Jump to content
TrailRider

Fahrradträger für 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von Euch noch einen kompletten Fahrradträger für ein Cabrio?


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachträger aufm Cabrio? Geht! Hier klicken. Leider Schwedisch, aber eigentlich selbsterklärend.

 

Grüße, Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte den original Smart Fahrradgepäckträger, hat zufällig noch jemand eine Anleitung für die Montage beim Cabrio?


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, also brauch ich eigentlich nur diese 2 Halter oben an der Tridion und könnte dann auch einen Coupeträger Montieren oder?


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss sind auch die Verbindungsstangen zwischen den Haltern am Tridion und dem Grundträgeroberteil anders und nicht kompatibel.

Das kenne ich aber leider nur vom Hörensagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

images.jpg.27868ccb2736e80c156461ffdff1a1c2.jpgFahrradträger sind verschieden, du kannst keine vom Coupe in einen Cabrio bauen, und umgekehrt auch nicht.

Die Halter und die Halterarme sind nicht identisch, die vom Cabrio haben am Haltebügel einen Bogen, gut auf den Bilder zu erkennen.images.jpg.27868ccb2736e80c156461ffdff1a1c2.jpgs-l1600.thumb.jpg.860590f89101814262f285f411d7bce6.jpg

bearbeitet von otavo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trailrider,

habe noch einen (fast kompletten Cabrio Träger. Es fehlt eine Endkappe vom waagrechten Trägerrohr.

Wenn man es genau nimmt natürlich auch die 4 Gewindenietenhülsen mit den Schrauben, die in die Tridion gesetzt werden.

Die Halter, die an die Tridion geschraubt werden sind vorhanden. Die Löcher müssen genau nach Vorgabe gebohrt und vor Korrosion geschützt werden. Ich habe das damals in einer Smartwerkstatt machen lassen.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß, Rolf44

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ein Set Halter für das Cabrio, die an die Tridion geschraubt werden müssen.
Habe mit einen Fahrradträger gekauft und hatte die Halter bereits am Cabrio... VB 60€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.