Jump to content
CDIler

Suche Smartware Tasche Lehnentasche Smart fortwo 450

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Smartware Rücklehnentasche welche für den Smart fortwo Typ 450 angeboten wurde. Diese wird auf der Rückseite eingehangen und verzurrt.

 

Sollte jemand so eine noch haben und nicht benötigen oder kennt Jemanden der eine hat, würde ich ich über eine Meldung freuen. Auch eine Teilenummer wäre nett

 

Preislich wird man sich sicher einig

 

$_57.JPG


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab ich leider nicht, aber mich würde interessieren, wie die befestigt wird. Die 2 Haken unten/hinten sehe ich, aber sonst, vorne?

 

Man könnte sich sowas ja auch selbst machen. Wäre zwar nicht original, dafür aber mit Wunschgröße.

 

Grüße, Hajo

 

der gerne viel im Smart transportiert


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl am Cupholder der Rückenlehne eingehangen und nach unten abgespannt.

 

Ich suche nur Original


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*

 

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bearbeitet vor 31 Minuten von CDIler

 

Warum wurde dies noch mal korrigiert, Oli?

Ist es das, was ich denke? :classic_wink:

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Preises?

Nee, ich meinte was anderes, wesentlich gravierenderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ahnungslos:

bearbeitet vor 31 Minuten von CDIler

 

Warum wurde dies noch mal korrigiert, Oli?

Ist es das, was ich denke? :classic_wink:

Ich weiß nicht was du denkst, aber ich weiß was viele von Sven Oliver Steinberg denken

Wenn ich dem mal begegne...


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb CDIler:

Ich weiß nicht was du denkst, aber ich weiß was viele von Sven Oliver Steinberg denken

Wenn ich dem mal begegne...

Da freuen sich weltweit sehr viele drüber, die meine Raritäten zu Schnäppchenpreisen kaufen. Wer mir dagegen nicht wohl gesonnen ist (wofür es keinen Grund gibt) sollte es lieber nicht riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn ich mir Deine Bewertungen auf Ebay so ansehe, dann mache ich mir mein eigenes Bild davon!

Es kann zwar immer mal was schief gehen und es gibt auch unter den Kunden manche Berufsnörgler, aber ganz aus der Luft gegriffen wird das nicht sein, was dort steht!

Die Qualität und Kundenorientierung eines Anbieters zeichnet sich nicht dadurch aus, daß man das Zeug bekommt, sondern durch die Reaktion, wenn mal etwas schief geht. Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Da stehen stehen über 1.800 (!!!) positive Bewertungen !!! Das spricht für sich. Das macht mir so schnell keiner nach. Daher habe ich unzählige begeisterte Stammkunden. Auf die paar Berufsnörgler, Betrüger u.ä. kann ich gerne dankend verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb CDIler:

Wie bei Kleinanzeigen, hat er auch bei eBay mehrere Accounts.

Geile Bewertungen oder hier

 

Nicht erschrecken 😅

Vielen Dank für die Veröffentlichung meiner zahlreichen positiven Bewertungen und meines sympathischen Fotos. Nichts dagegen falls dadurch noch mehr Interessenten auf meine Raritäten zu Schnäppchenpreisen aufmerksam werden. Das wäre aber nicht nötig gewesen, da es bereits weltweit unzählige begeisterte Stammkäufer gibt. Aber es kann natürlich nie schaden wenn noch mehr dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

🤦‍♂️


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib lieber bei Deinem Klientel bei Motor-Talk und laber denen die Ohren voll.

Dazu hättest Du Dich nicht hier im Forum anmelden müssen! :classic_rolleyes:

 

Wenn ich die negativen Beurteilungen lese, dann reicht mir das schon!

Arrogant und überheblich, unhöflich, uneinsichtig, genau so kommst Du hier auch rüber!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten schrieb Ahnungslos:

Bleib lieber bei Deinem Klientel bei Motor-Talk und laber denen die Ohren voll.

Dazu hättest Du Dich nicht hier im Forum anmelden müssen!

 

Wenn ich die negativen Beurteilungen lese, dann reicht mir das schon!

Arrogant und überheblich, unhöflich, uneinsichtig, genau so kommst Du hier auch rüber!

spacer.png


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ahnungslos:

Bleib lieber bei Deinem Klientel bei Motor-Talk und laber denen die Ohren voll.

