Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dani01

(B) Neues Roadster Navigation & Sound + Roadster Bordcomputer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor einiger Zeit ein neues und bisher nicht verbautes Smart Navigation & Sound in der Roadster Ausführung gekauft (sprich mit der geänderten Frontblende) inkl. Originalverpackung, Anleitungen, Antenne, Kabelsatz, Code, etc.

Allerdings ohne Navigations-CD!

Ich benötige es aber doch nicht und würde es für einen fairen Preis abgeben, ich würde mal 250,00 € in den Raum werfen.

 

Des weiteren habe ich noch einen Roadster Bordcomputer, den ich ebenfalls nicht mehr benötige. Hat bis zum Ausbau bis auf die Displaybeleuchtung (ist ja ein bekannter Fehler) einwandfrei funktioniert und ist ansonsten insgesamt in einem guten Zustand ohne Macken etc.

Preislich hätte ich mit hier ebenfalls VB 250,00 € vorgestellt.

 

 

Bilder lade ich die Tage noch hoch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist leider zu teuer. Das Roadster Navi wurde im Herbst letzten Jahres in einer Smart Abverkaufsaktion für 39,- Euro rausgeworfen. Bei 250,- hast Du es ja teuer bezahlt. Und es passt wegen der anderen Blende nicht im 42.

Ebenso wird es wohl mit dem Bordcomputerpreis nix werden.

Bordcomputer werden so um die 200,- in funktiontüchtigem Zustand in der Roadster Szene gehandelt.

Defekte, so wie Deiner liegen bei ca. 100,- Euro, weil die Reparatur nochmal mit 100,- Euro zu Buche schlägt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zickenversteher am 13.02.2019 um 14:57 Uhr ]


Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von so einer Abverkaufaktion wusste ich leider nichts. Habe es dann wohl zu viel bezahlt, wobei das natürlich auch Auslegungssache ist, wenn ich keins für 39€ bekomme, muss ich zwangsläufig mehr bezahlen wenn ich es haben will.

Vielleicht sind ja hier auch Roadster Fahrer unterwegs, die sich dafür interessieren :)

Preise sind alle VB.

 

Beim Bordcomputer gebe ich dir recht, dann reduziere ich ihn hier erstmal auf 150€ VB.

 

Muss das Zeug ja auch nicht dringend loswerden, vielleicht wird es irgendwann mal mehr wert, wenn es kaum noch Angebote gibt :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dani01 am 13.02.2019 um 15:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2019 um 15:19 Uhr hat Dani01 geschrieben:
Von so einer Abverkaufaktion wusste ich leider nichts.

 

echt nicht? :o

 

Quote:

Am 11.11.2018 um 15:09 Uhr hat Dani01 geschrieben:
Hallo zusammen,



nachdem ich leider die Abverkaufaktion des Navi & Sound verpasst habe

 

Für den original Beitrag siehe hier. :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mich da vielleicht falsch ausgedrückt, ob ich davon wusste oder nicht.

 

Tatsache ist, dass ich die Geräte danach erstanden habe und jetzt nicht mehr benötige, also beide Geräte stehen zum Verkauf und darum geht es in diesem Thread ja schließlich auch oder :)?

 

Anfragen gerne hier oder per PN

 

Viele Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.