Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Quique

Smart 450 CDI aus 2003 (6-Gang und ESP) zu verkaufen.

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich verkaufe nen Smart wie im Titel, viel Mühe und Geld investiert, ein grosser Fehler, will die Kiste nimmer fahren.

 

Aktuell bekommt er keinen Sprit von der Vorförderpumpe und ich habe keine Lust mehr was zu machen.

 

An den "Was iss letzta Preis" verkaufe ich nicht, da ich nicht wegen Totschlag absitzen will.

 

Vielleicht möchte Ihn jemand haben...

 

Aktuell 107.000 km, kein Ölverbrauch

 

Neu gemacht:

 

Klimakondensator lackiert mit Säuregrund und 2-Schichten Decklack, anscheinend immer noch undicht, das System

Federn vorne mit Opferanode

Bremsscheiben vorn, Stossdämpfer, Radlager, Beläge, Traggelenke, Domlager

 

Kurbelwellensensor (Position), 3x Motorlager, Lichtmaschine, 2 neue Schlüsselgehäuse, Vermessungsprotokoll vorhanden.... Ladeluftkühler gegen scheuern geschützt, Dichtscheibe AGR verbaut. Etc.....

 

Ölleitung Turbo in VA nachgebaut, neue Rücklaufleitung Ölturbo. Ölwanne mit Ablassschraube sandgestrahlt, Grundierung und 2K-Lack.

 

Da ist bestimmt noch mehr, was mir gerade nicht einfällt

 

Ach, VW Beetle Hupe Zweiton aus US-Beetle.... lag gerade rum

Autoradio 50 W und gedämmte Eimer mit Rainbow LS Hoch und Tieftöner

 

 

l55hc6xx.jpg

 

 

Dachte an 500 VHB

 

Bulko@arcor.de 01627167910

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 15.01.2019 um 19:03 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wxbygsac.jpg

 

2t21sd9p.jpg

 

sblmksy1.jpg

 

671rt447.jpg

 

matb6697.jpg

 

ngtghd8g.jpg

 

j4y6anca.jpg

 

 

7vywrnbw.jpg

 

 

s2m7s76l.jpg

 

 

pkg72n8s.jpg

 

tb6a6316.jpg

 

6k7jmbg7.jpg

 

7aj4ck3a.jpg

 

lmkn7bgl.jpg

 

2g5aylyy.jpg

 

yt5n4n1s.jpg

 

bppk68d8.jpg

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinten hat er ne Entrostung und Teillackierung bekommen, die Radhäuser hatten nen paar Löcher -> Zugelötet !

 

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Cabrio wäre, würde ich das Wägele als Ersatzteilspender sofort nehmen und auch 2 x 500 km dafür fahren.

 

Meine Empfehlung wäre, den Defekt zu beseitigen und DANN zu verkaufen. Dürfte deutlich mehr als Deine Preisvorstellung plus Reparaturkosten einbringen.

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste vermutlich recht, allerdings wollte ich keinen Handgriff mehr am Smart machen, wird dann so laufen.

 

Zur Strafe draussen im Winter, ich freue mich schon !

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2019 um 09:54 Uhr hat Quique geschrieben:

Zur Strafe draussen im Winter, ich freue mich schon !

 

Und wenn Du es machen lässt? In Berlin und umzu sollte es doch ein paar Spezies geben, die das zu einem vernünftigen Kurs reparieren können. Dann noch frischen TÜV und dann sollten 1800 - 2000 € drin sein, oder ist der Markt in Berlin mit smart cdi´s tot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werkstätten? Nee, danke. Bin selber Mechaniker (nix Kfz) und habe schon zuviel gesehen.

 

Ich denke körperliche Härte muss trainiert werden, ergo draussen.

 

1800-2000 €, nie im Leben..... eher 1k€, schauen wir mal.

 

 

mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willste das Smartfahren generell aufgeben? Sonst hätte ich da was Funktionierendes mit frischem TÜV und Stoffdach für dich.

Würde deine Kugel in Zahlung nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dran an der Vorförderpumpe.

 

 

Ja Smart ist vorbei, Nachwuchs ist da. Nachfolger W166 schon seit nem Jahr in Betrieb.

 

 

mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Stecker N11-3 in der SAM mit abgerauchtem Kontakt zur Intankpumpe, separat an 12V angeschlossen und schon tuts die Huddel wieder.

 

Warte noch auf den Stecker....125 € bei Zmart, am Arsch, bei Ebay 24 € für 2 Stück....

 

Ölwechsel und Filterwechsel noch, dann geht die Kiste zu mobile.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Plakette! ;-)

Öl und Filterwechsel glaubt dir eh keiner, mach noch frischen TÜV und verkauf ihn angemeldet.

Das erhöht die Verkaufschancen und den möglichen Preis.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 18.01.2019 um 21:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HU, Hahhaa, wenn Du wüsstest wie in Berlinistan HU geht, wenn Du die Jungs kennst, noch schlimmer.

