Jump to content
CDIler

Suche Smartware Tasche Lehnentasche Smart fortwo 450

Empfohlene Beiträge

Habe auch noch einiger dieser Taschen und brauche die nicht alle. Hatte die damals im SC für 49€ bekommen.
Für 150€ würde ich die sogar verschicken 😄 😄
Für 50€ (weil die Nachfrage den Preis bestimmt) kann man die, nach Absprache, abholen kommen. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb mccsmartclever:

zu Schnäppchenpreisen

 

Der war gut!

 

Hast mir mal einen Schlüsselanhänger für 20€ angeboten, den ich gesucht hatte. Lieferzeit war aber 3-4 Wochen. Daraus schließe ich im Nachhinein, dass in China bestellt worden ist. Dort gab es die Dinger damals für umgerechnet 2,85€ (siehe Screenshot). Und da ich zwei bestellt hatte, gab es noch nicht mal Rabatt wegen dem doppelten Versand, geschweige denn von einer Rechnung, wenn ich so in den Bewertungen lese, dass Du damit gewerblich unterwegs sein sollst. Der Link zu dem Schlüsselanhänger hätte mir vollkommen ausgereicht, aber Du hast anscheinend darin nur 🤑🤑🤑🤑 gesehen. So etwas macht man nicht unter smart-Freunden! Dann willst Du bei uns in die Facebookgruppe, was ich wegen o.g. Gründen abgelehnt habe. Die üblen Drohungen, die ich danach von Dir bekommen habe, werde ich hier nicht preis geben, die kannst Du selber gerne im Facebook-Messenger immer noch nachlesen. Das bestätigte aber mein Bauchgefühl und zeugt mMn nicht von der Professionalität, von der Du hier sprichst. Da nutzt Dir auch kein Schönreden hier. Aber das ist alles nur meine Meinung 🙂 und jetzt darfst Du gerne auf meinem Post drauf hauen.

 

349776506_Bildschirmfoto2020-06-12um14_45_29.png.da63bdb2502a9d60d862446c853f7418.png

349776506_Bildschirmfoto2020-06-12um14_45_29.png.da63bdb2502a9d60d862446c853f7418.png

bearbeitet von MMDN

Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb MMDN:

 

Der war gut!

 

Hast mir mal einen Schlüsselanhänger für 20€ angeboten, den ich gesucht hatte. Lieferzeit war aber 3-4 Wochen. Daraus schließe ich im Nachhinein, dass in China bestellt worden ist. Dort gab es die Dinger damals für umgerechnet 2,85€ (siehe Screenshot). Und da ich zwei bestellt hatte, gab es noch nicht mal Rabatt wegen dem doppelten Versand, geschweige denn von einer Rechnung, wenn ich so in den Bewertungen lese, dass Du damit gewerblich unterwegs sein sollst. Der Link zu dem Schlüsselanhänger hätte mir vollkommen ausgereicht, aber Du hast anscheinend darin nur 🤑🤑🤑🤑 gesehen. So etwas macht man nicht unter smart-Freunden! Dann willst Du bei uns in die Facebookgruppe, was ich wegen o.g. Gründen abgelehnt habe. Die üblen Drohungen, die ich danach von Dir bekommen habe, werde ich hier nicht preis geben, die kannst Du selber gerne im Facebook-Messenger immer noch nachlesen. Das bestätigte aber mein Bauchgefühl und zeugt mMn nicht von der Professionalität, von der Du hier sprichst. Da nutzt Dir auch kein Schönreden hier. Aber das ist alles nur meine Meinung 🙂 und jetzt darfst Du gerne auf meinem Post drauf hauen.

