Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pauliuse30

[BIETE] Smart 451 E-Drive

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT

[ Diese Nachricht wurde editiert von pauliuse30 am 31.10.2018 um 20:43 Uhr ]


Es geht nicht immer nur ums Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist das der Preis incl. Akku?

 

Dann hätte ich Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sabber, Sabber.. ein Traum von mir leider ausserhalb meiner Geldbörse. :-D

 

Ab 2020 hab ich mal gehört will Smart nur noch EV machen. Mir kanns mit den EVs gar nicht schnell genug gehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär er nicht soweit weg, würd ich den blind nehmen, da ich mir seit einiger Zeit einen holen wollte. Und mein 452 Brabus weg kommt .Schade, schaffe es zeitlich nicht. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.10.2018 um 08:38 Uhr hat pauliuse30 geschrieben: Reserviert !!!


 

Hätte ich jetzt auch mal gepostet, sonst wird's noch ein Ladenhüter.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wär er nicht soweit weg, "

 

Tja, mit so einem Elektrodings ist das scho ein Problem!

 

Ich hab kürzlich einen Smart 450 CDI überführt. 780 Km mit weniger als dem, was in den originalen Tank reingeht. Wenn ich mit vollem Tank gestartet wäre, hätt ich unterwegs also nichtmal Nachtanken müssen.

 

Grüße Hajo

 

Noch ein lustiger Vergleich: wir waren vor ein paar Tagen mit dem Smart in Dänemark in einem Ferienhaus. In Dänemark werden die Häuser ja oft elektrisch geheizt.

Da es im Herbst ja scho a weng kühl ist, haben wir nur das Badezimmer nur 4 Tage lang geheizt. Für den Strom haben wir genausoviel bezahlt wie für den Kraftstoff für den Smart für Hin- und Rückreise.

 

Grüße Hajo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Funman am 26.10.2018 um 06:27 Uhr ]


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2018 um 06:11 Uhr hat Funman geschrieben:
Ich hab kürzlich einen Smart 450 CDI überführt. 780 Km mit weniger als dem, was in den originalen Tank reingeht. Wenn ich mit vollem Tank gestartet wäre, hätt ich unterwegs also nichtmal Nachtanken müssen.

 

und wie lang warst da unterwegs? 2 Tage... :lol:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.10.2018 um 06:11 Uhr hat Funman geschrieben: haben wir nur das Badezimmer nur 4 Tage lang geheizt. Für den Strom haben wir genausoviel bezahlt wie für den Kraftstoff für den Smart für Hin- und Rückreise.


 

Die Aussage taugt zu nichts, so lange man nicht die Entfernung bzw. die benötigten Liter an Sprit kennt, kann ja um die Ecke sein.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.