Schwitzstellen", in denen sich das Öl verkrochen hat, bleiben - damit war es mir bisher nicht möglich, das genau einzugrenzen, wohers wirklich kommt. Und nach 50km hat sich das neu ausgetretenen Öl schon wieder so hübsch verteilt, dass mans gar nicht mehr sagen kann. Doofe Kriechneigung. Bilde mir anhand des Fotos aber ein, dass man da schon einen "Muff" erkennen würde. Dies ist übrigens ein aktuelles Foto, allerdings hab ich die Schelle nach dem Fotografieren gegen einen neue, originale getauscht.  Und trotzdem wars uA in dem Bereich nach kurzer Zeit wieder ölig. Man kann hier auch erkennen, dass es nicht nur da ölig ist, sondern dass es auch die Kupplungsglocke entlang runterläuft.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.319
    • Beiträge insgesamt
      1.529.565
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.