Dazu hättest Du Dich nicht hier im Forum anmelden müssen! :classic_rolleyes:

 

Wenn ich die negativen Beurteilungen lese, dann reicht mir das schon!

Arrogant und überheblich, unhöflich, uneinsichtig, genau so kommst Du hier auch rüber!

Ne, ist klar. 😂😂😂 Ein paar ungerechtfertigte negative Bewertungen lesen, aber tausende positive Bewertungen ignorieren. DAS ist unhöflich, uneinsichtig und arrogant! Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Da bleibe ich tatsächlich lieber bei meinen weltweit Tausenden begeisterten Käufern, die mich zu recht tausendfach positiv bewertet haben, weil sie von meinen Raritäten zu Schnäppchenpreisen begeistert sind. Da hat z. B. EBay Kleinanzeigen das beste Bewertungssystem. Dort habe ich dank Tausender positiven Bewertungen die bestmögliche Gesamtbewertung „TOP“. Alles andere ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb mccsmartclever:

Ne, ist klar. 😂😂😂 Ein paar ungerechtfertigte negative Bewertungen lesen, aber tausende positive Bewertungen ignorieren. DAS ist unhöflich, uneinsichtig und arrogant! Da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. 

dann laber halt nicht einfach weiter, sondern halt Dich an Deine eigenen Maßstäbe... und ungerechtfertigt stelle ich stark in Abrede! Was ist denn relevant bei Bewertungen? Ich lese zuerst die negativen, weil die sind in der Regel aussagekräftig. 

 

vor einer Stunde schrieb mccsmartclever:

Da hat z. B. EBay Kleinanzeigen das beste Bewertungssystem. Dort habe ich dank Tausender positiven Bewertungen die bestmögliche Gesamtbewertung „TOP“. Alles andere ist uninteressant.

ja, da gehört wirklich 'ne Menge dazu, bei Kleinanzeigen top bewertet zu sein.... 🙄 Ich bin da auch top bewertet und habe genau 2x was verkauft, also pillepalle Dein Argument. Also, schleich Dich einfach wieder hier...

bearbeitet von zabaione

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb zabaione:

dann laber halt nicht einfach weiter, sondern halt Dich an Deine eigenen Maßstäbe... und ungerechtfertigt stelle ich stark in Abrede! Was ist denn relevant bei Bewertungen? Ich lese zuerst die negativen, weil die sind in der Regel aussagekräftig. 

 

ja, da gehört wirklich 'ne Menge dazu, bei Kleinanzeigen top bewertet zu sein.... 🙄 Ich bin da auch top bewertet und habe genau 2x was verkauft, also pillepalle Dein Argument. Also, schleich Dich einfach wieder hier...

Der einzige der labert, bist Du. Welche Maßstäbe? 😂😂😂 Relevanter sind selbstverständlich Tausende positive als ein paar negative Bewertungen. Ist ja logisch für jeden normal klar denkenden. Die sind zum Glück im gleichen Verhältnis. Und das ist auch gut so. Ich freue mich daher, dass ich weltweit tausenden begeisterten Käufern mit meinen Raritäten zu Schnäppchenpreisen eine Freude gemacht habe. Aber es ist natürlich bequemer sich nur ein paar Bewertungen anzusehen als sich mühsam durch tausende Lobeshymnen und Dankschreiben durchzuarbeiten. Wenn man nur 2x was verkauft hat, ist das natürlich nicht relevant. Dann braucht nur eine negative Bewertung zu kommen und es ändert sich sofort auf „OK“ oder „NA JA“. Ich dagegen habe Tausende positive Bewertungen auf eBay Kleinanzeigen. Deswegen ist das Bewertungssystem besser. Sollte da mal eine negative Bewertung hinzu kommen, bleibt es in Summe dennoch bei „TOP“. Im übrigen brauchst Du nicht versuchen mir einen Bären aufzubinden, da ich vom Fach bin. Beruflich bin ich nämlich selbstständiger Unternehmer  und mache für hunderte von anderen Unternehmen das komplette Marketing, u.a. aktives Bewertungsmanagement. Also schleich Dich selber. Wie gesagt ist es eh uninteressant und irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich lese zuerst die negativen Bewertungen und mache meinen Kauf davon abhängig. Neutrale Bewertungen sind für mich auch schon zu 90% negativ und werden mit eingerechnet. Da ist mir persönlich egal wie viele positive Bewertungen dagegen stehen. 

 


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.