Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gutschy

Zentralveriegelung spielt Verrueckt, Kupplung knallt die Gaenge rein. Smart 450 Bauj.2002

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

stehe vor dem Problem das mein Smart sobald ich die Fernbedienung druecke voellig austickt. Er blinkt in eins durch und die Zentrallverriegelung geht in einer Tour auf und zu. Abhilfe bringt nur Zuendung ein. Zuendung wieder aus, er blinkt und klackert wie bloede. Habe darum ueber Nacht die Batterie abgeklemmt. Beim Starten kommt jetzt jedes mal ein 6 oder 7 faches Blinken.

 

Und ich nehme an das durch die Stromlosigkeit jetzt die Kupplung wieder neu angelernt werden muss, oder?

 

Ich bin beim stoebern durch das Forum darauf gekommen das wohl das Smart-Center helfen kann. Den Schluessel neu anlernen und der Spuk koennte vorbei sein. Natuerlich muss dann die Kupplung auch wieder neu eingestellt werden.

 

Ich habe jetzt nur Sorge das mir sowas wieder passieren koennte und wollte mal darum Fragen ob fuer dieses Verhalten ein Ausloeser bekannt ist und ob sich so was sicher reparieren laesst.

 

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

 

mit lieben Gruessen,

 

gutschy


Ich mag meinen Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlüssel anlernen und gut. Nicht vergessen den hoffentlich vorhandenen Zweitschlüssel mitzunehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich habe ich keinen Zweitschluessel, aber ich guck mal bei Ebay. ;-) Danke fuer die schnelle Auskunft.

 

 


Ich mag meinen Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2019 um 15:31 Uhr hat gutschy geschrieben:
Natuerlich habe ich keinen Zweitschluessel,

Das ist zwar durchaus nicht natürlich, aber in dem Fall schlecht für Dich!

Da können sie Dir in der Werkstatt alles mögliche oder unmögliche erzählen und Du hast nicht die Möglichkeit, mangels funktionierendem Zweitschlüssel das Gegenteil nachzuweisen :(

 

Und auch beim Anlernen des Schlüssels gibt es durchaus Möglichkeiten, das so zu steuern, daß es nicht funktioniert.

Soooo selten ist das gar nicht!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.10.2019 um 17:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.