Jump to content
JohnWick

Frontbügel,Schwellerrohre,Heckschutzbügel.....

Empfohlene Beiträge

Moin moin, liebe Smartfreunde ich habe unseren

kleinen Smarti damals lieb gewonnen....hatte ihn aus Stuttgart geholt.....nach 50 km wollte ich umdrehen....nach ca. 800 km hatte ich ihn in mein Herz geschlossen. :lol:

So jetzt mal zu meinem Problem...habe mir einen

kleinen 450 CDI geholt star-blue mit Silber und wollte ihn etwas aufpimpen..habe noch Frontbügel von Cobra und Heckschutzbügel von IGA Typ 2 KBA Nr. 30479 zu guter letzt habe ich noch Schwellerrohre...?? nur habe da keine Nr. oder einen Hersteller gefunden.?? wer von euch kann mir eventuell mit einer ABE und Anbauanleitung helfen...bin für jeden Beitrag dankbar...... :)


Es kann nur einen geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PEEN! :)

Das soll heissen, daß ich Dir eine persönliche Nachricht geschrieben habe, die Du links oben in den Kästchen Wer ist Online angezeigt bekommst und abrufen kannst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2019 um 23:08 schrieb Ahnungslos:

PEEN! 🙂

Das soll heissen, daß ich Dir eine persönliche Nachricht geschrieben habe, die Du links oben in den Kästchen Wer ist Online angezeigt bekommst und abrufen kannst. 😉

Der Beitrag ist zwar jetzt schon über 2 Jahre alt, aber hättest Du für mich auch so ein Gutachten/ABE und vor allem auch eine Montageanleitung? Gruß Michael


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montageanleitung habe ich keine und beim Gutachten kommt es auf den Typ an, die Bügel gab es von verschiedenen Herstellern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Ahnungslos:

Montageanleitung habe ich keine und beim Gutachten kommt es auf den Typ an, die Bügel gab es von verschiedenen Herstellern!

Okay ... Werde am Wochenende auf dem Treffen in Krefeld mal schauen ob ich bzgl der Montage etwas in Erfahrung bringen kann. Danke für Deine Info.


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest natürlich auch mal versuchen herauszufinden, um was für Teile es sich handelt!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werde mir die Höhle😉 von MFluss mal angucken.

Ich kenne nur Romik und IGS. Den IGS-Bügel fahre ich selber an der Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Outliner:

Na ich werde mir die Höhle😉 von MFluss mal angucken.

Ich kenne nur Romik und IGS. Den IGS-Bügel fahre ich selber an der Kugel.

Die Bügel vorne und hinten sind nicht das Problem ... Die sind dran ... Die Schwellerrohre machen uns Kopfzerbrechen 🤔


Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.9.2021 um 11:35 schrieb MFluss:

Die Bügel vorne und hinten sind nicht das Problem ... Die sind dran ... Die Schwellerrohre machen uns Kopfzerbrechen 🤔

Hallo,ich habe auch diese Schwellerrohre von Romik.Leider weis ich nicht wie ich diese Teile an meinen450 Facelift montieren soll.Angeblich würden sie direkt an die Aufnahmepunkten der Schwellerverkleidung geschraubt.Dort sind aber nur die Plastikspreizdübel.Brauche Hilfe.DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Ziewi67:

Angeblich würden sie direkt an die Aufnahmepunkten der Schwellerverkleidung geschraubt.Dort sind aber nur die Plastikspreizdübel.

Dübel raus, Rohr und und Verkleidung mit passenden Schrauben wieder befestigen? 😑🙄


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Smart 451:

Dübel raus, Rohr und und Verkleidung mit passenden Schrauben wieder befestigen? 😑🙄

Ok.Dann werde ich das mal versuchen.Muss mal schauen welche Schrauben dafür in Frage kommen.Danke für die Hilfe.😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Beim 1 mal Einbauen, war alles wie gehabt nur er sprang nicht an und es kam auch nichts vom Anlasser oder irgendetwas. Weil er etwas länger stand hatte ich gedacht das die Batterie zu schwach wäre und habe ihn eine Starthilfe gegeben aber es tat sich absolut nichts.  Jetzt beim 2. Einbau, sobald man die Batterie abklemmt und Strom am SAM ankommt blickt alles auf es Kommt ein klackendes Geräusch passend zum aufblicken sobald man aber den Schlüssel einsteckt und auf Zündung dreht ist es weg zieht man den Schlüssel wieder raus und drückt auf die Zentralverriegelung dann geht es wieder los. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.862
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.