Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat hier jemand Zubehör der Firma WeatherTech für seinen Smart und kann von seinen Erfahrungen berichten?

 

Beste Grüße!

-----------------

451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

 


451 Cabrio, Passion, Turbo.

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den 450 gibts offenbar leider keine Matten von Weather Tech. Jedenfalls hab ich in deren Suchfunktion nix gefunden. Der Smart ist wohl zu sehr Exot. Egal, die Matten von Petex sind auch gut.

 

Grüße Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab grad zufällig Euer Gespräch zum Thema Weather Tec gelesen. Ich fahre zwar keinen Smart, aber ich denke, das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle!

Die Fussmatten von WeatherTec sind wirklich sehr, sehr gut, aber in der Tat teuer! Ich habe mir vor ein paar Wochen 4 Fussmatten bestellt und auch prompt bekommen! So weit, so gut!

Aber: Ein paar Tage später erhielt ich eine zusätzliche Rechnung von FedEx über 89,48€ Zoll- und Steuerkosten!! Somit kosten mich diese 4 Fussmatten nunmehr nahezu 300€! Herr Trump lässt grüßen!

 

Wollte ich Euch nur mal mitteilen ! Also cave!!!

 

Gruß KH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb KHL:

Somit kosten mich diese 4 Fussmatten nunmehr nahezu 300€!

Moin,

 

was für einen Wagen fährst du denn - selbst ohne Zoll und Transport sind 210€ übertrieben teuer - bei Real bekommst du von der Marke einen kompletten Satz für 138€ inkl. Versand und MwSt..

 

 

vor 7 Minuten schrieb KHL:

Wollte ich Euch nur mal mitteilen ! Also cave!!!

 

...eher care 😉

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen Mini! Und die Ware kam offensichtlich aus den USA! Um gleich vorzubeugen: Das hat mir vorher niemand gesagt!

Gruß KH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, und ich dachte, dass der Herr Trump Einfuhrzölle und nicht Ausfuhrzölle erhoben hat. 


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb KHL:

Ich fahre einen Mini! Und die Ware kam offensichtlich aus den USA! Um gleich vorzubeugen: Das hat mir vorher niemand gesagt!

Gruß KH

Steht da doch

Die Abführung fällig werdender Steuern und Zollabgaben vor Lieferung obliegt allein dem Kunden. FedEx kontaktiert Sie bei Eintreffen der Sendung in der nächstgelegenen FedEx Station.

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Belehrung! Dieses Kleingedruckte liest man halt erst, wenn es zu spät ist!

Ich hätte erwartet, dass WeatherTec vorab in seiner Rechnungsstellung DEUTLICH darauf aufmerksam macht! Dann hätte man vorab gewusst, was auf einen zukommt! Vermutlich hätte ich dann sogar auf die Bestellung verzichtet!

 

Gruß

KH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nützt alles nix, wenns für den Smart 450 nichts von Weather Tech gibt.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb KHL:

Danke für die Belehrung! Dieses Kleingedruckte liest man halt erst, wenn es zu spät ist!

Ich hätte erwartet, dass WeatherTec vorab in seiner Rechnungsstellung DEUTLICH darauf aufmerksam macht!

Es steht alles auf der Homepage. Es ist ne .com Seite, also kommerziell und anscheinend nicht in Deutschland, da guckt man doch vorher von wo versendet wird und WeatherTec hat die Zollbestimmungen nicht erfunden oder zu Verantworten. 

Unbenannt.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb CDIler:

Es ist ne .com Seite, also kommerziell

 

Nur der Vollständigkeit halber, das hat nichts miteinander zu tun. .com heißt ursprünglich USA, oder allgemein ganze Welt. Ich kann mir auch eine .com URL reservieren, wie jeder andere Privatmann.

 

Grüße, Hajo 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie können das noch 1000x schreiben, dass man das alles hätte sehen können:müssen, usw.

In der Aufstellung von WeatherTec stand groß und breit 207,95; alles andere war kleingedruckt! Hab nicht mal gelesen, dass das aus den USA kommt! Welcher Kunde liest das schon!

Bin sicher, dass sich potentielle Kunden, die das lesen sollten, angesprochen fühlen!

 

Gruß

 

KH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Funman:

 

Nur der Vollständigkeit halber, das hat nichts miteinander zu tun. .com heißt ursprünglich USA, oder allgemein ganze Welt. Ich kann mir auch eine .com URL reservieren, wie jeder andere Privatmann.

 

Grüße, Hajo 

Wenn schon, bitte richtig klug scheissen

.com ist eine generische Top-Level-Domain, die durch die Vergabestelle Verisign betrieben wird. Sie wurde am 1. Januar 1985 eingeführt und war damals primär für US-amerikanische Unternehmen bestimmt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.