 

So die Huddel läuft, ich fahr den noch nen bissle und wasche den Aussen und dann geht der zu Mobile.de

 

Ja, der hat den Partikelfilter, Vater Staat wollte mir unbedingt nen neuen Endtopf finanzieren, kann man nix machen !

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. ;-)

Es geht aber vielen nicht um den Zustand des Autos bei frischer HU, sondern um das Klebchen hinten. Billig fahren...

Habe das so oft erlebt, da gibt man das Auto vorm Verkauf noch zum Aufbereiter, macht HU und dann kommt so ein Schmuddel, versucht schon am Telefon zu handeln und kracht sich mit der siffigen Arbeitshose auf den Sitz bei der Probefahrt.

Da habe ich immer Schmerzen, verdammte Cretins...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Ausflug nach Bayern machen willst, würde ich ihn glatt nehmen!

Aber Berlin ist mir zu weit.

Viel Erfolg dir!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2019 um 18:26 Uhr hat Quique geschrieben:
So die Huddel läuft, ich fahr den noch nen bissle...und dann geht der zu Mobile.de

 

Gib bitte Bescheid, wenn es soweit ist oder noch besser, biete das Wägele zuerst hier an.

Kannst mir Deine Preisvorstellung auch gerne per PN zukommen lassen... habe ernsthaftes Interesse an dem "Kleinen" 8-)

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja der ist bei Mobile, habe zu spät gelesen.

 

Räume Dir aber gerne Vorkaufsrecht ein : 1750 VHB.

 

mfg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 23.01.2019 um 16:14 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern, wenn Du ne Anzahlung in vernünftiger Höhe (600€) leistest, komme ich vorbei mit dem Ding. Legste den Preis für nen Rückflugticket plus 200 € für die einfache Fahrt drauf und ich habe ne schöne Smart-Abschiedsfahrt.

 

Ich war mit dem Ding in einem Stück bis Krakau in Polen, super.

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.01.2019 um 18:58 Uhr hat Quique geschrieben:
Dachte an 500 VHB

 

Durchaus günstig 8-)

 

Quote:

Am 16.01.2019 um 10:31 Uhr hat Quique geschrieben:
1800-2000 €, nie im Leben..... eher 1k€, schauen wir mal.

 

Naja, wenn er repariert ist, ok:)

 

Quote:

Am 23.01.2019 um 16:12 Uhr hat Quique geschrieben:
Räume Dir aber gerne Vorkaufsrecht ein : 1750 VHB

 

Das nenne ich mal eine inflationäre Preisentwicklung...

:evil:

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2019 um 10:27 Uhr hat ahli61 geschrieben:
Quote:
Dann noch frischen TÜV und dann sollten 1800 - 2000 € drin sein



 

Was hast du? :lol:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaa, de facto ist es so... er steht bei 1300 € und ich habe dem Versuch widerstanden den für über 2000 k€ an die gegnerische Versicherung zu verticken.

 

Aische ist mit BMW so in meine Spur gekommen, dass ich in auf die Gegenspur musste um ihren Araba (türk: Auto) nicht sikmek (türk : ficken) zu machen.

 

Also Leute, noch ist er für 1300 € zu haben, die gegnerische VS bietet immer mehr, ranhalten.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Karre würde ich nicht mal nehmen, wenn Du mir noch Geld bezahlen würdest! :roll:

Der evtl. Käufer kann einem jetzt schon leid tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2019 um 12:49 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Deine Karre würde ich nicht mal nehmen, wenn Du mir noch Geld bezahlen würdest! :roll:

Der evtl. Käufer kann einem jetzt schon leid tun!

 

Entspann Dich, musst ihn ja nicht nehmen. Für 1250 € inkl. frischem TÜV ( egal wie erhalten ) und noch zugelassen zwecks Überführung von Berlin nach Ostfriesland würde ich ihn nehmen.

 

Viel kaputt gehen kann ja nicht mehr und eine Klimaanlage ist in einem so kleinen Auto entbehrlich, Fenster auf und gut ist es...

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Ahnungslosen habe ich doch schon ein paar Mal fachlich bloßgestellt.

 

Geht mir am Arsch vorbei was Du willst oder nicht, kannst ja gerne mal bei mir vorbeikommen, dann diskutieren wir das aus und falls Du wieder ausfallend wirst gibts türkische Handerziehung.

 

Armselige Gestalt !

 

 

Zum Thema, mach 1300 € draus und zahle mir den TÜV vorab und ich renn Dienstag los und mach die HU/AU (die kost schon 120€)

 

Angemeldet damit hab ich Bauchschmerzen, aber in Deiner Gegend sind die Menschen noch Menschen und nicht solche Mistkreraturen wie hier, okay. Ausweis und Kaufvertrag sind dann aber Pflicht !

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, geht doch :-D

 

Freue mich, Dich kennen zu lernen :)

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht immer alles, manche Menschen wollen nur nicht, oder reden nur mit Menschen die sie aus dem Buddelkasten kennen.

 

Ich bin oft unterwegs und lerne laufend neue Leute kennen, der Mensch ist ein soziales Wesen.

 

Mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.