Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quique

User geht.... Danke für fast 10 Jahre Beratung

Empfohlene Beiträge

So, es ist soweit, der Smart kommt weg. Trotz viel Spass mit der Karre und mehr Arbeit als mit allen 4 anderen Autos (R171,W166,W203 und R207) hatte ich Ihn dennoch lieb.

 

 

Danke für die kompetente modellspezifische Beratung, an diejenigen mit denen es Krach gab: Seid froh, dass es nur im Netz war, ich bin live noch schlimmer....gibt auch öfter mal eine rein !

 

Ein bissle Wehmut kommt auf, aber das Leben geht weiter, Heinrich (*2015) ist geboren und bekommt zum 30. Geb meinen W124 300D (*1988-), Smart wird durch Fahrrad, W166 und Zx900F ersetzt.

 

Heil Smart und viel Spass euch allen.

 

Ah, habe noch einen Stecker N11-3 und Gewindebolzen zum Ablassen übrig. Wenn das Auto verkauft wird.... gehen die an euch : Stecker 12 € Bolzen 10 €.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2019 um 11:51 Uhr hat Quique geschrieben:
an diejenigen mit denen es Krach gab: Seid froh, dass es nur im Netz war, ich bin live noch schlimmer....gibt auch öfter mal eine rein !

Genau, damit passt Du auch ganz gut in das Shithole, in dem Du wohnst.

Da biste in bester Gesellschaft! :roll:

 

Dir würde ich nicht mal ein Brötchen abkaufen, geschweige denn einen Smart!

Der Käufer Deines Smarts tut mir jetzt schon leid!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.01.2019 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2019 um 11:51 Uhr hat Quique geschrieben:Seid froh, dass es nur im Netz war, ich bin live noch schlimmer....gibt auch öfter mal eine rein !




Ich hau mich weg! Was bist du denn für einer? :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also versuchen wir es doch mal chronologisch und sachlich.

 

User Ahnungslos ist, vielleicht kann er den Beitrag raussuchen, einmal mit unkorrektem Wissen aufgefallen und wurde in Kenntnis gesetzt, dass er "Ahnungslos" ist. Irgendwie ist er später nen bissle ausgetickt und hat verbal in die Fresse bekommen, hat sein kleiner Geist bis heute nicht verdaut.

 

War es der Kühlkreislauf mit der Drossel "aka Restrictor" den Du nicht verstanden hattest? Muss man auch nicht, kann nicht jeder auf ne klassische Ingenieursausbildung und deren vermittelte Fähigkeiten zurückgreifen.

 

Als er mir blöde kam, habe ich Fahne gezeigt, gefiel auch nicht.

 

Dein provinzielles Trump-AFD Vokabular entlarvt auch hier wieder geringere kognitive Fähigkeiten. Dass man als ausgebeuteter Lohnsteuersklave auf dem Kuhdorf keinen Bock hat die Berliner Fiesta zu bezahlen kann ich verstehen und über die Unwählbarkeit der "Volksparteien" brauchen wir auch nicht zu reden.

 

Ich bin im Berlin Immobilienmarkt nebenbei tätig und es sind Kinder aus deinem "Kuhdorf" die ins Shithole ziehen wollen, sei es der homosexuellen Liebe wegen oder des unbegrenzten Drogenkonsums wegen. Pass lieber auf was Du sagst, nicht dass Deine Kinder hier in die Arschfickerei oder den Drogenkonsum fallen.

Die hohen Mieten werden durch Papas Brieftasche (Deine Brieftasche) angekurbelt.

 

Das Berlin nen Scheissloch ist, habe ich nie bezweifelt, aber ich schlafe bis mittag oder gehe frühs zum fitness, fliege Business Class und fahre 4 Autos und Du musst in deinem Kackjob abbuckeln, hälst Dich aber immernoch für den Platzhirsch, wenn auch nur im Forum.

 

So genug Lebenszeit verschwendet, mir biste nicht gewachsen, dat lass mal lieber sein, will nicht schuld daran sein, dasste noch Selbstmord machst.

 

Da ihr Kartoffeln euch mit eurem Gewaltverzicht immer moralisch groß macht, danke, dass ist der Grund warum Murat eure Gören jeden Tag kaputt schlägt, obwohl er auch nix drauf hat und ich über die Krankenversicherung das Ritalin euer lebensunfähigen Sven-Torbens zahlen muss.

