Jump to content

Empfohlene Beiträge

Cool endlich mal ein Update 😉 👍


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Jahre sind im Internet eine Ansage. Herzliche Gratulation und Danke an alle die dieses Forum ermöglichen und die, die es durch Ihre Beiträge beleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum ist großartig. Hier findet man zu Allem ein Beitrag und eine Lösung. Mittlerweile fahre ich meine Kugel seit 16 Jahren mit 362950 km immer noch. Bin total begeistert von diesem Update.


Gruss Hutter

 

CDI-Fahrer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Danke für den Einsatz der Admins, das Forum ins 21. Jahrhundert befördert zu haben. Für mich war es damals DAS Forum, was mich zum Kauf meines Smarts bewegt hat. Das gesammelte Wissen hier ist wirklich enorm und jetzt ist es auch wieder zeitgemäß aufgemacht. 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach der kurzen Zeit, die ich jetzt zum ausprobieren hatte, muß ich sagen, daß ich begeistert bin von der Logik der neuen Features, die ich hier schon gesehen habe.

Daß Videos gleich abspielbar im Fred dargestellt werden, finde ich einen ganz großen Fortschritt.

Auch der Zwang, beim Eröffnen eines Beitrags explizit ein Forum bzw. einen Bereich auswählen zu müssen ist sehr schön gelöst, weil es früher immer wieder vor allem bei Leuten, die noch nicht so versiert beim Umgang mit dem Forum waren, zu Platzierungen von Fragen in falschen Forenbereichen kam, ist nun sehr sinnvoll gelöst!

Man sieht, daß der Fortschritt Einzug gehalten hat, auch wenn noch ein paar Kleinigkeiten offen sind! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erstmal Danke für die zahlreichen, positiven Rückmeldungen und Glückwünsche!

 

vor 23 Stunden schrieb Chaoti:

Ich finde hier keinen "Gefällt mir" - Knopf  😉

 

Es gibt ein System für Reaktionen, das wir evtl. mal aktivieren werden, daher kommen auch die Reputationspunkte, die im Profil angezeigt werden. Wir probieren das gerade aus, bevor wir es vorschnell aktivieren.

 

vor 23 Stunden schrieb SUR:

Eine Anregung habe ich aber. Könnte man die Foren nicht in die verschiedenen Modellreihen aufteilen? Zwar passen einige Tipps vom 450 auch zum 451, aber übersichtlicher wäre das Ganze dann.

 

Wir experimentieren gerade mit Tags, das könnte eine noch elegantere Lösung sein.

 

vor 22 Stunden schrieb Ahnungslos:

Kann es sein, daß seit dieser Umstellung die alten Smilies nicht mehr funktionieren?  :classic_unsure:

 

Ja, da passt noch so ein bisschen was nicht, in sehr alten Beiträgen gibt es auch noch BBCode. Das wird in den nächsten Tagen nach und nach verschwinden/durch Code bzw. Smilies ersetzt.

 

Viele Grüße

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bin platt, sieht gut aus. Die Countdownclock und der Hinweis, dass nichts mehr gepostet werden kann sondern nur gelesen, ließ schon erahnen, dass etwas passiert, aber das ist doch eine Überraschung.


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Smart-Forum. Daumen hoch für die neue Forensoftware und eure Arbeit!


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön geworden. Klasse das diesem geballten Wissen eine Zukunft beschert worden ist.

Vielen Dank dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RESPEKT und vielen, vielen Dank für dieses tolle Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima gemacht. Ich freue mich über das neue Outfit des altehrwürdigen smartforums :-)


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... auch aus der Foren-Rentnerecke ein herzliches Dankeschön und allergrößten Respekt von einem Smartianer der ersten Stunden für die Macher, daß Ihr Euch all die Jahre die Mühe gemacht habt und nun sogar noch ein update bringt, obwohl reichlich gemeckert wurde und sicher auch weiter werden wird. Dieses Forum war und ist etwas Besonderes, auch wenn sich über die Jahre etliches geändert hat.

 

Meine Kugel zerfällt nach nur 16 zugegeben wüst bewegten Jahren nun langsam in alle Einzelteile und das Kombi leuchtet langsam wie Tokio bei Nacht, aber ich geb nicht auf sie am Laufen zu halten. Was nicht zuletzt vor allem mithilfe dieser großartigen Hilfestellung hier gelingt, auch wenn ich irgendwann mal aufgehört hab mit meinen Beiträgen zu nerven. Werde künftig noch mehr drauf angewiesen sein, da meine Stammwerkstatt leider nicht mehr die Nerven hat, sich weiter mit meiner Katastrophe von Kugel zu beschäftigen und mich gebeten hat, damit nicht mehr wiederzukommen :-(

 

Nicht nur deshalb weiterhin viel Erfolg + alles Gute Euch!!!

 

Alex Dieselbub


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch für 20 Jahre smart forum.

Und vielen dank und großes Lob für die neue ForenSoftware!

 

Grüße

CDL


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Feedback: gestern ist mir bei der Nutzung am Tablet (IPad) im Querformat aufgefallen, dass sich die Werbung mit dem Menü oben rechts (Inhalt erstellen, Benachrichtigungen etc.) überlagert. Glücklicherweise so, dass die Werbung "unten" ist und das Menü bedienbar bleibt.


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

tolle Sache, top gemacht, das Forum hat technisch und optisch einen Riesensprung nach vorn gemacht. Gefällt mir sehr gut.

 

LG Jürgen


Gruß.... Jürgen

 

Smart 42 , 451,  Baujahr 7/2007 , 71PS, kein MHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @maexwell!

 

vor 9 Stunden schrieb maexwell:

Ein Feedback: gestern ist mir bei der Nutzung am Tablet (IPad) im Querformat aufgefallen, dass sich die Werbung mit dem Menü oben rechts (Inhalt erstellen, Benachrichtigungen etc.) überlagert.

 

Die mobilen und die Tablet-Ansichten werden in den nächsten Tagen noch verbessert!

 

Viele Grüße 

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bin ich denn hier gelandet - hat jemand meine Lesezeichen gehacked?🤔

 

Im Ernst: Glückwunsch, sieht sehr gut aus!

 

Gruß

Salzfisch


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das noch wahr wird...

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Leider brauchen wir jetzt einen neuen Running Gag 😆

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.  Die aufmachung ist aber schon arg gewöhnungsbedürftig. Na ja, ändern kann man es ja nun nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste denn mit gewöhnungsbedürftig? Die komische Farbe ist doch schon Kult!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

 

Ich finde es gerade gut, dass es nicht wie jeder "gewöhnliche" Woltlab / phpbb / vBulletin etc aussieht.

 

:D


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.