Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tom66

Roadster-Bags (gebraucht, 2 Stück) günstig abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben unseren Roadster nun schon seit längerer Zeit nicht mehr und würden gerne unsere beiden Roadster-Bags abgeben, um etwas Platz zuhause zu schaffen.

 

Ihr kennt sie ja: der kleine Koffer für vorne und der große für hinten. Wir haben sie nicht extra fotografiert, aber hier ist ein Bild: Roadster Bag

 

Die Koffer sind wenig gebraucht und fast wie neu. Neupreis war ca. 150 €. Wir geben sie für 50 € ab. Abholung wäre in Bielefeld. Bei Interesse: eg-mb@online.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Whatsapp. Sonst nix. Die Nummer kann ich hier aber nicht posten. Warum schickst du mir keine Mail - Mailadresse habe ich doch angegeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falsch gelesen! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 12.05.2019 um 20:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern 18:25h eine Mail gesendet und keine Antwort bekommen :-?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich habe gestern 18:25h eine Mail gesendet und keine Antwort bekommen

Gestern war in unterwegs und heute arbeiten. :roll: Gleich kommt die Mail. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smarties,

 

danke für euer Interesse an den Roadster Bags. Es hatten mehrere Smarties Interesse daran, und ich habe mich für denjenigen entschieden, der bereit war, diese abzuholen. Der Versand wäre doch zeitlich aufwendiger gewesen. Dafür habt ihr sicher Verständnis.

 

Die Bags sind daher nicht mehr verfügbar.

 

Viele Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich sie nicht bekommen habe, trotzdem Danke für die extra generierte Mail

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Facebook Gruppe zum Thema Smart, habe ich dieses Verkaufsangebot gefunden.
Falls jemand noch einen Satz Roadster Bags sucht, wird dieser dann über Facebook fündig.
Ich finde den Preis von 174€ fair.

Angebot, siehe Bilder.
 

RB1.jpg

RB2.jpg


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Outliner:

Leider fehlt der kleine dreieckige Koffer.

Tja, leider kann man manchmal nicht alles haben.
Wer weiß wo der geblieben ist 😉😄


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb Outliner:

Leider fehlt der kleine dreieckige Koffer.

Das alte Set hatte nur 2 Koffer, das derzeitige ist ja ne Neuauflage und hat auch den dreieckigen Koffer


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Smart 451:

In meiner Facebook Gruppe zum Thema Smart, habe ich dieses Verkaufsangebot gefunden.

 

Aufgrund diverserer Fotos in den Angeboten bin ich mir ziemlich sicher, dass Li Soe entweder selber der weithin bekannte Smartguru ist oder in einer Relation zu ihm steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb RKI:

 

Aufgrund diverserer Fotos in den Angeboten bin ich mir ziemlich sicher, dass Li Soe entweder selber der weithin bekannte Smartguru ist oder in einer Relation zu ihm steht.

Das kann eigentlich nicht sein, da es andere Fotos sind, die vielleicht ähnlich aussehen.

Zum zweiten, ist der "Smart Guru" weiterhin überall Aktiv mit anderer Ware und Preisen.

Du kannst nicht einfach ohne Beweis jemanden unter "Generalverdacht" stellen.

Zum dritten, die Ware ist zu hochwertig.

Zum vierten, sind alle dort zufrieden und wollen den von mir empfohlenen User noch nicht Lynchen.

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Texts

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Beweis genug, dass Sachen angeboten werden, die ich an den Smartguru verkauft habe und in diesen Angeboten meine Fotos verwendet werden/wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb RKI:

Für mich ist Beweis genug, dass Sachen angeboten werden, die ich an den Smartguru verkauft habe und in diesen Angeboten meine Fotos verwendet werden/wurden. 

Wenn es so ist, schreib an Facebook, wie es ist und das dieser Facebook User evtl. Betrügt und mit "gestohlenen" Bildern Ware einstellt.

Denn hier nutzt es keinen wenn du hier im Forum ein Bashing startest, dass im "Sande" verläuft.

bearbeitet von Smart 451
Rechtschreibung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smart 451:

Facebook User evtl. Betrügt und mit "gestohlenen" Bildern Ware einstellt.

Wieso? Wenn es die Koffer von RKI sind, dann ist es m.E. Ok, auch die Fotos zu verwenden. Oder habe ich das was falsch verstanden?


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb CDIler:

Das alte Set hatte nur 2 Koffer, das derzeitige ist ja ne Neuauflage und hat auch den dreieckigen Koffer

Aha. Aber wie auch immer, mit dem kleinen Koffer kostets 249 Taler neu.

Und bei den Koffern für den Gepäckträger drehen immer noch alle an der Uhr. Sind auch schon ewig drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Funman:

Wieso? Wenn es die Koffer von RKI sind, dann ist es m.E. Ok, auch die Fotos zu verwenden. Oder habe ich das was falsch verstanden?

Mir ist das eh "Wurst" wer die Koffer eingestellt hat.
a.) Weil ich keine Verwendung dafür hätte
b.) Weil ich im meisten falle bei privaten Onlinekäufen es selbst abhole.
c.) Jeder selbst darauf achten soll, das er keinen Betrug, egal im Privaten oder bei Onlinegeschäften, erliegt.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Funman:

Wieso? Wenn es die Koffer von RKI sind, dann ist es m.E. Ok, auch die Fotos zu verwenden. Oder habe ich das was falsch verstanden?

das sieht die Gesetzgebung aber anders


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.