 

Nelson Mandela sagte : "Es gibt 3 Sprachen, die keine kulturellen, geschlechts oder ethnische Unterschiede kennen : Gewalt, Sex und Geld."

 

Keine davon könnt ihr, setzen 6 !

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 27.01.2019 um 19:44 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ficke keine Leute verbal oder mit der Faust, ohne dass ich inständig drum gebeten werde. Habe ich nicht nötig und diese Demütigung macht mich weder besser noch glücklicher..... aber Ahnungslos Du bist die größte Forenlusche die ich bisher ficken durfte, so nen lockeren Arsch hatte ich noch nie... danke für die Erfahrung.

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Storys kannste gerne für Dich behalten! :lol:

Das glaubt Dir vielleicht einer, der die Hose mit der Kneifzange anzieht, aber für jeden, der einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur hat, ist das besser als jeder Komikerabend!

Deine hochwissenschaftliche Ausbildung spricht aus jedem Deiner Worte! :-D

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens! :roll:

Nicht mal die Signatur in Deinem Profil kannste fehlerfrei schreiben.

Ist das die neue Elite, die wir noch nicht kennen? :-?

 

Wie ich schon geschrieben habe passt Du bestens zu dem Shithole, hab gar nicht gewusst, daß es in der Gosse Internet gibt! :roll:

 

By the way, von meinen Kindern will keiner in Dein Shithole und das ist auch gut so!

Außer Drogen und Gewalt gibt es dort ohnehin nix!

Wer will dort schon freiwillig hin! :roll:

Da musste schon Politiker oder blöde in der Birne sein!

Deshalb bist Du ja dort und Politiker biste keiner! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 27.01.2019 um 20:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ganzen verbalen Dünnschiss bin ich überzeugt:

 

Das Forum gewinnt durch Deinen Abschied.

 

Und Tschüss !


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Berlin, geil...wer auf Gesockse wie Ara***** Abort-Kacker & Co. steht, fühlt sich dort bestimmt heimelig :-D Dann doch lieber in einer deutschen Kleinstadt, überschaubar, sauber, traditionell und nix bunt!........... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.01.2019 um 19:42 Uhr hat Quique geschrieben:
Da ihr Kartoffeln euch mit eurem Gewaltverzicht immer moralisch groß macht

Das verlangt aber mein Chef von mir, das ich an der Tür "deeskalierend" vorgehe. :-D

Also komm mal wieder runter...und ich habe auch schon an gemeinnützige Einrichtungen gespendet, weil das mit dem Gewaltverzicht nicht immer klappt.

Und die anderen Sprachen habe ich in den 90ern gesprochen, aus der V4A Stange habe ich einen Auspuff gebaut...

Also bitte, etwas Contenance... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich find´s irgendwie lustig...

 

*woistmeinPopcorn*


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaaa... Bravo Outliner, so muss dass sein !!!! Deutlich und verständlich.

 

Wenn ich schon "hochwissenschaftlich" lese.... dieser Frisör....

 

Was ist den "tiefwissenschaftlich". Asinus maximus.

 

 

Deutsche Kleinstadt nix bunt.... warte mal auf den nächsten Asyltsunami......

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber doch nicht in Sachsen... :-D 8-) Hier sind die Kleinstädte noch ziemlich besenrein :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Polizeistaat Sachsen und Unfreistaat Bayern... ist nice aber nen bissle zu Nanny für mich, allerdings super Frauen dort.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizeistaat stimmt, deshalb ist es auch nicht sehr bunt hier, bei den "Bunten" klingeln die auch nicht, sondern hämmern gleich mit der Faust an der Tür :-D :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe nen Interview mit nem Einbrecher (35 Dienstjahre) gesehen, der meinte er sei nie in Bayern einbrechen gegangen, die Bullen wären meist extrem schnell zur Stelle..... Bwahhahaaaaa

 

Wenn Du in Neuköllnistan einbrechen gehst, gibts nix zu holen und Du weisst nicht welcher Psycho hinter der Tür steht und dich ein kleinen Würfeln an seinen Köter verfüttert.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMART IST WEG..... USER BITTE LÖSCHEN, wo muss ich den Wunsch verkünden ???

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.