Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CrossiLeo

Biete smart 450 coupe Bj. 2002 Bastlerfahrzeug

Empfohlene Beiträge

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 23.04.2019 um 01:09 Uhr ]


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft

[ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 02.05.2019 um 21:11 Uhr ]


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz Anderes: Wie passen denn diese Kinderhebebühnen unter die Kugel, wie auf einem Bild zu sehen ist?!

Geht das gut?

Will nicht immer die grosse Bühne blockieren, und da das eine 4,2T Bühne ist sind die Arme sehr lang, was immer Sackstand ist wenn man die Kleinen anheben will...

Und naja, läuft ja noch neun Tage. Habe zwar die Hütte voll, aber ein kleines Gebot werde ich mal abgeben, Leipzig ist ja fast um die Ecke...hihi meine Frau killt mich! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das nicht Leibzsch?

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2019 um 07:14 Uhr hat Outliner geschrieben:
Mal was ganz Anderes: Wie passen denn diese Kinderhebebühnen unter die Kugel, wie auf einem Bild zu sehen ist?!

Geht das gut?

 

Das interessiert mich jzt aber auch - wusste gar nicht, dass es sowas gibt... wie genau nennt sich solch eine Bühne und: woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2019 um 11:23 Uhr hat ruok geschrieben:
woher nehmen, wenn nicht stehlen?

 

Kaufen, heißt das Zauberwort... :-D

 

 


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.04.2019 um 09:31 Uhr hat Funman geschrieben:
Heißt das nicht Leibzsch?



Jep! Und Machteburch! :-D

 

Der Hallennachbar hat sich just auch so ein Ding zugelegt, aber da ist irgendwas mit darum kann ich noch nicht testen ob das für die Smarties passt.

Aber hat was, die Bedieneinheit dient als "Zugvorrichtung" und das Ganze ist sehr kompakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass die Auskunft nicht kommt. Wäre echt interessant. :roll: Woher, wieviel,taugt es was?

-----------------

Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe. Mail ihn doch an wennde so ungeduldig bist. Leo ist doch nicht aus der Welt.

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Ruhe. Mail ihn doch an wennde so ungeduldig bist. Leo ist doch nicht aus der Welt.

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft

[ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 02.05.2019 um 21:12 Uhr ]


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.