Jump to content
Sektenkult

war noch nie in der Situation

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 05.11.2019 um 10:10 Uhr hat Sektenkult geschrieben:
Kann man die injektoren Nadeln denn reinigen oder ist das wie bei so einer Druckerpatrone, einmal verstopft, ab in den Müll?

 

Injektionsnadeln sind schwer zu reinigen. Am besten öfter mal ne neue nehmen. Kosten nicht viel.

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib die Karre zurück und kauf Dir, egal was, aber keinen Smart mehr! :roll:

Damit tätest Du vor allem uns einen großen Gefallen! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.11.2019 um 11:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, er hat Blut geleckt. Er fragt so viel. Ich hol schon mal Popcorn.

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThoK

 

Vielleicht ist ein Esel das bessere Transportmittel für Dich ?

 

haaaaaaaaaaaaaaaa......

wenn er jemand findet der sich auf ihn hockt


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, der Händler hat gutes Gespür bewiesen ;-) bevor er sich mit so einem Kunden wie dir rum ärgert besser gleich die Kiste zurück nehmen und seine Nerven schonen ...

 

 


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2019 um 08:17 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Egal was du nimmst nehme weniger davon!



 

 

8-)

 

 

Mir ist schon ganz schlecht von dem ganzen Popcorn.

Miittlerweile schmerzt auch noch mein Zwerchfell vom Lachen. Slapstick pur.

-----------------

 

Gruß, Heiko

 

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

 


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2019 um 11:44 Uhr hat Funman geschrieben:
Ich glaub, er hat Blut geleckt. Er fragt so viel. Ich hol schon mal Popcorn.



 

Ich hab schon 3 Kilo weg.

 

 

Quote:

Am 05.11.2019 um 14:20 Uhr hat TrailRider geschrieben:
Ehrlich, der Händler hat gutes Gespür bewiesen ;-) bevor er sich mit so einem Kunden wie dir rum ärgert besser gleich die Kiste zurück nehmen und seine Nerven schonen .


Mit absoluter Sicherheit.

-----------------

Gruß, Heiko

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen
Für die Frau: Mini Cooper Cabrio


[ Diese Nachricht wurde editiert von 380Volt am 05.11.2019 um 14:43 Uhr ]


2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 

2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose 

2024- ......   EQ 453  Cabrio 

 

Für die Dame: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche dummen abtöten bin ich sonst nur von Gutefrage gewohnt warum tobt ihr euch da nicht Ja und steckt euch das poppcorn sonst wohin?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sektenkult,

 

ich denke, Du weißt gut, wie Du auf andere wirkst.

Und wenn Du hier als "Neuling" Dich zeitgleich als "Wunderling" vorstellst, brauchst Du Dich ja nicht wundern...

 

Und dann die hier Dir helfenden (bzw. wird es ja versucht, das Fachwissen an Dich heranzutragen) noch zu beleidigen...

Na, ich weiß ja nicht...

 

Vielleicht solltest Du bei gutefrage bleiben.

Ich glaube, dort gehst Du in der Masse unter...

 

Ansonsten:

 

Viel Erfolg mit Deinem Smart bzw. besser ohne :-D

 

 

[Edit:]

 

Ich denke, 33 Beiträge in 3 Tagen ist schon ein Wort :-D

 

Ich werf ne Runde Risperdal zum Popcorn

 

Quote:

Am 05.11.2019 um 23:20 Uhr hat Sektenkult geschrieben:
Solche dummen abtöten bin ich sonst nur von Gutefrage gewohnt warum tobt ihr euch da nicht Ja und steckt euch das poppcorn sonst wohin?



 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kleinp am 06.11.2019 um 07:13 Uhr ]


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht daß er das weiß. Ich glaub er denkt er ist völlig normal.

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht isser das ja auch und wir sind die... :-D

 

Und dann noch die obligatorische, philosophische Frage:

 

Was ist normal? Und wer definiert das :-D


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, hallo TE,

 

du solltest das Angebot des Händlers annehmen und den Kauf rückabwickeln. Selbst wenn du dabei einen (kleinen) finanziellen Verlust erleidest, ist es für alle Parteien die ideale Lösung. Es gibt genügend andere Fahrzeuge, welche besser in dein Weltbild passen und mit denen du eventuell glücklich werden kannst.

