Jump to content
maxpower879

Suche Zylinderkopf 698er Motor

Empfohlene Beiträge

Suche einen instandsetzungsfähigen Zylinderkopf für einen 698er Motor. 

Der restliche Zustand ist ziemlich egal. 

Kann verzogen sein oder ein Ventil abgebrannt egal. Wichtig ist nur das die Nockenwellenlager noch brauchbar sind. 

Der rest wird sowieso revidiert. 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe suchen ......  es sind noch mehrere vorhanden. 

Habe einen den man einfach so einbauen kann. Den kannst Du natürlich auch "neu machen" aber der ist teurer. 🙂

Eine bitte - wenn ich mich nicht mehr melde dann nachfragen. Habe immer viel um die Ohren und bin alt & vergesslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb EddyC:

Habe immer viel um die Ohren und bin alt & vergesslich.

und versenden tust doch auch nicht😂


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super schau mal was du da hast. 

Idealerweise was zum überholen ansonsten wenn da nix zu finden ist dann mach mir doch bitte ein Angebot für den besseren Kopf. 

 

Grüße 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, suchst Du noch aktuell?

Gruss T


if speed kills, ill never die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Dir grad ne PEEN schicken, finde mich hier im neuen Design aber grad auf die Schnelle nicht zurecht.

Hab n Kopf liegen der auf jeden Fall instandgesetzt werden muss, sofern es noch geht, da ein Ventil gerissen ist.

Bei Interesse einfach melden.

Gruss Timsen

 

01.JPG

02.JPG


if speed kills, ill never die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut und danke für das Angebot aber da ist nichts mehr instand zu setzen. Den kannst du so wie er ist zum Altmetall bringen. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OKI. Dachte evtl hätt man da noch was auftragen/nachfräsen können.

Hätte auch nix für das Teil haben wollen.

Aber dann haue ich es in den Schrott 🙂


if speed kills, ill never die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja alles gut danke dafür. 

Nee am Brennraum kannst du nix fräsen. 

Der würde ja dadurch größer werden und somit die Verdichtung nicht mehr passen. 

Die Nockenwelle ist auch schrott. 

Ventile Federn und Stößel würde ich sowieso erneuern von daher ist an dem Kopf tatsächlich nix mehr zu retten. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh. OK. Das Thema Verdichtung macht natürlich Sinn und hab ich nicht dran gedacht.

Nockenwelle war mir schon bewusst, aber habe ich aufgrund dessen das Dir nicht die Nockenwelle an sich sondern die Lagerung wichtig war, ausser Acht gelassen.

Aber dann ist ja alles klar und ich habe leider nicht weiterhelfen können.

Gruss T


if speed kills, ill never die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe den Kopf mit dem undichten Ventil gefunden.

Die Nockenwelle war noch nie losen daher weiß ich auch nicht wie die Laufbahnen aussehen. Ist eine 45kW Nocke. 

 

Kannst Du haben ......  

Du bestimmst den Preis nachdem Du ihn gesehen hast. Ich davon aus gehe das Du mich nicht übern Tisch ziehst. 

 

 

 

 

 

IMG_20191208_104703.png

IMG_20191208_104709.png

IMG_20191208_105032.png

IMG_20191208_105040.png

bearbeitet von EddyC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir mit Eddy einig geworden von daher alles top! 

 

*close*


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.