Jump to content
wickienorway

Smart Fahrer Raum Waldbröl zum Erfahrungsaustausch gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, mein Name ist Uwe, bin 57 und komme aus 51545 Waldbröl.

Ich suche Kontakt zu anderen Smart Verrückten aus meiner Umgebung zwecks Erfahrungsaustausch.

Ich habe selber ein Cabrio und ein Coupe 450. Wir schrauben viel an unseren Smarties, aber trotzdem wäre es schön Gleichgesinnte mal zu treffen.

 

Wer Lust und Laune hat bitte melden.:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Uwe,

 

ich bin aus Gummersbach und was Smarties angeht betrete ich Neuland.....

 

Bin zur Zeit noch ein wenig mit Unzulänglichkeiten am werkeln... aber das wird schon... 

 

BTW.... hab nochn Schlüssel anzulernen - habt Ihr da Möglichkeiten ?

 

Grüsse

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

 

schön von dir zu hören. Ja die Möglichkeit habe ich. Ich habe mir das Stardiagnose gekauft und damit kann man alles machen. Speicher auslesen, Fehler löschen usw.

 

Viele Grüße

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Uwe,

 

ich komme aus Eschweiler. Nicht gerade um die Ecke, abe rin Reichweite. Darf ich dich fragen, welche SD Du erworben hast. Habe mich auch schon auf zig Webseiten umgeschaut, aber bei dem Angebot fehlt mir der Durchblick.

 

Jürgen

bearbeitet von juergenr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

ich habe über einen Bekannten aus Frankreich einen alten Dell Laptop inkl. der Stardiagnose 2015 und dem Adapter gekauft.

Tasten waren zwar in französich, aber ich habe paar Tastaturaufkleber gekauft und gut war es.

Gruß Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Engelskirchen ist auch vertreten 😉

 

Erfahrungsaustausch wäre super... 

 

Gruß,

Marc


Gruß,

thegtifan

 

...und falls ich es oben vergessen hab: Moin 🙂

 

Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc,

 

ich wohne in Lantenbach. Erfahrungen zum tauschen habe ich Schmardseidig aber noch wenig.... 

 

Dafür 35 Jahre in allem (vielem) anderen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

schönen Gruß nach Engelskirchen!

Kannst mir ja mal deine Telefonnummer per Nachricht zukommen lassen wenn du magst. 🙂

Bleibt gesund!

 

Gruß Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Overath hab nur 450er, Cabrio siehe Bild,  Coupé cdi und ein Limited/1😍


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Euroliner:

Ich komme aus Overath hab nur 450er, Cabrio siehe Bild,  Coupé cdi und ein Limited/1😍

Moin.

 

schickes Wohnmobil 🤪


Gruß,

thegtifan

 

...und falls ich es oben vergessen hab: Moin 🙂

 

Smart fortwo 450 Passion, EZ 05/2006, 0,7l / 61PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal ein neueres Bild machen, das ist schon was älter 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

Mein Name ist auch Uwe und komme aus 50126 Bergheim.

OK,nicht um die Ecke ,fahre 450 Cabrio cdi und 451 Cabrio Brabus.

Lg Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Beitrag tippst, steht unter dem Feld folgendes:

 

Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus...

 

Da klickst du auf

 

 Wähle die Dateien hier aus...

 

wählst die Bilder auf deinem Computer aus. Wenn du den Beitrag abschickst, dann sind die Bilder da drin.

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings musst Du die Begrenzung auf 1,95 MB beachten, damit der Server nicht explodiert! 😉

Steht aber auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Bild an den PC sende (meist per Email), werde ich gefragt, in welcher Größe ich das Bild verschicken will: klein, mittel, groß oder originalgröße

 

Kommt die Abfrage bei Dir auch?


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb kleinp:

Wenn ich ein Bild an den PC sende (meist per Email), werde ich gefragt, in welcher Größe ich das Bild verschicken will: klein, mittel, groß oder originalgröße

 

Kommt die Abfrage bei Dir auch?

Ich habe die Bilder auf dem Handy und gehe auch vom Handy auf die Forumsseite 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Michael Limbach:

 

Ich und der Computer bzw Handy verstehen sich zwar sind aber nicht die besten Freunde 

 

Ok, hab mich darauf bezogen...


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Michael Limbach:

Ich habe die Bilder auf dem Handy und gehe auch vom Handy auf die Forumsseite 

 

Es gibt Apps für Handys, welche die Bilder bzw. deren Speicherplatzbedarf verringern.

Müsstest Du Dich mal einarbeiten. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns ja bei Gelegenheit mal treffen.

OK,der Zeitpunkt ist im Moment unpassend.(Corona und so)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.