 

Jeder Smart war und ist so besonders und speziell in seinen Anforderungen, dass du ihm nicht gerecht wirst - du wirst nie so glücklich mit deinem Smart sein, wie der Großteil der Smartfahrer hier im Forum mit ihren Smarts sind.

 

Gruß

Marc

 

-----------------

$_6.GIF

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 06.11.2019 um 10:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sektenkult,

 

ist schon blöd, wenn man ein Auto kauft, und dann ist es gleich kaputt (Aber darum bezahlen manche Leute den hohen Neupreis...). Und ausgekotzt hast Du Dich jetzt ja ausgiebig.

Jetzt krieg Dich mal wieder ein und entscheide Dich für oder gegen den smart. Und dann geh das Ganze konstruktiv an, -basteln kann auch Spass machen.

 

Wieviel Kilometer hast Du denn auf der Uhr ?

 

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht an die Injektoren. Wenn der OT Geber stirbt, dann bleibt er stehen. Manchmal auch erst nach 10 min. Der Geber kostet ca 30 Euro. -wechseln.

 

Die Ölwolken bei dem Verbrauch weisen auf ein defektes AGR Ventil hin. Wenn das offen hängt, dann läuft der Motor mit Abgas, -zieht nicht gut. Also gibst Du mehr Gas, und er spritzt mehr ein, bringt aber nicht viel mehr Leistung, sondern qualmt nur mehr, da man Abgas nun mal nicht nochmal verbrennen kann.

 

Wenn Du eine längere schöne Historie mit Deinem smart gehabt hättest, dann würdest Du wissen, wie er sich sonst fährt und hättest den Drang, das in Ordnung zu bringen.

In der Bucht gibt es mittlerweile ein neues AGR-Ventil für unter 80 Euro, ich hab so eines vor 6 Wochen verbaut, das wirkt Wunder ! Der Einbau ist kein Hexenwerk, allerdings sollte man schon ein paar Sachen abbauen und der Ladeluftkühler muss raus.

 

Und lass bloss die Finger von den Einspritzdüsen, ich kenne Leute, die wirklich wissen, was sie tun und die trotzdem ein Krümelchen Schmutz beim Montieren in das Spritsystem bekommen haben, danach hatten sie keine Ruhe mehr...

 

Viel Spass mit dem Kleinen!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"und der Ladeluftkühler muss raus."

 

Warum das? Die AGR sitzt doch über/hinter dem LLK, kann also auch einzeln entnommen werden, oder?

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher! LLK muss nicht raus, um an das AGR-Affenteil zu kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er meint den Lüfter vom LLK.

Der sollte dazu schon ausgehen werden sonst gehts schlecht.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2019 um 11:14 schrieb yueci:

"ist es für alle Parteien die ideale Lösung. Es gibt genügend andere Fahrzeuge, welche besser in dein Weltbild passen"

 

Weltbild? Was bist du denn für einer, ist Smart eine eigene Religion oder was? 

 

Am 6.11.2019 um 11:14 schrieb yueci:

Jeder Smart war und ist so besonders und speziell in seinen Anforderungen, dass du ihm nicht gerecht wirst - du wirst nie so glücklich mit deinem Smart sein, wie der Großteil der Smartfahrer hier im Forum mit ihren Smarts sind.

[ Diese Nachricht wurde editiert von yueci am 06.11.2019 um 10:16 Uhr ]

 

Diesen gleichen Unsinn würde ich in einem Dating Forum hören, wo es darum geht, orientalische Frauen zu heiraten oder brasilianische frauen oder weiß der Teufel was, Thai's, völlig egal, auch da gibts immer einen Dussel der sagt: 

"such dir lieber blabla mit Frauen dieser Nationalität wirst du nicht glücklich blabla" 

sind wir hier auf dem selben Niveau? Wegen einer Frage solche dreckigen Urteile dir zu bilden oder was? Verzieh dich in ein Dating Forum mit deinem sogenannten "Wissen" womit man glücklich oder nicht glücklich wird

 

Am 6.11.2019 um 08:11 schrieb kleinp:

Und wenn Du hier als "Neuling" Dich zeitgleich als "Wunderling" vorstellst,

 

achso ich hab gesagt "hallo ich bin der wunderling?

