Jump to content
maxpower879

Biete original Smart 451 Brabusheckblende für Mittelauspuff in schwarz lackiert.

Empfohlene Beiträge

Biete hier eine Mopf 1 Brabus Heckblende in schwarz (original Farbton) inkl. Hitzeschitzblech und allem was dazu gehört.

Guter Zustand zwei Lackschäden auf der Innenseite wo die Endrohre raus kommen. Im angebauten Zustand nicht zu sehen.

 

Preis VB 130 € zzgl 10.90 Porto oder besser noch Abholung in Stahnsdorf oder Treuenbrietzen.

(Nähe Berlin)

https://ibb.co/mvrRKyX

https://ibb.co/syLn9c0

https://ibb.co/8NZZ1W2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 02.11.2019 um 17:38 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 02.11.2019 um 17:37 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

 

was kostet der Spaß eigentlich neu?

Ich würde eventuell einen Edelstahl Mittel-Auspuff kaufen wollen. Dann brauche ich ja auch das Teil. Ich fahre einen der letzten 451 als Cabrio. Ich glaube Baujahr 2014.

 

LG

SUR

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn du eine Smart Baujahr 2014 hast und es sich nicht um das Pure Modell handelt, benötigst du nur den Brabus Einsatz hinten - diese Blende passt aber auch, und neu wirst du dieses Teil wohl nirgendwo mehr bekommen können.

 

Neu kostete diese Schürze laut Katalog grundiert und lackierbar 299€.

 

Gruß

Marc

bearbeitet von yueci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

genau, es handelt sich um das Passion Modell. Das hat diesen Einsatz in der Stoßstange mit silbernem Rahmen. Genau diesen Einsatz brauche ich bzw. dessen Preis. Im übrigen glaube ich nicht, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Im Falle eines Hecktreffers muss der Wagen ja instandbesetzten werden können.

Aber auch da habe ich schon Lücken in der Ersatzteilversorgung erlebt. Siehe auch Narbendeckel...

 

LG

 

SUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb SUR:

Im übrigen glaube ich nicht, dass das Teil nicht mehr lieferbar ist. Im Falle eines Hecktreffers muss der Wagen ja instandbesetzten werden können.

Geglaubt wird in der Kirche und im Falle der Wiederherstellung kann man immer noch den Heckansatz vom Facelift nehmen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schürze ist im übrigen schon länger verkauft! 

 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb maxpower879:

...schon länger verkauft!

 

wenn das so ist dann findest du das was du suchst unter der Artikelnummer A4518850153.

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.