Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
telnoi

Smart Roadster für bastler - 82 pk - Kostenlos

Empfohlene Beiträge

Meine Frau meinte als ich ihr von der Geschichte hier erzählte, dafür habe ich Glück in der Liebe.

Hm. Was sollte ich darauf sagen? :lol:

Viel Spass TrailRider mit der Flunder! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der war jetzt für lau? :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2019 um 13:22 Uhr hat CDIler geschrieben:
Und der war jetzt für lau? :roll:



 

Macht Dich ganz wuschig, gell Oli?


roadstersig.jpg

www.Smart-Roadster-Club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, wundert mich nur das man ein Auto verschenkt, was eigentlich fahrtüchtig ist und nicht gerade ein Millionenseller war. Bei Golf und Co hätte ich es verstanden.

 

naja, ich verstehe ja vieles nicht was so auf der Welt und vor Allem in/mit Deutschland passiert


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch vieles nicht was in D abgeht, aber doch soviel:

Wir haben verkackt und der Trailrider hat ein neues Spielzeug! Ich gönne es ihm, weil die Flunder ein smartes Zuhause bekommen hat.

Wenn irgendein aasiger Verwerter die Kiste bekommen hätte, wäre ich ernsthaft traurig.

Ich habe so viele Autos gesehen, die wegen der "Abwrackprämie" gestorben sind.

Wollte auch welche freikaufen, aber keine Chance. Vom Touareg bis zum MX5 durchaus erhaltenswerte Fahrzeuge! Da hatte ich dann eine Träne im Knopfloch... :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 25.03.2019 um 08:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch schwer zu verstehen, aber es hat mit Stress zu tun. Dieses Auto hat in den letzten 2 Jahren viel Stress verursacht und stand nicht mehr im Verhältnis zu meiner Freude daran. Außerdem ging es körperlich und psychisch nicht gut. Melanoma entdeckt (offenes Dach ist deshalb nicht praktisch), Übernahme der Firma, in der ich arbeite, Frau die keine Arbeit findet. Und dazu dass das Auto was immer wieder ein Problem hatte.

 

 

Fahre jetzt e-bike (mit tune) zur meine Arbeit und E-Mountain Board(gleiche brett wie im video) seit 1 Jahr.

 

20kg Gewicht verloren und es geht mir besser

 

Wenn etwas für Geld verkauft werden muss, verursacht dies mehr Stress als wenn ich jemandem einen Gefallen damit tue und habe gehofft das das Auto wenigstens noch Eine weile auf die Strasse bleibt. Nur schade, dass manche Leute immer noch eine Brabus-Version erwartet hatten (oder ausstattung), trotz Kostenloses angebot... :-?. Fasst Eine Frechheit :-P

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von telnoi am 25.03.2019 um 09:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für Euch :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Telnoi: Ich kann das gut nachvollziehen.

 

Ich fahre auch im Sommer eigentlich nur e-MTB, bei jetzt 4 Cabrios weis ich garnicht ob ich den Roadie überhaupt oft fahren kann denn in der Regel wähle ich meist bei schönen Wetter mein Haibike: saison2018-1-jpg.180400

 

Bei deinem Roadster ging es mir ehr darum den Wagen vom "Verschrotten oder Schlachten" zu bewahren.


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Outliner: Danke, hab auch viel Zeit und Geld rein gesteckt aber nächstes Jahr gibts wohl was Neuers, das HaiBike behalte ich wohl als "Backup" ;-)

 

Hier noch ein paar Bilder vom Roadster:

 

d67f5e7515.png

70d1329897.png

8bc6354567.png

3af7781619.png

fb4ecd10bd.png

b7fd253c23.png

c2383e2081.png

 

Machte echt Spaß aber in meinem Alter bin ich kaum noch aus dem Baby raus gekommen (ohne Bandscheibenvorfall) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 15.04.2019 um 21:18 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jetzt alles gerichtet?

Schick. Aber diese unsäglichen Nummernschildhalter!

Abgesehen von der Optik verliert man auch gern mal das Kennzeichen oder es findet sich jemand, der umsonst tanken möchte...habe bei den dauerhaft angemeldeten Autos Poppniete verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar der ist schon am Abend nach dem Abholen wieder gelaufen und nach ner Woche hat er TÜV/ASU bestanden. Mein Freund ist ein Smart Profi einen Smart den Er nicht wieder mit TÜV auf die Straße bringt gibts nicht :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 16.04.2019 um 18:12 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat der denn TÜV bekommen? Da sind englische Rückleuchten drin, ergo Nebelschlußleuchte auf der falschen Seite. Zudem ist das linke Rücklicht undicht

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.04.2019 um 19:17 Uhr hat CDIler geschrieben:
Wie hat der denn TÜV bekommen? Da sind englische Rückleuchten drin, ergo Nebelschlußleuchte auf der falschen Seite.

Und der Tankdeckel ist auch auf der falschen Seite.

Schau mal hinten auf das Logo ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Bild ist gespiegelt, meine Katze läuft gerne über die Tastatur so ist es zu den Spiegelung gekommen und daher ist er jetzt auch ein Rechtslenker :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 16.04.2019 um 19:59 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Signatur.thumb.jpg.8c8918ee786e46ffb3b061ada67752ee.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.