 

Am 6.11.2019 um 08:11 schrieb kleinp:

 

Und dann die hier Dir helfenden (bzw. wird es ja versucht, das Fachwissen an Dich heranzutragen) noch zu beleidigen...

 

auf Gutefrage schrottantworten kann ich verzichten und ich behaupte Mal du warst nicht interessiert mir zu helfen sondern eher dein Popcorn zu essen, was willst du also? 

 

Am 6.11.2019 um 08:11 schrieb kleinp:

Viel Erfolg mit Deinem Smart bzw. besser ohne 😄

 

Erfolg ohne Smart? Widerlich dass du auf deine Antwort noch stolz bist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.11.2019 um 16:04 schrieb madmat:

Wieviel Kilometer hast Du denn auf der Uhr ?

 

180.000 und Ja, der OT geber ist defekt mittlerweile ist es so, das Auto lies sich vorerst nach 10 Minuten neu starten als ob nix gewesen wäre jetzt ist dieser Zeitimpuls auf sage und schreibe 40 Minuten angeschritten.

Früher war bis zum Absterben des Motors eine KM Zahl von 5-10 KM kein problem, jetzt fährt das Auto nur noch 800 meter weit.

 

Am 7.11.2019 um 16:04 schrieb madmat:

 

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht an die Injektoren. Wenn der OT Geber stirbt, dann bleibt er stehen. Manchmal auch erst nach 10 min. Der Geber kostet ca 30 Euro. -wechseln.

 

Dazu muss man leider erst diesen Schlauch zum AGR runtermachen um in die Griffnähe von dem zu kommen und der schlauch sitzt fest als wäre er mit Sekundenkleber angeklebt. 

Das gleiche gilt für den Öl-Einfüllstutzen, ich hab 2 kräftige Männer gebeten den auf zu machen, pustekuchen. Das ding geht nicht auf... 

Es wird mir zu einer Zange geraten, ich hab aber angst ich mache das Öleinfüllventil kaputt, wenn das jemand mit einer Werkstatt und vorrätigen Ersatz machen würde, würde ich es zulassen, dann kauf ich halt nen neuen Deckel aber so wie das jetzt ist, ist das risiko dass der deckel kaputt geht o.ä. mir zu hoch. 

Wie seht ihr das? 

 

Am 7.11.2019 um 16:04 schrieb madmat:

In der Bucht gibt es mittlerweile ein neues AGR-Ventil für unter 80 Euro, ich hab so eines vor 6 Wochen verbaut, das wirkt Wunder ! Der Einbau ist kein Hexenwerk, allerdings sollte man schon ein paar Sachen abbauen und der Ladeluftkühler muss raus.

 

in dem sogenannten service Heft wird behauptet, ich hätte ein solch neues Ventil. Ich meine es sieht auch am saubersten von allen Dingen im Motorraum aus, das wenigste Öl oder Staub hängt da dran, ob es stimmt weiß ich nicht, an ihm hängt ja der vorhin erwähnte Schlauch der nicht abgeht, weil er wohl mit Sekundenkleber drangeklebt wurde. Schelle ist lose, rumrütteln kann ich wieviel ich will, es ist eher der Motorblock der sich bewegt, als der Schlauch.  

 

Am 7.11.2019 um 16:04 schrieb madmat:

Viel Spass mit dem Kleinen!

 

herzlichen Dank, den habe ich jedes Mal wenn ich ihn sehe. Ich fühle mich so dermaßen erlöst dass das kein Fiat Panda mehr ist, welcher chronisch zu eng ist, kein Platz, dauernd beschlagene Scheiben, unbequeme Sitze und all den anderen italienischen Mist darin. Man könnte mir einen Fiat Panda schenken, ich fasse das drecksteil nicht an. Wiederverkaufswert von 2000 Euro wenn fahrbereit, dafür ist mir die Gewinnspanne viel zu klein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Sektenkult:

 

Weltbild? Was bist du denn für einer, ist Smart eine eigene Religion oder was?

Es hat drei Seiten gedauert, aber schlussendlich scheinst du es ja verstanden zu haben 😀

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nachdem nun die Fragen alle hinlänglich diskutiert wurden und sich der Thread hauptsächlich off-topic bewegt, erlaube ich mir, ihn zu schließen.

 

Alle Popcorn-Esser bitte weitergehen 😉 

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.