 

349776506_Bildschirmfoto2020-06-12um14_45_29.png.da63bdb2502a9d60d862446c853f7418.png

349776506_Bildschirmfoto2020-06-12um14_45_29.png.da63bdb2502a9d60d862446c853f7418.png

Vermutungen, Verleumdungen, Lügen, üble Nachrede und Unwahrheiten. Ich weiß weder wer Du bist, habe noch nie jemandem gedroht und Du weißt weder wo oder zu welchem Preis ich etwas einkaufe. Darüber hinaus leben wir in einer sozialen Marktwirtschaft, d.h. meine Ware, meine Preise. Falls Du den Kommunismus bevorzugst wander doch nach Nordkorea aus. Weiterhin bin ich immer der billigste Anbieter im Netz für alle wahren Smartfreunde, die sich daher an meinen Raritäten zu Schnäppchenpreisen erfreuen. Alle anderen können woanders teurer kaufen oder eben gar nicht kaufen. Natürlich gibt es keine Rechnung, da ich ausschließlich rein privat aus meiner privaten Sammlung Dubletten oder aussortierte Sachen abgebe. Das steht daher auch in jeder Artikelbeschreibung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 🤦🏼 Gewerblich mache ich dagegen etwas ganz anderes. Da bin ich selbständiger Unternehmer und mache für hunderte von Unternehmen das komplette Marketing. Ich möchte auch nicht in noch irgendeine Facebook Gruppe. Ich bin schon in hunderten (allen relevanten). Und ich haue auch nirgendwo drauf. Solch asozialer Sprachgebrauch liegt mir fern und eine entsprechende Handlungsweise ist mir erst recht fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...lassen wir das, hat eh keinen Sinn!

bearbeitet von MMDN

Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb MMDN:

...lassen wir das, hat eh keinen Sinn!

Na endlich, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Der zweite Schritt wäre mal die Nachrichten stehen zu lassen. Aber trotzdem danke, ja läuft prima. Und auch wenn sich das manche bornierte Kleingeister nur schwer vorstellen können, gibt es auch Menschen, die erfolgreich im Beruf sind UND Hobbys haben UND Frau und Kinder UND Haus und Garten UND UND UND...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb mccsmartclever:

Natürlich gibt es keine Rechnung, da ich ausschließlich rein privat aus meiner privaten Sammlung Dubletten oder aussortierte Sachen abgebe. Das steht daher auch in jeder Artikelbeschreibung. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dann verstehe ich das nicht?

Bild.jpg


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es da nicht zu verstehen? Ab einer gewissen Menge wird man nach EBay Kriterien als „gewerblich“ definiert. Das ist aber eben nur nach EBay Definition, die dazu auch noch falsch ist und hat nichts mit der üblichen Definition wie mit meinem beim Gewerbeamt als Gewerbetreibender selbständiger Unternehmer mit einem angemeldeten Gewerbe zu tun. Ich sag’s ja immer wer lesen kann ist klar im Vorteil. Kann man alles in den EBay Richtlinien nachlesen. Aber es gibt einfach zu viele Bornierte, die sich so vieles nicht vorstellen können. Und andere zu fragen und Ihnen damit Ihre wertvolle Zeit zu stehlen ist ja einfacher als selber zu denken und zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn...

und das nur wegen so einer bekackten Stofftasche.

Zum Glück haben wir ein sehr stenges Waffenrecht. Sonnst hätten wir hier schon so manche Leichen zählen müssen.

PEACE !

 


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb mccsmartclever:

Aber es gibt einfach zu viele Bornierte, die sich so vieles nicht vorstellen können.

 

Finde ich gut das du dich da mit einbeziehst!

 

vor 6 Minuten schrieb Smart911a:

Zum Glück haben wir ein sehr stenges Waffenrecht. Sonnst hätten wir hier schon so manche Leichen zählen müssen.

PEACE !

 

 

Warum denn immer gleich alles mit Gewalt lösen wollen?


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Smart911a:

Wahnsinn...

und das nur wegen so einer bekackten Stofftasche.

Zum Glück haben wir ein sehr stenges Waffenrecht. Sonnst hätten wir hier schon so manche Leichen zählen müssen.

PEACE !

Wegen mir nicht. Ich bin Pazifist und anerkannter Kriegsdienstverweigerer. 
 

PEACE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Smart_Oldie:

 

Finde ich gut das du dich da mit einbeziehst!

 

 

Warum denn immer gleich alles mit Gewalt lösen wollen?

Schon wieder nicht zutreffend. 🤦🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb mccsmartclever:

Wegen mir nicht. Ich bin Pazifist und anerkannter Kriegsdienstverweigerer. 

