Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich beabsichtige mir in naher Zukunft einen Smart fortwo zuzulegen, meine Frage ist, gibt es bei dem neuen smart Modellen auch noch diese tollen Plastik Bodypanels oder hat sich da inzwischen etwas verändert das die Karosserie Teile jetzt aus Metall sind?

 

Vielen lieben Dank im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle 42 hat Plastikpanele, wie gehabt! Die Lackierung scheint mir aber minderwertiger zu sein, jedenfalls hat mein 453er jetzt schon mehr Steinschlagmacken als mein 450er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Outliner,

vielen Dank für deine Antwort, war mir wichtig das zu wissen, obwohl mir die älteren Modelle mehr gefallen als die neuen der neue Smart wirkt irgendwie so breit und wuchtig schade das man von dieser Form abgekommen ist... 😞

 

Lg Katrin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit zwei Leuten drin sitzt, macht sich die etwas gestiegene Breite aber sehr angenehm bemerkbar. Das Beste an den Neuen ist der Wendekreis!

Ist nicht mehr so "smartig", das stimmt. Ist schon mehr Richtung "Auto"!😆

Also will sagen, das Fahrverhalten ist erwachsener, hoppelt nicht mehr so extrem und läuft nicht jeder Spurrille hinterher, auch Seitenwind erschreckt einen beim Fahren nicht mehr.

Aber immer noch weit entfernt von "ausgereift" und "Materialqualität". Aber das kennt man ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir vielleicht den neuen auch mal genauer anschauen,  aber hätte es schon gerne so richtig mini smarti 🙂 hatte vor 18 Jahren schon mal einen von den ersten smart Modellen und den fand ich einfach nur sowas von süß und Klasse 🙂

 

lg Katrin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir doch einen alten 450er! Im Netz sind ab und zu mal Perlen zu finden, die dann aber auch satte Preise haben (zu Recht).

Aber eine Probefahrt im aktuellen Modell (nimm 90 PS) solltest du auch mal machen. Ich habe einen Prime mit Sportpaket und Standheizung, Frauchen liebt die Kiste!

Ich fahre mit meinem alten 450er Knochenbrecher (Gewindefahrwerk). Da geht dir jeder Gullydeckel bis ins Hirn, aber ich kann prima um die Kurven sausen!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß und Klasse kann nur der 450er :-)

 

Wenn Du Auto und klein willst, nimm den 453er als 90PS mit twinamic

 

Beim einparken oder wenden bekommst Du das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Lenkrad einschlagen und rum, wenden in einem Zug...

 

Zum Verbrauch:

 

931902_3.png

 

Tanke dank smartdeal seit geraumer Zeit VPower 100 Oktan, pendel täglich nach Stuttgart und fahre nicht spritsparend.


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6,2 Liter 

Damit bewegst du ausgewachsene esjuwies 🤪


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.