 

Beruhigend für dich... oder eher für deine 34 negativ bewertenden "weltweiten" Kunden (in den letzten 12 Monaten). ...von tausendachthundertnochwas...

Weningstens die können nachts dann ruhig Schlafen

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wenn Du Zitat: "für hunderte von Unternehmen das komplette Marketing" machst, warum hast Du dann so viel Zeit für so eine Scheiße hier? Wenn ich das Marketing für "hunderte" Firmen machen würde, dann wäre wenn ich es richtig mache immer genug Kohle da und bräuchte daher 1. keinen Nebenerwerb um smartware zu verkloppen und 2. hätte ich überhaupt keine Zeit mich darum zu kümmern, geschweige denn dass Du hier auch noch jeden Beitrag kommentieren musst. Und dass Du den smarts-united nicht beitreten wolltest ist schlicht und einfach GELOGEN! Das wissen wir beide ganz genau (und mein Co-Admin auch). Alles was Du so von Dir gibst klingt für mich nicht plausibel (um es mal freundlich auszudrücken). War gerade auf Deinem Profil und leider fehlt da der Ignore-Button. Musste ich von Hand erledigen.


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Smart911a:

 

Beruhigend für dich... oder eher für deine 34 negativ bewertenden "weltweiten" Kunden (in den letzten 12 Monaten). ...von tausendachthundertnochwas...

Weningstens die können nachts dann ruhig Schlafen

Das können die allein auf eBay 1.800 positiv bewertenden und ich erst recht. Das sind übrigens keine 34 verschiedenen, sondern hauptsächlich der Preistreiber EdSmartParts und seine Schärgen, die es stört, dass ich die gleichen Sachen viel billiger und sie dadurch nicht mehr verkaufen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

bearbeitet von mccsmartclever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb MMDN:

Sag mal wenn Du Zitat: "für hunderte von Unternehmen das komplette Marketing" machst, warum hast Du dann so viel Zeit für so eine Scheiße hier? Wenn ich das Marketing für "hunderte" Firmen mach.......................................................

das frag ich ich echt auch.

Mir ist langweilig... mein Hund schläft...meine Hamster auch..mein Smart läuft...

...nur desshalb geb ich mir das hier.

 

Ich habe allerdings auch keine tausendachthundertnochwas..viel weltweite Kunden. Vielleicht liegts daran.

 

Wie griig ichen diiie als Kurpfälzer.... hummmm...grüübel

bearbeitet von Smart911a

andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole schon mal das Popcorn raus.....
Langsam wird es Interessant und ich weiß endlich warum ich "Sven Oliver" bei Facebook gesperrt habe.
Da gab es mal in einer Smart Facebook Gruppe auch so einen "Popcorn" Moment.... einfach priceless 🤣😎spacer.png 


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Smart911a:

das frag ich ich echt auch.

Mir ist langweilig... mein Hund schläft...meine Hamster auch..mein Smart läuft...

...nur desshalb geb ich mir das hier.

Eigentlich müßte ich mir auch die Zeit hier bezahlen lassen. Wer möchte? Mein Stundensatz beträgt nur 150,— €. Zum einen werde ich durch diesen Kindergarten hier unfreiwillig amüsiert. Zum anderen ist ja mal eben schnell geantwortet wenn man beim Kaffee am See sitzt. Und ich lasse so einen Schwachsinn von Leuten, die anscheinend sonst nichts im Leben und somit zu viel Zeit und nichts besseres zu tun haben, nicht auf mir sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Smart 451:

Ich hole schon mal das Popcorn raus.....
Langsam wird es Interessant und ich weiß endlich warum ich "Sven Oliver" bei Facebook gesperrt habe.
Da gab es mal in einer Smart Facebook Gruppe auch so einen "Popcorn" Moment.... einfach priceless 🤣😎spacer.png 

😂😂😂Noch so einer, der nichts anderes im Leben und nichts besseres zu tun hat. Scheint hier ein Sammelbecken zu sein. 🤣🤣🤣

bearbeitet von mccsmartclever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.